Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 136 von 206 »
-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
02.12.2014 12:28


roxar schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln
Eher nur die Festivals

Zitat anzeigen



Insgesamt wird die DEAG-Gruppe mit ihren Open Airs und Festivals im Sommer 2015 über 775.000 Zuschauer begeistern. Dazu zählen z.B. auch das Festival Rock The Ring der Good News Productions AG mit Top Bands wie Nightwish, Limp Bizkit, Toto, Judas Priest und Alice Cooper sowie die Open Airs auf dem Hockenheimring oder das Stadion-Konzert mit den Toten Hosen in Zürich.

Zitat anzeigen


nugentburger
02.12.2014 12:45

ok... die rechnen 4 mal 100 k für die Onkels...

dann 25 k für dieses drollige Rock the Ring in der Schweiz, somit landen wir wieder bei 350 k für die hier streitgegenständlichen Festivals.

Rockavaria hat Kapazität für 68 k, der Nürburgring 85 k. Würde ja dann wirklich bedeuten, in Wien glaubt man an 197 k Zuschauer??? Völlig bizarr... dann kann doch nicht deren Ernst sein?

taunusrunner
02.12.2014 13:44

in österreich macht man das gerne...nova rock auch immer. 80.000x3 Tage = 240.000

KleineJule
02.12.2014 14:10

das hat MLK doch auch schon so gesagt teilweise

ich gehe aber eher von tageskarten aus, die dazu gezählt werden

FreiundWild
02.12.2014 15:40

NaJa bis ende Mai ist noch lang hin , ich traue allen Festivals nen sold out zu.der eine früher der andere später.

toterkater
02.12.2014 16:03


nugentburger schrieb:
ok... die rechnen 4 mal 100 k für die Onkels...

dann 25 k für dieses drollige Rock the Ring in der Schweiz, somit landen wir wieder bei 350 k für die hier streitgegenständlichen Festivals.

Rockavaria hat Kapazität für 68 k, der Nürburgring 85 k. Würde ja dann wirklich bedeuten, in Wien glaubt man an 197 k Zuschauer??? Völlig bizarr... dann kann doch nicht deren Ernst sein?

Zitat anzeigen



Zu den 750 k zählt aber noch das Konzert der Hosen im Züricher Stadion und wohl eine Open Air-Tour von Peter Maffay (u.a. Wuhlheide und Loreley).
Denke das die für die 3 Festivals eher mit 200 k - 250 k kalkulieren, womit Wien irgendwo zwischen 47k - 97k wäre

clime
02.12.2014 20:11Supporter


toterkater schrieb:


nugentburger schrieb:
ok... die rechnen 4 mal 100 k für die Onkels...

dann 25 k für dieses drollige Rock the Ring in der Schweiz, somit landen wir wieder bei 350 k für die hier streitgegenständlichen Festivals.

Rockavaria hat Kapazität für 68 k, der Nürburgring 85 k. Würde ja dann wirklich bedeuten, in Wien glaubt man an 197 k Zuschauer??? Völlig bizarr... dann kann doch nicht deren Ernst sein?

Zitat anzeigen



Zu den 750 k zählt aber noch das Konzert der Hosen im Züricher Stadion und wohl eine Open Air-Tour von Peter Maffay (u.a. Wuhlheide und Loreley).
Denke das die für die 3 Festivals eher mit 200 k - 250 k kalkulieren, womit Wien irgendwo zwischen 47k - 97k wäre

Zitat anzeigen



Wenigstens einer, der noch rechnen kann. Zusątzlich steht da ja auch noch "z.B." - wer weiß, wo die noch ihre Finger drin haben.

Aber ist schon wirklich sehr bizarr das Ganze mit dem Lesen und der Rechnerei

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
03.12.2014 10:13

Ich finde es schon sehr witzig und bedauerlich zugleich wenn ich mir hier die ganzen gefühlten „750.000“ Kommentare durchlese.

Für mich bzw. uns (ich spreche bestimmt für unsere ganze Grp.) ist es persönlich so was von egal, wer oder was wie viel und warum mit wem oder doch nicht macht.

Alles was zählt, ist dass wir auf dem Festival welches wir uns aussuchen (egal ob RaR, GH….) Spaß haben werden und abfeiern. Was wir bis jetzt seit 24 Jahren auf dem Ring machen und weiterhin machen werden solange es noch geht (wie lange es noch geht ist eine andere Sache und muss nicht ausdiskutiert werden).
und falls mal der Tag kommen sollte und wir uns umorientieren müssen werden wir dieses einfach tun und nicht wochenlang über o.g. diskutieren.
Also Rock on (wo auch immer)

sprinkhaan
03.12.2014 16:51


-MaC-vonDUTCH schrieb:
Ich finde es schon sehr witzig und bedauerlich zugleich wenn ich mir hier die ganzen gefühlten „750.000“ Kommentare durchlese.

Für mich bzw. uns (ich spreche bestimmt für unsere ganze Grp.) ist es persönlich so was von egal, wer oder was wie viel und warum mit wem oder doch nicht macht.

Alles was zählt, ist dass wir auf dem Festival welches wir uns aussuchen (egal ob RaR, GH….) Spaß haben werden und abfeiern. Was wir bis jetzt seit 24 Jahren auf dem Ring machen und weiterhin machen werden solange es noch geht (wie lange es noch geht ist eine andere Sache und muss nicht ausdiskutiert werden).
und falls mal der Tag kommen sollte und wir uns umorientieren müssen werden wir dieses einfach tun und nicht wochenlang über o.g. diskutieren.
Also Rock on (wo auch immer)

Zitat anzeigen



Bono1
Bono1
05.12.2014 12:42

Ja, das mußte mal gesagt werden.
Und nun können wir uns wieder den wichtigen Themen annehmen!

guitar-fish
05.12.2014 15:55

Ich wäre so froh wenn nur 40-60 Tausend Leute mal am Ring wären. Ich denke das wird mein Festival 2015 sein. Falls die Crüe noch bestätigt wird, ist der Kartenkauf sicher.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
05.12.2014 16:21


guitar-fish schrieb:
Ich wäre so froh wenn nur 40-60 Tausend Leute mal am Ring wären. Ich denke das wird mein Festival 2015 sein. Falls die Crüe noch bestätigt wird, ist der Kartenkauf sicher.

Zitat anzeigen



stubi
05.12.2014 16:57

hat noch keiner hier den neuen Höllen Weihnachtsteufel von Facebook gesehen / geposten :-p

halfjesus
05.12.2014 17:12


(schön zentriert)


(Originalgröße)

Also wenn ich mir die Grafiken und das Design so anschaue, muss ich irgendwie an #neuland denken.

Southside
05.12.2014 17:33

Naja, im Facebook Profil siehts schön zentriert aus, da so keine Bands hinter dem Profilbild verschwinden...

nugentburger
05.12.2014 18:02

Du meinst den "einhörnigen Salafisten mit Weihnachtsmann-Mütze"...
Oder seit wann hat der Teufel himself einen Rauschebart aka. Salafisten-Bart?


stubi schrieb:
hat noch keiner hier den neuen Höllen Weihnachtsteufel von Facebook gesehen / geposten :-p

Zitat anzeigen

TomWithNoNick
07.12.2014 14:11

Gestern gabs im Radio mal wieder Infos zum Nürburgringverkauf. Ich habs leider nur mit einem Ohr mitbekommen. Aber es haben wohl 3 Vereine dagegen geklagt (oder Einspruch erhoben), dass der Verkauf rechtmäßig abgelaufen ist.

Habe gerade noch nen Artikel der Wirtschafstwoche dazu gefunden: http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/einstieg-von-viktor-charitonin-eu-kommission-erhielt-drei-neue-beschwerden-wegen-nuerburgring-verkauf/11079402.html

Das ist mit ein Grund, warum ich beim Kartenkauf bisher noch sehr zurückhaltend bin, bzw. mich noch konsumverweigere. Und ich denke, da geht es vielen anderen genauso. Die bisherigen Verkaufszahlen mahnen auch nicht zur Eile, also erst mal abwarten, was da rechtlich noch alles passiert.

phorkys
07.12.2014 16:47


blubb0r schrieb:
Was wirklich stimmt, sehen wir erst im Mai 2015, wenn es dann die "3für1" Aktionen und Co gibt

Zitat anzeigen



Erste Signale

Ho, ho, ho!
Für unsere Fans packen wir eine Ticketverlosung in den Nikolaus-Stiefel.

► Markiere unter diesem Beitrag in einem Kommentar deine besten Festivalfreunde.
► Unter allen markierten Freunden verlosen wir dann 5 Stehplatztickets für DER RING - Grüne Hölle Rock.
► Die Verlosung endet am 12.12.2014 um 18:00 Uhr.
► Die glücklichen Gewinner werden am 15.12.2014 bekannt gegeben.

Zitat anzeigen



via FB

Rated-R
07.12.2014 16:54


phorkys schrieb:


blubb0r schrieb:
Was wirklich stimmt, sehen wir erst im Mai 2015, wenn es dann die "3für1" Aktionen und Co gibt

Zitat anzeigen



Erste Signale

Ho, ho, ho!
Für unsere Fans packen wir eine Ticketverlosung in den Nikolaus-Stiefel.

► Markiere unter diesem Beitrag in einem Kommentar deine besten Festivalfreunde.
► Unter allen markierten Freunden verlosen wir dann 5 Stehplatztickets für DER RING - Grüne Hölle Rock.
► Die Verlosung endet am 12.12.2014 um 18:00 Uhr.
► Die glücklichen Gewinner werden am 15.12.2014 bekannt gegeben.

Zitat anzeigen



via FB

Zitat anzeigen



Ist wohl eher ne Aktion um die Facebook Seite zu pushen.. was sind denn schon 5 Tickets von 85.000.

Anzeige
Anzeige