Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear


MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 72 von 206 »
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 16:20


runnerdo schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Rated-R schrieb:



Da hat heute jemand fleißig hier mitgelesen

Statt AC/DC ist in einem Entwurf von Metallica als Headliner die Rede, auch bei den kleineren Bands gibt es Unterschiede.

Zitat anzeigen



DAS BIN ICH aber es gibt keinen Unterschied bei den kleineren Bands^^

Zitat anzeigen



ich glaube die meinen das eine bild von twitter, wo statt apocalyptica chase and status ans LNS eingesetzt war

Zitat anzeigen



Kannst du das mal hier posten, bitte ?

Zitat anzeigen



Bin grad unterwegs, ist 3-4 seiten hier im forum her wo das drin war

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 16:21Supporter


Adlertreu4ever schrieb:


runnerdo schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Rated-R schrieb:



Da hat heute jemand fleißig hier mitgelesen

Statt AC/DC ist in einem Entwurf von Metallica als Headliner die Rede, auch bei den kleineren Bands gibt es Unterschiede.

Zitat anzeigen



DAS BIN ICH aber es gibt keinen Unterschied bei den kleineren Bands^^

Zitat anzeigen



ich glaube die meinen das eine bild von twitter, wo statt apocalyptica chase and status ans LNS eingesetzt war

Zitat anzeigen



Kannst du das mal hier posten, bitte ?

Zitat anzeigen



Bin grad unterwegs, ist 3-4 seiten hier im forum her wo das drin war

Zitat anzeigen



Ahh Danke. Dann habe ich das wohl überlesen. Kein wunder bei dem was hier heute abgeht

yasgur
30.10.2014 16:22

AC/DC will NOT - now everybody repeat after me - NOT play Grüne Hölle.

Instead they are rumoured to play Slane Castle in the UK at that particular weekend. So don't be too sad that the unmasked fake poster is what it is.

Jouusef
30.10.2014 16:27


Moenchen schrieb:
ach nein.... siehe da... alles bullshit

Zitat anzeigen


Du glaunst also diesem Yasgur sofort und dem anderen Typen da nicht?
Das sind doch beide einfach nur irgendwelche Typen die nichmal 10 Beiträge verfasst haben.

Wohin leitet der QR-Code?

blubb0r
30.10.2014 16:27


yasgur schrieb:
AC/DC will NOT - now everybody repeat after me - NOT play Grüne Hölle.

Instead they are rumoured to play Slane Castle in the UK at that particular weekend. So don't be too sad that the unmasked fake poster is what it is.

Zitat anzeigen



Wo steht das denn?


@Jouusef:
grünehöllerock.com
Natürlich, kannste easy selbst machen, aber dann wäre das der beste fake in der Geschichte...

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 16:28Supporter


Jouusef schrieb:


Moenchen schrieb:
ach nein.... siehe da... alles bullshit

Zitat anzeigen


Du glaunst also diesem Yasgur sofort und dem anderen Typen da nicht?
Das sind doch beide einfach nur irgendwelche Typen die nichmal 10 Beiträge verfasst haben.

Wohin leitet der QR-Code?

Zitat anzeigen



Also einen QR-Code zu der Grüne Hölle seite zu erstellen ist überings mal so gar kein Problem

Moenchen
30.10.2014 16:31


runnerdo schrieb:


Jouusef schrieb:


Moenchen schrieb:
ach nein.... siehe da... alles bullshit

Zitat anzeigen


Du glaunst also diesem Yasgur sofort und dem anderen Typen da nicht?
Das sind doch beide einfach nur irgendwelche Typen die nichmal 10 Beiträge verfasst haben.

Wohin leitet der QR-Code?

Zitat anzeigen



Also einen QR-Code zu der Grüne Hölle seite zu erstellen ist überings mal so gar kein Problem

Zitat anzeigen




Nein denen glaub ich nicht xD
genau andersrum

weatherman
30.10.2014 16:34


7Dup schrieb:
Nun nachdem es ja offensichtlich Offiziell ist kann ich ja sagen warum ich verwundert bin dass der Metal Hammer Capricorn zur gemeinsamen PK mit der DEAG erwähnt:

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/russischer-milliardaer-viktor-charitonin-uebernimmt-nuerburgring/10911360.html

Zitat anzeigen



So wie ich das Verstehe, bleibt der Kaufvertrag mit der Carpricorn Nürburgring Eigentums GmbH ja bestehen. Nur die Anteile von Herrn Wild wurden eben durch Herrn Charitonin gekauft. Von daher würde das ja gerade ein Stück Sicherheit bedeuten, weil anstatt Wild jetzt ein entsprechend solventer Gesellschafter im Boot ist.

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 16:35Supporter


DerGraf schrieb:


7Dup schrieb:
Nun nachdem es ja offensichtlich Offiziell ist kann ich ja sagen warum ich verwundert bin dass der Metal Hammer Capricorn zur gemeinsamen PK mit der DEAG erwähnt:

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/russischer-milliardaer-viktor-charitonin-uebernimmt-nuerburgring/10911360.html

Zitat anzeigen



Nastrovje!
Grünitsch Höllitsch - Wäre doch auch mal was... Vllt tritt dann Rammstein auf?

Zitat anzeigen



Nach kriminellen Politikern,
einen größenwahnsinnen,
nun wieder ein Verbrecher.

roxar
roxar
30.10.2014 16:37

Das gehört besser in den Erlebnisregion Nürburgring Thread... Sonst wird das nur noch unübersichtlicher.
Inwieweit Capricorn da noch mitspielt erfahren wir ja dann vielleicht nächste Woche

martinzinnecker
30.10.2014 16:40


7Dup schrieb:
Nun nachdem es ja offensichtlich Offiziell ist kann ich ja sagen warum ich verwundert bin dass der Metal Hammer Capricorn zur gemeinsamen PK mit der DEAG erwähnt:

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/russischer-milliardaer-viktor-charitonin-uebernimmt-nuerburgring/10911360.html

Zitat anzeigen



Gibt zwei Möglichkeiten: Einmal besteht die Möglichkeit dass der Metal Hammer falsch liegt oder sich vertan hat oder Capricorn denkt sich jetzt "ach das mit der Rennstrecke war nix, wir machen jetzt in Musik"

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 16:46

Jetzt ist wohl die große frage ob der russische käufer auf rockmusik steht

nugentburger
30.10.2014 16:46

Der Metal Hammer liegt falsch bzw, hat schlampig geschrieben bezüglich Capricorn, nehme ich an. Das ist doch oft so bei Metal Hammer, Musikexpress und Rolling Stone, dass die mal ins Blaue schreiben. Aber die Käufer-Gesellschaft bleibt ja bestehen, Herr Oligarch bzw. dessen Investment-Holding hat den Berichten nach dem Robertino/Capricorn seine GmbH-Anteile abgekauft.

Dann passt also alles zusammen. Die DEAG hat weiterhin ihren (bestehenden) Vertragspartner und der ist jetzt auch liquide und weiterhin Käufer.

Rated-R
30.10.2014 16:48


Adlertreu4ever schrieb:
Jetzt ist wohl die große frage ob der russische käufer auf rockmusik steht

Zitat anzeigen



Dann sind AC/DC doch nicht so abwegig! Vielleicht hat sich der russische Milliardär einfach mal gedacht: "Ey ich will AC/DC mal sehen, also kauf ich den Ring und buche die Band. Kohle hab ich eh genug."

Vielleicht steckt auch Putin dahinter?!

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 16:49


Rated-R schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
Jetzt ist wohl die große frage ob der russische käufer auf rockmusik steht

Zitat anzeigen



Dann sind AC/DC doch nicht so abwegig! Vielleicht hat sich der russische Milliardär einfach mal gedacht: "Ey ich will AC/DC mal sehen, also kauf ich den Ring und buche die Band. Kohle hab ich eh genug."

Vielleicht steckt auch Putin dahinter?!

Zitat anzeigen



Stimmt, die russen unterwandern uns jetzt und alles beginnt in der eifel

Keyser
30.10.2014 16:50

Wenn es dann wirklich mal Bands gibt bitte einen extra Thread aufmachen.
Hier drehen ja alle am Rad...