Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 153 von 206 »
foreverfree
08.02.2015 14:42


insidefestivleaks schrieb:
Das Line Up mag ganz gut sein, aber ich frage mich wie viele Zuschauer damit erreicht werden sollen.

Zitat anzeigen


Definitiv mehr das Wacken Publikum als das von RaR
[addsig]

Rated-R
08.02.2015 14:47

Also auf ebay Kleinanzeigen konnte man die Tage schon Sofort-Kauf Tickets für 120€ bekommen. Glaube hier wir man noch das ein oder andere richtige Schnäppchen machen können.

Ich tippe außerdem noch auf Bands alá Dimmu Borgir, Amon Amarth oder ne größere Metalcore Band wie z.B. Bullet For My Valentine.


08.02.2015 14:48

Das denke ich auch.

Deswegen hätte man auch Muse ruhig dem Hurricane überlassen können statt die für unnötig viel Geld einem Publikum vorzusetzen, welcher mehrheitlich in die Rock/Metal Schiene passt.
Das ist meiner Meinung nach der größte Fehler.

blubb0r
08.02.2015 14:50


SammyJankis schrieb:
Das denke ich auch.

Deswegen hätte man auch Muse ruhig dem Hurricane überlassen können statt die für unnötig viel Geld einem Publikum vorzusetzen, welcher mehrheitlich in die Rock/Metal Schiene passt.
Das ist meiner Meinung nach der größte Fehler.

Zitat anzeigen



Für mich ist das super.

Dann wird es während Muse vor der Centerstage schön leer, wahrscheinlich spielen LB dann gleichzeitig auf der Alternastage - das wäre zwar doof, aber who cares? Muse haben Priorität

Rated-R
08.02.2015 14:52

Was meint ihr denn, welche Bands man ins Programm vor Muse packt? Denke, wenn man da was attraktives zusammenstellt und es am Ende doch Tagestickets gibt, könnte das schon funktionieren.

Nightmare119
Nightmare119
08.02.2015 14:57

Denke das sowas wie ...Trail of Dead, Bonaparte, Triggerfinger & Co. vor Muse gesetzt wird.
Als andere würde (für mich) keinen Sinn machen.

Jouusef
08.02.2015 15:03

Trail of Dead sind natürlich ne klasse Bestätigung hatte ich eher bei Mlk gesehen.

MuffPotter87
08.02.2015 15:05

Schade um Kevelertak und trail of dead. Die hätte ich gerne hbei RaR gesehen. Der Rest juckt mich nicht oder ist mir unbekannt.

kato91
08.02.2015 15:19

Da soll noch kasabian kommen! Dann in Konstellation mit incubus und Muse auf der Main Stage und ich komme für nen Tag rum

emjay92
08.02.2015 15:21

Ohje damit ziehen die aber nicht die Wurst vom Teller...ob da die Kohle alle war?

hermes81
08.02.2015 15:28

Meshugga & Paradise Lost gehen immer
Ansonsten hauts mich nicht um aber ist auch nicht schlecht.

Hebo
08.02.2015 15:33

Schade um Trail of Dead

Die mit Incubus und Muse könnten für ne Tageskarte als Schnäppchen reichen, aber insgesamt spricht mich das fast garnicht an.

RA15
08.02.2015 15:37

And You Will Know Us By The Trail Of Dead ★ Babymetal ★ Black Map ★ Blitz Kids ★ Brant Bjork ★ Chevelle ★ Dir En Grey ★ Epica ★ Gallows ★ Hellyeah ★ Kvelertak ★ Kreator ★ Mad Caddies ★ Meshuggah ★ Paradise Lost ★ Purson ★ Sick Of It All

Zitat anzeigen



Quelle: Kommentar auf der Grüne Hölle FB Seite

roxar
roxar
08.02.2015 15:38

Siehe auch eine Seite vorher
Hier ist eigentlich immer jemand schneller als man selbst

Rated-R
08.02.2015 15:39


RA15 schrieb:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead ★ Babymetal ★ Black Map ★ Blitz Kids ★ Brant Bjork ★ Chevelle ★ Dir En Grey ★ Epica ★ Gallows ★ Hellyeah ★ Kvelertak ★ Kreator ★ Mad Caddies ★ Meshuggah ★ Paradise Lost ★ Purson ★ Sick Of It All

Zitat anzeigen



Quelle: Kommentar auf der Grüne Hölle FB Seite

Zitat anzeigen



Baltimore
08.02.2015 15:42


roxar schrieb:
Siehe auch eine Seite vorher
Hier ist eigentlich immer jemand schneller als man selbst

Zitat anzeigen



War das nicht vorher was von Bild+. Dieser Post kam ja jetzt wohl offiziell von der GH auf Facebook.

Ändert natürlich nichts daran, dass die Bands hier schon gepostet worden.

Rated-R
08.02.2015 15:44


Baltimore schrieb:


roxar schrieb:
Siehe auch eine Seite vorher
Hier ist eigentlich immer jemand schneller als man selbst

Zitat anzeigen



War das nicht vorher was von Bild+. Dieser Post kam ja jetzt wohl offiziell von der GH auf Facebook.

Ändert natürlich nichts daran, dass die Bands hier schon gepostet worden.

Zitat anzeigen



Jemand hat die Bands von dem Bild+ Artikel als Kommentar auf der GH Facebook-Seite gepostet und er macht sich erst mal über die Bands lustig

Baltimore
08.02.2015 15:46


Rated-R schrieb:


Baltimore schrieb:


roxar schrieb:
Siehe auch eine Seite vorher
Hier ist eigentlich immer jemand schneller als man selbst

Zitat anzeigen



War das nicht vorher was von Bild+. Dieser Post kam ja jetzt wohl offiziell von der GH auf Facebook.

Ändert natürlich nichts daran, dass die Bands hier schon gepostet worden.

Zitat anzeigen



Jemand hat die Bands von dem Bild+ Artikel als Kommentar auf der GH Facebook-Seite gepostet und er macht sich erst mal über die Bands lustig

Zitat anzeigen



Hab ich gerade auch gesehen. Mein Fehler. Dachte es gäbe einen offiziellen FB-Post. Sorry!

Anzeige
Anzeige