Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 148 von 206 »
snookdog
snookdog
20.01.2015 08:12


guitar-fish schrieb:
Als Hesse kennt man den..und naja die Aktion ist lächerlich, wie ein paar von den Moderatoren aber im großen und Ganzen ist es der beste Radiosender hier aber kein wunder bei ffh und hr mist

Zitat anzeigen


Radio Bob ist doch total gut von der Musik her.

AnyWindmills
20.01.2015 10:26

Jetzt mal unabhängig davon, dass die Aktion mit den wackelnden Brüsten ziemlich sexistisch und peinlich ist....

Es ist ja ein Punkrocksong aus dem Jahr 1994, da fallen mir eigentlich nur 3 Songs ein (vorausgesetzt, der Sender sucht keinen Hobbypunkband aus Oer-Erkenschwick, die 1994 mal ein Demotape rausgebracht haben, an den sich die Macher 2015 schon selbst nicht mehr erinnern können) :

- Greenday "Basket case"
- The Offspring "Self essteam"
- Bad Religion "Punk rock song"

Ich glaub, NOFX waren `94 auch ganz dick im Business - aber ob damals auch ein Hit für die Jungs raussprang, entzieht sich meiner Kenntnis.

SpiderJ
20.01.2015 10:48

Also ich finde die Aktion weder sexistisch noch peinlich sondern eher witzig.

Die gute Dame ist ja schon des öfteren durch solche Videos aufgefallen und verdient nun scheinbar Geld damit...was ihr gutes Recht ist. Wenn es jemand peinlich findet gibt es immer noch die Möglichkeit sich das Video nicht anzugucken

Btw. Self Esteem und nicht Self Essteam

AnyWindmills
20.01.2015 10:56


SpiderJ schrieb:
Also ich finde die Aktion weder sexistisch noch peinlich sondern eher witzig.

Die gute Dame ist ja schon des öfteren durch solche Videos aufgefallen und verdient nun scheinbar Geld damit...was ihr gutes Recht ist. Wenn es jemand peinlich findet gibt es immer noch die Möglichkeit sich das Video nicht anzugucken

Btw. Self Esteem und nicht Self Essteam

Zitat anzeigen



Jeder hat halt so seine Einstellung und seine Meinung. Dies kann ich auch akzeptieren.

Und ja, es heißt natürlich "self esteem". Peinlicher Fehler .....


PS:

Konnte das Rätsel denn inzwischen gelöst werden ? Hat für mich was von so einem 9-Live-Rätsel á la "Automarken mit O" , wo auch nie einer gewonnen, aber alle wie blöd angerufen haben und mordsmäßig verarscht wurden.

SpiderJ
20.01.2015 11:01

Naja, ich lach auch über das Dschungelcamp, manchmal bin ich für die einfachen Dinge zu haben

Aber damit kein falscher Eindruck entsteht: Auch dem anspruchsvollen hintergründigen Humor bin ich nicht verschlossen

HzudemAuke
20.01.2015 16:09

Ich für meinen teil glaube ja des der song was von anti flags "die for the government" aber was genau hab ich noch nicht raus

Rated-R
20.01.2015 16:29

Gibt's keine Band aus dem Grüne Hölle Line Up, die einen Song über "Boobs" hat? Eskimo Callboy vielleicht?

FeinerSahnefisch
20.01.2015 16:30

Gehe nicht davon aus, dass die Lösung all zu schwer sein wird oder? Also Self Esteem als Klassiker kommt da eher in Frage als irgendwas unbekannteres oder?

HzudemAuke
20.01.2015 16:36


Rated-R schrieb:
Gibt's keine Band aus dem Grüne Hölle Line Up, die einen Song über "Boobs" hat? Eskimo Callboy vielleicht?

Zitat anzeigen


aber die haben 1994 noch nichts rausgebracht. und die kriterien sind punksong & 1994... da fällt mir nur anti flag ein

Rated-R
20.01.2015 16:41


HzudemAuke schrieb:


Rated-R schrieb:
Gibt's keine Band aus dem Grüne Hölle Line Up, die einen Song über "Boobs" hat? Eskimo Callboy vielleicht?

Zitat anzeigen


aber die haben 1994 noch nichts rausgebracht. und die kriterien sind punksong & 1994... da fällt mir nur anti flag ein

Zitat anzeigen



Achso! Hab ich dann übersehen. Ja dann bleibt doch nicht mehr viel, wenn man noch davon vermutet, dass die Band im GH Line Up vertreten ist.

RaRFan92
20.01.2015 16:41


Rated-R schrieb:
Gibt's keine Band aus dem Grüne Hölle Line Up, die einen Song über "Boobs" hat? Eskimo Callboy vielleicht?

Zitat anzeigen



Das wäre dann...so ziemlich jeder EC-Song...

JanT
20.01.2015 17:02

Hallo Sebastian, wir arbeiten auf Hochtouren daran, weitere Bands dem Line-Up hinzuzufügen. Wenn es so weit ist, erfährst du es hier zuerst. Oder registriere dich einfach auf unserer offiziellen Homepage www.der-ring.de für den Newsletter. Rockige Grüße aus der Grünen Hölle

Zitat anzeigen

(Kommentar auf FB)

Klingt nicht danach, dass es sehr bald abseits von Brüsten mit Veröffentlichungen weiter geht. Hätte gedacht, Grüne Hölle würde möglichst rasch nachziehen. Für Rock am Ring gab es ja schon drei Wellen

TheRealFarinU
20.01.2015 17:26

Das ist doch eine Standardantwort wie du sie von jedem Veranstalter bekommen würdest. Sie antworten dir bestimmt nicht damit, dass eine Welle erst wieder in zwei Monaten erfolgt

JanT
20.01.2015 17:37

Ja, schon klar

Aber würde eine neue Welle sowieso kurz bevor stehen, würden sie wohl vermutlich gar nicht diesem Sebastian antworten oder eher im Sinne von "lange dauert es nicht mehr...". Da, finde ich, kann man schon zumindest rauslesen, dass in den nächsten Tagen nichts kommt

Nightmare119
Nightmare119
20.01.2015 17:44

Naja, wir würden sie sagen, Hey Leute in der nächsten Woche kommt was und dann kommt aus Gründen (welche auch immer) nichts - dann ist der Shitstorm groß. Deshalb einfach die Standardantwort.

Find so ne Antwort (auch wenn es nichts besonderes ist) besser als gar keine. Kommunikation mit potentiellen Besuchern ist schon nicht verkehrt.

TheRealFarinU
20.01.2015 17:47


JanT schrieb:
...eher im Sinne von "lange dauert es nicht mehr...". Da, finde ich, kann man schon zumindest rauslesen, dass in den nächsten Tagen nichts kommt

Zitat anzeigen



Bei MLK heißt es " in Kürze ". Und da wenn sie " in Kürze " sagen, kann es bis zu drei Monaten dauern, bis da mal was neues kommt

T-J
20.01.2015 18:30


AnyWindmills schrieb:


SpiderJ schrieb:
Also ich finde die Aktion weder sexistisch noch peinlich sondern eher witzig.

Die gute Dame ist ja schon des öfteren durch solche Videos aufgefallen und verdient nun scheinbar Geld damit...was ihr gutes Recht ist. Wenn es jemand peinlich findet gibt es immer noch die Möglichkeit sich das Video nicht anzugucken

Btw. Self Esteem und nicht Self Essteam

Zitat anzeigen



Jeder hat halt so seine Einstellung und seine Meinung. Dies kann ich auch akzeptieren.

Und ja, es heißt natürlich "self esteem". Peinlicher Fehler .....


PS:

Konnte das Rätsel denn inzwischen gelöst werden ? Hat für mich was von so einem 9-Live-Rätsel á la "Automarken mit O" , wo auch nie einer gewonnen, aber alle wie blöd angerufen haben und mordsmäßig verarscht wurden.

Zitat anzeigen



Rätsel wird Freitag (morgens?) aufgelöst, haben sie zumindest heute morgen im Radio gesagt. Heut morgen hat ein Mädel, glaub ich, RATM - Killing in the name of getippt...

snookdog
snookdog
21.01.2015 09:07

Gerade kam bei Radio Bob, dass der Sänger einen Abschluss in Molekularbiologie hat. Sollte also The Offspring sein.

DerGraf
22.01.2015 12:48

Tipp 4: Dieser Song war der ganz große Durchbruch für vier Punks aus Huntington Beach in Kalifornien.

Zitat anzeigen



Na, da wollen wir doch mal schauen, welchen Titel sie meinen

Anzeige
Anzeige