Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 71 von 206 »
ScOrP
30.10.2014 15:39


phorkys schrieb:
Aber zum Thema: Wie sollte ich an das Logo in der Größe drangekommen sein oder an die für Grünehölle extra designte Schrift? Ist doch Quatsch, Leute

Zitat anzeigen



Na du wirst wahrscheinlich bei deinem Chef inner Druckerei angerufen haben und ihm davon erzählt haben dass du ein Foto von den Fehldrucken gemacht hast, welches du daraufhin dann in ein Onlineforum gesetzt hast. Aber leider glauben die Leute dir dort nicht, weshalb dein Chef dann so nett war und dir die .pdf Datei geschickt hat. Ist doch klar!

Langer_jk
30.10.2014 15:41


Meisti schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Jouusef schrieb:
Vorallem bei Mittelgroßen Festival ist es doch gängige Praxis bei Konzerten und Festivals Flyer zu verteilen. Hast du am Ring noch nie nen Rocco/ Taubertal etc. Flyer bekommen? Also ich jedes mal.
Und selbstverständlich werden die auch zunächst Probe gedruckt bevor man davon 10.000 oder mehr druckt.

Zitat anzeigen



deshalb ist es ja so auffällig das auf einmal dieser große stapel falsch sein soll

Zitat anzeigen



Man nehme einen Stapel weisser Blätter.

Man nehme ein A4 Blatt und macht sich eine Bandmeldung drauf.

Man lege das Blatt zuoberst auf den Stapel.

Und baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam, ein Flyer-Stapel ensteht.

Zitat anzeigen



Nun, sicherlich ne Möglichkeit...
Aber aufmerksame Betrachter bemerken den unscharfen Kugelschreiber neben dem Stapel.. somit ist A4 schon mal falsch...

r0ck3r
30.10.2014 15:44


Langer_jk schrieb:
Nun, sicherlich ne Möglichkeit...
Aber aufmerksame Betrachter bemerken den unscharfen Kugelschreiber neben dem Stapel.. somit ist A4 schon mal falsch...

Zitat anzeigen


Verdammt.
Damit sind ja sämtliche Theorien und Vermutungen über den Haufen geschmissen.... wo doch jeder weiß, dass es (Flyer-)Papier lediglich im Format DIN A4 gibt!!!!1111

JackD
JackD
30.10.2014 15:44

Ich kann mit AC/DC als Headliner einfach nicht vorstellen. Die verkaufen doch 80T Tickets für einen Sologig.

...aber gut. Die Stones waren wieder erwarten ja auch auf Festivals unterwegs.

Nightmare119
Nightmare119
30.10.2014 15:48


Adlertreu4ever schrieb:


Jouusef schrieb:
Vorallem bei Mittelgroßen Festival ist es doch gängige Praxis bei Konzerten und Festivals Flyer zu verteilen. Hast du am Ring noch nie nen Rocco/ Taubertal etc. Flyer bekommen? Also ich jedes mal.
Und selbstverständlich werden die auch zunächst Probe gedruckt bevor man davon 10.000 oder mehr druckt.

Zitat anzeigen



deshalb ist es ja so auffällig das auf einmal dieser große stapel falsch sein soll

Zitat anzeigen


Sagt ja keiner das unter dem ersten Flyer weitere liegen und nicht nur weißes Papier.

Rated-R
30.10.2014 15:48

Gerade noch mal ins Festivalprofil oben geschaut:

Tickets: EUR t.b.a.
Tickets ab EUR 99,00 Anfang November erhältlich
Line Up Bekanntgabe am 5. November 2014

Zitat anzeigen



nur 99,00€ ?!?! Dann sind AC/DC da doch nie im Leben dabei!

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 15:53


Rated-R schrieb:
Gerade noch mal ins Festivalprofil oben geschaut:

Tickets: EUR t.b.a.
Tickets ab EUR 99,00 Anfang November erhältlich
Line Up Bekanntgabe am 5. November 2014

Zitat anzeigen



nur 99,00€ ?!?! Dann sind AC/DC da doch nie im Leben dabei!

Zitat anzeigen



oder 99€ bspw. fürn Tagesticket o.ä.

Jouusef
30.10.2014 15:53

Erst denken dann schreiben

Nachricht geändert von Jouusef am 30.10.2014 15:58 Uhr

GB
30.10.2014 15:53


Rated-R schrieb:
Gerade noch mal ins Festivalprofil oben geschaut:

Tickets: EUR t.b.a.
Tickets ab EUR 99,00 Anfang November erhältlich
Line Up Bekanntgabe am 5. November 2014

Zitat anzeigen



nur 99,00€ ?!?! Dann sind AC/DC da doch nie im Leben dabei!

Zitat anzeigen



vel. sind das die Tagestickets !?

weatherman
30.10.2014 15:54


Sempiternal schrieb:
...Willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass man alles dafür tut das geheim zu halten und dann aber alle Infos, eine Woche vorher per Mail an die örtliche Druckerei schickt ?? Sollte es tatsächlich jemanden geben, der so doof ist, mach ich mir um den Rest des Festivals echt Gedanken .
...

Zitat anzeigen


Diese Frage ist in der Tat interessant. Die Frage ist doch, wenn ich als Veranstalter evtl. eine vertragliche Sperrfrist für die Bekanntgabe habe, auf der andren Seite aber einen Konkurrenten, der schon seit einem Monat fleißig Tickets absetzt, wie sehr bin ich dann enttäuscht, wenn eine Woche vorher auf einmal schon die Namen auftauchen obwohl ich doch ALLES für die Geheimhaltung getan habe?

Obwohl z. B. bei Apple sicherlich nicht nur Amateure am Werk sind, tauchen regelmäßig Leaks von neuen Produkten vor deren Veröffentlichung auf. Wie kann das nur passieren?

Auch wenn ich bisher was die Flyer betrifft eher auch zu einem Fake tendiere, ist es durchaus möglich, dass solche "Fehler" passieren!

Nimrod1991
30.10.2014 15:55

Mit den Bands auf diesem Plakat (sollte es denn so kommen) und 100€ Ticketpreis, vergesst es.
Wie soll das gehen? Welche Sponsoren wollen die denn haben, um die Kosten abzufangen?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 15:56


Nimrod1991 schrieb:
Mit den Bands auf diesem Plakat (sollte es denn so kommen) und 100€ Ticketpreis, vergesst es.
Wie soll das gehen? Welche Sponsoren wollen die denn haben, um die Kosten abzufangen?

Zitat anzeigen



vielleicht die druckerei mit ihren vertrauenswürdigen mitarbeitern

blubb0r
30.10.2014 15:57


GB schrieb:


Rated-R schrieb:
Gerade noch mal ins Festivalprofil oben geschaut:

Tickets: EUR t.b.a.
Tickets ab EUR 99,00 Anfang November erhältlich
Line Up Bekanntgabe am 5. November 2014

Zitat anzeigen



nur 99,00€ ?!?! Dann sind AC/DC da doch nie im Leben dabei!

Zitat anzeigen



vel. sind das die Tagestickets !?

Zitat anzeigen



Gehe ich auch von aus…

Wird dann ähnlich wie beim Pinkpop 40.000 Tages- und 40.000 Wochenendtickets geben...

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 15:57Supporter

99€ TAgestickets und selbst das wäre günstig.
Was hier für gedanken aufkommen. Die haben doch im Interview schon gesagt das sie eigentlich die 160€ nicht halten können

Wollten die nicht das gesamte Programm auf einmal ankündigen ?

martinzinnecker
30.10.2014 16:02

99 Euro Tageskarte würde ca 200 Euro für das Festivalticket bedeuten, das könnte zum Flyer passen. Und wenn das, wie ich denke, ein Fake ist sollte es bei dem Preis auch nicht viel kleiner werden.

Stebbard
30.10.2014 16:10

Auch jetzt spricht einiges dafür, dass ein paar Rockfans und Scherzkekse ihre Wünsche für die Grüne Hölle mit einer Bastelei am Computer festgehalten haben: Zum einen finden sich im Internetforum ringrocker.com unterschiedliche Entwürfe, die sich optisch zwar ähneln, die aber unterschiedliche Bands auflisten: Statt AC/DC ist in einem Entwurf von Metallica als Headliner die Rede, auch bei den kleineren Bands gibt es Unterschiede.

Zitat anzeigen



... da hat jemand hier wohl die Debatte nicht verfolgt

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 16:11


Stebbard schrieb:

Auch jetzt spricht einiges dafür, dass ein paar Rockfans und Scherzkekse ihre Wünsche für die Grüne Hölle mit einer Bastelei am Computer festgehalten haben: Zum einen finden sich im Internetforum ringrocker.com unterschiedliche Entwürfe, die sich optisch zwar ähneln, die aber unterschiedliche Bands auflisten: Statt AC/DC ist in einem Entwurf von Metallica als Headliner die Rede, auch bei den kleineren Bands gibt es Unterschiede.

Zitat anzeigen



... da hat jemand hier wohl die Debatte nicht verfolgt

Zitat anzeigen



Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 16:13


Rated-R schrieb:



Da hat heute jemand fleißig hier mitgelesen

Statt AC/DC ist in einem Entwurf von Metallica als Headliner die Rede, auch bei den kleineren Bands gibt es Unterschiede.

Zitat anzeigen



DAS BIN ICH aber es gibt keinen Unterschied bei den kleineren Bands^^

Zitat anzeigen



ich glaube die meinen das eine bild von twitter, wo statt apocalyptica chase and status ans LNS eingesetzt war

Rated-R
30.10.2014 16:14


Adlertreu4ever schrieb:


Rated-R schrieb:



Da hat heute jemand fleißig hier mitgelesen

Statt AC/DC ist in einem Entwurf von Metallica als Headliner die Rede, auch bei den kleineren Bands gibt es Unterschiede.

Zitat anzeigen



DAS BIN ICH aber es gibt keinen Unterschied bei den kleineren Bands^^

Zitat anzeigen



ich glaube die meinen das eine bild von twitter, wo statt apocalyptica chase and status ans LNS eingesetzt war

Zitat anzeigen



Hmm könnte auch sein. Aber das mit Metallica war ich! Ich bin in der Online-Zeitung

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 16:15


Rated-R schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Rated-R schrieb:



Da hat heute jemand fleißig hier mitgelesen

Statt AC/DC ist in einem Entwurf von Metallica als Headliner die Rede, auch bei den kleineren Bands gibt es Unterschiede.

Zitat anzeigen



DAS BIN ICH aber es gibt keinen Unterschied bei den kleineren Bands^^

Zitat anzeigen



ich glaube die meinen das eine bild von twitter, wo statt apocalyptica chase and status ans LNS eingesetzt war

Zitat anzeigen



Hmm könnte auch sein. Aber das mit Metallica war ich! Ich bin in der Online-Zeitung

Zitat anzeigen



herzlichen glückwunsch

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 16:16Supporter


Adlertreu4ever schrieb:


Rated-R schrieb:



Da hat heute jemand fleißig hier mitgelesen

Statt AC/DC ist in einem Entwurf von Metallica als Headliner die Rede, auch bei den kleineren Bands gibt es Unterschiede.

Zitat anzeigen



DAS BIN ICH aber es gibt keinen Unterschied bei den kleineren Bands^^

Zitat anzeigen



ich glaube die meinen das eine bild von twitter, wo statt apocalyptica chase and status ans LNS eingesetzt war

Zitat anzeigen



Kannst du das mal hier posten, bitte ?

Anzeige
Anzeige