Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 53 von 168 »
Schmiddie
Schmiddie
24.11.2014 15:32


sunnyan schrieb:
Leute:

Florence + The Machine | Farin Urlaub Racing Team | Paul Kalkbrenner | Marteria | The Gaslight Anthem | Noel Gallagher’s High Flying Birds | Parov Stelar Band | Milky Chance | George Ezra | NOFX | Frittenbude | 257ers | The Cat Empire | All Time Low | Band of Skulls | Klingande

Was ist eigentlich los mit euch???

Zitat anzeigen



GEGENFRAGE
Wat is denn los mit DIR?

sunnyan
sunnyan
24.11.2014 15:35


Schmiddie schrieb:


sunnyan schrieb:
Leute:

Florence + The Machine | Farin Urlaub Racing Team | Paul Kalkbrenner | Marteria | The Gaslight Anthem | Noel Gallagher’s High Flying Birds | Parov Stelar Band | Milky Chance | George Ezra | NOFX | Frittenbude | 257ers | The Cat Empire | All Time Low | Band of Skulls | Klingande

Was ist eigentlich los mit euch???

Zitat anzeigen



GEGENFRAGE
Wat is denn los mit DIR?

Zitat anzeigen



Kaan
Kaan
24.11.2014 15:37AdminSupporter


Schmiddie schrieb:


sunnyan schrieb:
Leute:

Florence + The Machine | Farin Urlaub Racing Team | Paul Kalkbrenner | Marteria | The Gaslight Anthem | Noel Gallagher’s High Flying Birds | Parov Stelar Band | Milky Chance | George Ezra | NOFX | Frittenbude | 257ers | The Cat Empire | All Time Low | Band of Skulls | Klingande

Was ist eigentlich los mit euch???

Zitat anzeigen



GEGENFRAGE
Wat is denn los mit DIR?

Zitat anzeigen



Bosshaft!

FeinerSahnefisch
24.11.2014 16:41

Hoffe Frittenbude & Paul Kalkbrenner auf anderen Festivals zu sehen.

StonedHammer
StonedHammer
24.11.2014 17:50Admin

kürzel einer bookingfirma aus berlin, u.a. sind da bands wie hosen, ärzte, furt

aber es gibt ja 2 bühnen, wäre sonst nen starkes stück

schlippen
24.11.2014 17:55

"Bands, die zwei Alben draußen haben und in 5.000 bis 7.000er Hallen spielen"...

roxar
roxar
24.11.2014 18:01

Auf Florence and the Machine auch, zumindest was die Alben angeht
Aber im Interview wurde das wohl auch nicht so gesagt.

Hardbreaker141
24.11.2014 18:02

War doch letztes ja die gleiche Diskussion. Da werden schon alle Headliner dabei sein denk ich. Und wenn nicht, was richtig großes wird's nich geben, vllt noch M&S, aber sonst wird das düster aussehen schätz ich.

roxar
roxar
24.11.2014 18:04

Das muss man abwarten. Vielleicht durfte man auch noch nicht alle Heads bestätigen. An Radiohead glaube ich immernoch

axelgreis
24.11.2014 18:28


roxar schrieb:
Das muss man abwarten. Vielleicht durfte man auch noch nicht alle Heads bestätigen. An Radiohead glaube ich immernoch

Zitat anzeigen


Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉.
Da kommt nicht mehr viel- Scorpio hat ihr Geld hauptsächlich in die Festivals in Skandinavien gesteckt um dort den Markt zu beherrschen; da ist nicht mehr viel übrig für die Heimat.

roxar
roxar
24.11.2014 18:30


axelgreis schrieb:


roxar schrieb:
Das muss man abwarten. Vielleicht durfte man auch noch nicht alle Heads bestätigen. An Radiohead glaube ich immernoch

Zitat anzeigen


Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉.
Da kommt nicht mehr viel- Scorpio hat ihr Geld hauptsächlich in die Festivals in Skandinavien gesteckt um dort den Markt zu beherrschen; da ist nicht mehr viel übrig für die Heimat.

Zitat anzeigen


Du weißt aber schon, dass sie gut Geld für Muse in die Hand nehmen wollten?
Das können sie ja jetzt anderswo (besser) anlegen beim HuSo. Für mich auch gerne eher in der Breite als in der Headline

Nikrox
Nikrox
24.11.2014 18:33Supporter

Radiohead, Mumford & Sons und noch nen gescheiten Elektro Act ala Chemical Brothers und das ganze siehst schon wieder besser aus
Paul Kalkbrenner ist ja auch unfassbar ausgelutscht und live nochmal um einiges langweiliger als sein Bruder. Das ist hoffentlich noch nicht der große Elektro Act. Wobei der sicher auch die Blue headlinen kann. Wann hat er damals gespielt?

edit. Ach herje, der hat ja vor zwei Jahren schon die Blue geheadlined und Parov Stelar die White. The Gaslight Anthem damals Co-Head auf der Green. Das wiederholt sich ja dann schon echt sehr

TheRealFarinU
24.11.2014 18:35

Sind aber auch sehr viele Stammgäste dabei, oder kommt es mir nur so vor? Finde das Line Up bis jetzt eigentlich gar nicht mal sooo schlecht, aber ist meiner Meinung nach auch keine 150 Euro wert. Mit FURT an sich ne super Bestätigung, aber als Headliner ( wie es aussieht) schon etwas Mau

7Dup
7Dup
24.11.2014 18:35


Nikrox schrieb:
Radiohead, Mumford & Sons und noch nen gescheiten Elektro Act ala Chemical Brothers und das ganze siehst schon wieder besser aus
Paul Kalkbrenner ist ja auch unfassbar ausgelutscht und live nochmal um einiges langweiliger als sein Bruder. Das ist hoffentlich noch nicht der große Elektro Act. Wobei der sicher auch die Blue headlinen kann. Wann hat er damals gespielt?

Zitat anzeigen



Irgendwann um 0 Uhr rum als Blue Head

Anzeige
Anzeige