Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 76 von 206 »
ChrisOMatik
31.10.2014 12:13

Leute die Grüne Hölle Rock Homepage sieht jetzt komplett anders aus mit Video und nem countdown der in 5 Tagen endet und ein komplett neues Logo

ChrisOMatik
31.10.2014 12:19

Ne die heissen jetzt auch anders haste recht Mit dem neuen Layout hat sich zumindest das Gerücht mit den Fake Flyern endgültig geklärt da die Flyer dann wahrscheinlich auch das neue Layout haben werden

7Dup
7Dup
31.10.2014 12:19

Damit dürfte jeder Flyer hinfällig sein bisher

Aber schön wie die DEAG sich mit fremden Bildern schmückt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.10.2014 12:19

Krass... Ich finde es irgendwie "komisch" dreist, wie auch immer mit Material von Rock am Ring zu werben....

Dennoch wird es jetzt langsam spannend.

ChrisOMatik
31.10.2014 12:21

Womit sie das Versprechen das Ende Oktober Bands kommen aber wiedermal gebrochen

roxar
roxar
31.10.2014 12:27


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finde es irgendwie "komisch" dreist, wie auch immer mit Material von Rock am Ring zu werben....

Zitat anzeigen


Eigentlich nur konsequent von denen... Die versuchen ja die ganze Zeit schon das Festival mit den fremden Federn zu schmücken... Dazu passen die neue Internetadresse und das Video ganz gut.

weatherman
31.10.2014 12:30


ChrisOMatik schrieb:
Ne die heissen jetzt auch anders haste recht Mit dem neuen Layout hat sich zumindest das Gerücht mit den Fake Flyern endgültig geklärt da die Flyer dann wahrscheinlich auch das neue Layout haben werden

Zitat anzeigen


Ach Quatsch! Deswegen wurden die Flyer doch vernichtet! Man hat gemerkt, dass das Layout gar nicht stimmt
Immernoch völlig plausibel das ganze!

phorkys
31.10.2014 12:31


ChrisOMatik schrieb:
Ne die heissen jetzt auch anders haste recht Mit dem neuen Layout hat sich zumindest das Gerücht mit den Fake Flyern endgültig geklärt da die Flyer dann wahrscheinlich auch das neue Layout haben werden

Zitat anzeigen



Verdammt, da muss ich aber noch mal ein ernstes Wörtchen mit der Druckerei reden

roxar
roxar
31.10.2014 12:33


Babba schrieb:
Verklagen?

Zitat anzeigen


Würde mich nicht wundern, wenn da man da auch versucht eine einstweilige Verfügung zu erwirken, falls das geht. Und es wäre auch richtig... Die Dreistigkeit der DEAG sucht da wohl ihresgleichen... Als "Traditionsfestival" dürfen sie sich ja vorerst auch nicht mehr bezeichnen

martinzinnecker
31.10.2014 12:38

Ich finde das neue Design besser, besonders wenn man mehr in die Metal-/Hard Rock-Richtung will.

Stebbard
31.10.2014 12:38

... eine neue Ebene kann nun nur noch erreicht werden, wenn Marek Lieberberg die Pressemitteilungen von der Grünen Hölle als Songtext verwendet, hämisch dazu lacht un diesen Song "Schwenkow can suck my deag" nennt.



martinzinnecker schrieb:
Ich finde das neue Design besser, besonders wenn man mehr in die Metal-/Hard Rock-Richtung will.

Zitat anzeigen



Das stimmt allerdings, das alte Design hätte nicht so ganz zum angestrebten Programm gepasst.

maltere
31.10.2014 12:39

Designmäßig und mit dem neuen Namen "Der Ring - Grüne Hölle Rock" sieht das für mich schon aus, also würde es eher in Richtung Classic Rock-Festival gehen. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein.

roxar
roxar
31.10.2014 12:43


Stebbard schrieb:
... eine neue Ebene kann nun nur noch erreicht werden, wenn Marek Lieberberg die Pressemitteilungen von der Grünen Hölle als Songtext verwendet, hämisch dazu lacht un diesen Song "Schwenkow can suck my deag" nennt.

Zitat anzeigen



Beste Anspielung

GraveDog
31.10.2014 12:46


weatherman schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Ne die heissen jetzt auch anders haste recht Mit dem neuen Layout hat sich zumindest das Gerücht mit den Fake Flyern endgültig geklärt da die Flyer dann wahrscheinlich auch das neue Layout haben werden

Zitat anzeigen


Ach Quatsch! Deswegen wurden die Flyer doch vernichtet! Man hat gemerkt, dass das Layout gar nicht stimmt
Immernoch völlig plausibel das ganze!

Zitat anzeigen

denk ich auch.
Auf dem letzten geleakten Bild ist das alte Logo schließlich gar nicht mehr drauf!

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 12:49


phorkys schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Ne die heissen jetzt auch anders haste recht Mit dem neuen Layout hat sich zumindest das Gerücht mit den Fake Flyern endgültig geklärt da die Flyer dann wahrscheinlich auch das neue Layout haben werden

Zitat anzeigen



Verdammt, da muss ich aber noch mal ein ernstes Wörtchen mit der Druckerei reden

Zitat anzeigen



du darfst dein eigenes werk doch nicht selbst als fake entlarven
das nimmt doch den anderen die spannung

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 12:51


roxar schrieb:


Babba schrieb:
Verklagen?

Zitat anzeigen


Würde mich nicht wundern, wenn da man da auch versucht eine einstweilige Verfügung zu erwirken, falls das geht. Und es wäre auch richtig... Die Dreistigkeit der DEAG sucht da wohl ihresgleichen... Als "Traditionsfestival" dürfen sie sich ja vorerst auch nicht mehr bezeichnen

Zitat anzeigen



man sieht in dem video auch das ein oder andere mal das rock am ring logo, von daher wäre da sicher klagepotenzial.
aber ich glaub dem marek wird das zu blöd sein, oder er will denen eins auswischen

Wishkah
31.10.2014 12:56

Ich bin wirklich gespannt auf die ersten Bands nächsten Mittwoch. Sie haben bei Facebook ja auch noch freiwillig die (vermutlich falschen) Flyer geteilt, bei denen Bands der Größenordnung AC/DC genannt werden. So spielt man natürlich mit der Erwartungshaltung der Leute.

Das kann aber auch ganz schnell wieder nach hinten gehen, wenn die erste Bandwelle am Ende doch nicht so spektakulär ausfällt.

E: Gerade gehört, dass das wohl nicht die offizielle Seite ist. Dann nehme ich das natürlich zurück.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 12:57


stubi schrieb:
DER RING


sich mit fremden Federn schmücken omg ...

Zitat anzeigen



ich hätte ja "Der Ring - Das Ultimative Traditionsfestival am Nürburgring" besser gefunden

Anzeige
Anzeige