Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 149 von 206 »
MuffPotter87
22.01.2015 13:16

die fand ich damals beim Ring total schwach. Die Musik in der Verbindung mit alten, gesetzten Herren passte absolut nicht mehr.

DerAlteRapha
22.01.2015 13:20

Wäre im GH Lineup mMn völlig deplatziert. Würde die eher beim rocknheim sehen wollen. Sage ja schon seit zwei Jahren dass die da für mich prima hinpassen würden

E: und bei den vorhandenen Tipps kann es eigentlich nur self esteem sein. Hätten sich die Brüste dafür aber auch sparen können^^ trotzdem ein netter Nebeneffekt ^^

blubb0r
22.01.2015 14:20

Wären für mich auch ein absoluter Hinfahrgrund. Das Konzert im Palladium 2011 war absolut genial

Rumpel88
22.01.2015 14:41


blubb0r schrieb:
Wären für mich auch ein absoluter Hinfahrgrund. Das Konzert im Palladium 2011 war absolut genial

Zitat anzeigen



Wie unterschiedlich man das empfinden kann...für mich war das eines der schlechtesten Konzerte, bei dem ich je war (und ich war schon auf sehr vielen um die Frage vorweg zu beantworten )

FeinerSahnefisch
22.01.2015 15:30

Ja wenn The Offspring auch kommen würden, hätte es sich wirklich gelohnt bei dem Quiz mitzumachen

Haben sich 2014 vorm Fernseher auch gut gemacht & 2012 live auch
Hauptsache jede Menge Songs von dem "Americana" Album.

blubb0r
22.01.2015 15:38


Rumpel88 schrieb:


blubb0r schrieb:
Wären für mich auch ein absoluter Hinfahrgrund. Das Konzert im Palladium 2011 war absolut genial

Zitat anzeigen



Wie unterschiedlich man das empfinden kann...für mich war das eines der schlechtesten Konzerte, bei dem ich je war (und ich war schon auf sehr vielen um die Frage vorweg zu beantworten )

Zitat anzeigen



Erstaunlich…. ich fand die Stimmung vorne genial, man kannte jedes Lied, ergo die Setlist war gut (mir haben nur Defy You und Original Prankster gefehlt)… Dass die Jungs nur ihr Programm herunterspielen, ist ja allgemeinhin bekannt.

Und nach den 80 Minuten war ich fix und fertig.

Naja, für ein Festival sind sie imho optimal.

fcfreak91
fcfreak91
22.01.2015 19:48Supporter

Aktuell würde ich nur Limp Bizkit und Metallica sehen wollen. Wenn jetzt noch The Offspring und 2-3 andere gute Bands kommen muss ich ernsthaft überlegen.

@blubb0r: Ich hab das Gefühl, dass allgemein im Palladium oftmals die totale Eskalation ist. War zB. letztes Jahr bei Limp Bizkit auch so.

Rated-R
22.01.2015 20:42

Ich versuche wie bei RaR in den letzten Jahr ein günstiges Ticket zu schießen und würde mir bisher folgende Bands anschauen:

Airbourne
Any Given Day
Deez Nuts
Decapitated
Emmure
Eskimo Callboy
Gojira
Hang The Bastard
Hatebreed
Ignite
Limp Bizkit
Rise of The Northstar
Stick To Your Guns
Turbonegro
Unearth

und ich denke da werden noch paar kleinere Bands kommen, die auch für mich interessant sein werden.

DerGraf
23.01.2015 08:46

Günstige Tickets habe ich am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag geschossen! Eines für 76,- und das andere für 83,-! Selbst schuld - an den Tagen es enden zu lassen! Was ich jetzt nur noch brauche sind Nordschleifenticket... Aber auch hier lautet die Devise "Geduld ist eine Tugend"

Chefpeterpaul
23.01.2015 08:50

So ein Scheiß, und dafür löse ich das ganze Montag vormittag live im Radio?
Damit dann wer anderes gewinnt?

DerGraf
23.01.2015 08:58

... wüsste aber auch nicht so genau, was ich mit KISS zu besrprechen hätte Würde wohl eher auf das Catering zulaufen

Rated-R
23.01.2015 09:19


DerGraf schrieb:
Günstige Tickets habe ich am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag geschossen! Eines für 76,- und das andere für 83,-! Selbst schuld - an den Tagen es enden zu lassen! Was ich jetzt nur noch brauche sind Nordschleifenticket... Aber auch hier lautet die Devise "Geduld ist eine Tugend"

Zitat anzeigen



Ach man kann jetzt schon auf ebay welche günstig bekommen? Hab selbst noch gar nicht geschaut, da ich dachte es wäre noch zu früh^^

DerGraf
23.01.2015 09:24


Rated-R schrieb:


DerGraf schrieb:
Günstige Tickets habe ich am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag geschossen! Eines für 76,- und das andere für 83,-! Selbst schuld - an den Tagen es enden zu lassen! Was ich jetzt nur noch brauche sind Nordschleifenticket... Aber auch hier lautet die Devise "Geduld ist eine Tugend"

Zitat anzeigen



Ach man kann jetzt schon auf ebay welche günstig bekommen? Hab selbst noch gar nicht geschaut, da ich dachte es wäre noch zu früh^^

Zitat anzeigen


Klar - ich bin immer der erste, wenn Feiertage á la "mit Familie zusammen hocken "sind... Oder wenn Fußball EM / WM ist. Erstens könntest Du auf der Autobahn Federball spielen und zweitens bei eBay die Ersteigerung Deines Lebens machen

Rated-R
23.01.2015 09:30


DerGraf schrieb:


Rated-R schrieb:


DerGraf schrieb:
Günstige Tickets habe ich am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag geschossen! Eines für 76,- und das andere für 83,-! Selbst schuld - an den Tagen es enden zu lassen! Was ich jetzt nur noch brauche sind Nordschleifenticket... Aber auch hier lautet die Devise "Geduld ist eine Tugend"

Zitat anzeigen



Ach man kann jetzt schon auf ebay welche günstig bekommen? Hab selbst noch gar nicht geschaut, da ich dachte es wäre noch zu früh^^

Zitat anzeigen


Klar - ich bin immer der erste, wenn Feiertage á la "mit Familie zusammen hocken "sind... Oder wenn Fußball EM / WM ist. Erstens könntest Du auf der Autobahn Federball spielen und zweitens bei eBay die Ersteigerung Deines Lebens machen

Zitat anzeigen



Sollte ich dann auch mal probieren. Habs sonst meist an Tagen versucht, an denen halt echt viele Auktionen enden und dann dann bei denen, die in dem Haufen untergegangen sind, zugeschlagen.

DerGraf
23.01.2015 09:35

Sollte ich dann auch mal probieren. Habs sonst meist an Tagen versucht, an denen halt echt viele Auktionen enden und dann dann bei denen, die in dem Haufen untergegangen sind, zugeschlagen.

Zitat anzeigen



Das ist natürlich auch ne Idee! Wobei Fußball WM letztes Jahr echt der Hammer war - nicht nur für Tickets! Für wirklich alles! Vielleicht sollte ich einfach auch mal ein paar Geheimnisse für mich behalten

DerGraf
23.01.2015 10:49


FBG schrieb:


DerGraf schrieb:

Wobei Fußball WM letztes Jahr echt der Hammer war - nicht nur für Tickets!

Zitat anzeigen



für was denn noch? oder bezieht sich das lediglich auf ebay?

Zitat anzeigen



Bezieht sich auf eBay! Kumpel wollte ne PS3 - schwupp - 135,- inkl 20 Spielen und 2 Controller. Samsung Galaxy S4 für unter 100,-... das hat sich schon alles gelohnt Und eeewig viele CDs für eins zwei Euro. inkl Versand

Christian
Christian
24.01.2015 21:19Admin

[...] Inzwischen gibt es unter „Insidern“ vorsichtige Schätzungen, nach der z.B. die Ersatzveranstaltung für „Rock am Ring“ („Der Ring – Grüne Hölle Rock“), wohl 2 Millionen Euro Verlust bringen könnte. Das ist wirklich eine vorsichtige Schätzung, deren Summe man nach Motor-KRITIK-Recherchen zu diesem Thema eigentlich auch verdoppeln könnte. [...]

Zitat anzeigen


via motor-kritik.de

Anzeige
Anzeige