Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 68 von 206 »
roxar
roxar
30.10.2014 12:45

Selbst wenn es so käme wie auf dem Plakat, wäre RaR für mich momentan interessanter
Warten wir es einfach ab

guitar-fish
30.10.2014 12:47

Selbst wenn nur Kiss oder ACDC kommen ist es schon interessanter als das Ring Line Up

wäre wirklich cool, so ein Classic Rock Line Up, mit einem nicht ganz so vollen Nürburgring

roxar
roxar
30.10.2014 12:49


guitar-fish schrieb:
wäre wirklich cool, so ein Classic Rock Line Up, mit einem nicht ganz so vollen Nürburgring

Zitat anzeigen



Und das will man "mit einem nicht ganz so vollen Nürburgring" wie finanzieren?
Wenn ACDC kommen, würden denen die Tickets doch aus der Hand gerissen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.10.2014 12:49Supporter

Dann sieht sich MLK bestimmt "in Kürze" zu einem Konter gezwungen.
Ich hätte eigentlich erst wieder mit Bestätigungen in der Weihnachtswelle im Dezember gerechnet, aber bei einer konkurrenzfähigen Welle am Ring wird man wohl zusehen, rund um die Preiserhöhung eigene Argumente zu liefern.

stubi
30.10.2014 12:55


roxar schrieb:
Selbst wenn es so käme wie auf dem Plakat, wäre RaR für mich momentan interessanter
Warten wir es einfach ab

Zitat anzeigen



jap

das einzig positive ist das die Gerüchteküche grad brodelt

AllerersteSahne
30.10.2014 12:57

MLk wird denk ich nächste Woche Freitag nachlegen. Den Montag darauf dann Preiserhöhung. Denke die werden ja bereits wissen was DEAG am Mittwoch präsentieren will.

blubb0r
30.10.2014 12:58


roxar schrieb:
Selbst wenn es so käme wie auf dem Plakat, wäre RaR für mich momentan interessanter
Warten wir es einfach ab

Zitat anzeigen



Ja, für dich.

Trotzdem muss man - sollte es so kommen - DEAG dann Respekt zollen. Denn es wäre schon eine super 1. Welle… AC/DC zieht in meinen Augen mehr als alle 3 Ring-Headliner.


Die Frage ist nur, ob man dann in den nachfolgenden Wellen ähnlich stark nachrüsten kann.

Yvette1992
30.10.2014 13:03

Krass, wie hier alle auf das Fake-Plakat steilgehen.

Da setzt sich einer hin und schustert sich an 3 Abenden ein Plakat zusammen, postet das hier und schon dreht die Community durch.


Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 13:04


Yvette1992 schrieb:
Krass, wie hier alle auf das Fake-Plakat steilgehen.

Da setzt sich einer hin und schustert sich an 3 Abenden ein Plakat zusammen, postet das hier und schon dreht die Community durch.



Zitat anzeigen



Ich hoffe es, sonst wird Mai/Juni ganz schön teuer für mich

roxar
roxar
30.10.2014 13:04

Das ist doch immer so
Ich finde das eigentlich immer ganz amüsant... Ist mal eine nette Abwechslung

martinzinnecker
30.10.2014 13:06


blubb0r schrieb:


roxar schrieb:
Selbst wenn es so käme wie auf dem Plakat, wäre RaR für mich momentan interessanter
Warten wir es einfach ab

Zitat anzeigen



Ja, für dich.

Trotzdem muss man - sollte es so kommen - DEAG dann Respekt zollen. Denn es wäre schon eine super 1. Welle… AC/DC zieht in meinen Augen mehr als alle 3 Ring-Headliner.


Die Frage ist nur, ob man dann in den nachfolgenden Wellen ähnlich stark nachrüsten kann.

Zitat anzeigen



Naja, wenn man die 3 Heads hat wird man nicht "nachrüsten" können, kann MLK ja auch nicht, da wird's ja ab jetzt auch nur noch kleiner.

Wenn das Plakat so richtig ist hat GH jetzt schon "gewonnen" außer MLK kommt auf die Idee 2 der 3 Heads zu Co-Headlinern zu machen und noch einen drauf zu setzen, aber davon kann man ja wirklich nicht ausgehen.

Ist aber alles doch eher unwahrscheinlich, auch wenn das Timing perfekt ist (gestern die Andeutungen von unserem Fotografen und heute die Ankündigung der PK, kann natürlich auch ein glücklicher Zufall sein)

Meisti
30.10.2014 13:06Supporter

Falls das Plakat stimmen sollte, würde ich die Grüne Hölle dem Ring vorziehe.

Wer noch?

Liste:

GH-Gerüchteplakat:
Meisti

Rar:

r0ck3r
30.10.2014 13:07


Yvette1992 schrieb:
Krass, wie hier alle auf das Fake-Plakat steilgehen.

Da setzt sich einer hin und schustert sich an 3 Abenden ein Plakat zusammen, postet das hier und schon dreht die Community durch.

Zitat anzeigen


Übertreib mal nicht.

Ich habe hier noch niemanden steil gehen sehen. Es wird lediglich diskutiert, nicht mehr und nicht weniger.

Umhauen tut mich das nun auch nicht, egal ob Fake oder nicht.

roxar
roxar
30.10.2014 13:09


blubb0r schrieb:


roxar schrieb:
Selbst wenn es so käme wie auf dem Plakat, wäre RaR für mich momentan interessanter
Warten wir es einfach ab

Zitat anzeigen



Ja, für dich.

Zitat anzeigen


Richtig... Deshalb habe ich das auch so geschrieben


blubb0r schrieb:
Trotzdem muss man - sollte es so kommen - DEAG dann Respekt zollen. Denn es wäre schon eine super 1. Welle… AC/DC zieht in meinen Augen mehr als alle 3 Ring-Headliner.

Zitat anzeigen


Joa... in deinen Augen

Welches LineUp das zugkräftigere ist, bleibt abzuwarten. Meiner Meinung nach liegt das Mittelfeld bei RaR momentan deutlich vorn was das angeht. Aber da die meisten hier ja extremst Headfixiert sind, weiß ich nicht wie viel MLK das bringt. Und selbst bei den Heads liegt die Hölle mMn nur wegen ACDC vorn.

Aber Respekt hätte die Deag bei dem Head wohl verdient.

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 13:10Supporter

AC/DC rettet das.
Stell sich mal einer vor das gleiche Bandpakett kommt ohne AC/DC. Dann wird sich die Eupohire sehr ingrenzen halten mag ich mal zu behaupten.

blubb0r
30.10.2014 13:12


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:


roxar schrieb:
Selbst wenn es so käme wie auf dem Plakat, wäre RaR für mich momentan interessanter
Warten wir es einfach ab

Zitat anzeigen



Ja, für dich.

Trotzdem muss man - sollte es so kommen - DEAG dann Respekt zollen. Denn es wäre schon eine super 1. Welle… AC/DC zieht in meinen Augen mehr als alle 3 Ring-Headliner.


Die Frage ist nur, ob man dann in den nachfolgenden Wellen ähnlich stark nachrüsten kann.

Zitat anzeigen



Naja, wenn man die 3 Heads hat wird man nicht "nachrüsten" können, kann MLK ja auch nicht, da wird's ja ab jetzt auch nur noch kleiner.

Wenn das Plakat so richtig ist hat GH jetzt schon "gewonnen" außer MLK kommt auf die Idee 2 der 3 Heads zu Co-Headlinern zu machen und noch einen drauf zu setzen, aber davon kann man ja wirklich nicht ausgehen.

Ist aber alles doch eher unwahrscheinlich, auch wenn das Timing perfekt ist (gestern die Andeutungen von unserem Fotografen und heute die Ankündigung der PK, kann natürlich auch ein glücklicher Zufall sein)

Zitat anzeigen



Ich find das an sich jetzt auch gutes Marketing von DEAG/Wizard/Capricon…

Es war ja relativ lange ruhig, dann kam der Facebook Post mit "Wir sind dran, dauert nicht mehr lange"… dann gestern die Gerüchte über nächste Woche, heute morgen die Pressemeldung, jetzt die ersten (Fake-)Plakate/Flyer.
So bleibt man im Gespräch…

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Meldungen/Gerüchte sogar von den GH Leuten gezielt so gestreut werden via twitter und einem Forum wie hier…
So bringt man sich ja direkt ins Spiel und ins Rampenlicht.


@runnerdo:
Jap. Ohne ACDC wäre es ein solides Line Up, nichts spektakuläres. Aber ACDC hebt es halt auf ein anderes Level… vergleichbar mit dem Pinkpop Lineup von diesem Jahr (Arcade Fire, Metallica, Arctic Monkeys…. eigentlich nur die… aber dann halt die Stones)

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 13:12


Meisti schrieb:
Falls das Plakat stimmen sollte, würde ich die Grüne Hölle dem Ring vorziehe.

Wer noch?

Liste:

GH-Gerüchteplakat:
Meisti

Rar:

Zitat anzeigen



da ich meine RaR karte schon habe und mir das lineup insgesamt besser gefällt (bis auf acdc hab ich entweder schon alles gesehen oder es ist nicht interessant für mich) RaR
kann aber nicht ausschließen letztendlich beide zu besuchen, da ich AC/DC, sollte das stimmen, unbedingt sehen will

Nightmare119
Nightmare119
30.10.2014 13:13

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. The D und Enter Shikari lässt sich MLK doch nicht durch die Lappen gehen wenn die Anfang 2015 unter MLK touren und gerade bei der RaR Zielgruppe auch gut ziehen.
Aber ich lasse mich gern vom besseren belehren

roxar
roxar
30.10.2014 13:14


blubb0r schrieb:
Ich find das an sich jetzt auch gutes Marketing von DEAG/Wizard/Capricon…

Zitat anzeigen



Marketing?
Deren Verhalten bisher legt eher nahe, dass die noch nichtmal wissen wie sich das Wort schreibt

Meisti
30.10.2014 13:14Supporter


blubb0r schrieb:


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:


roxar schrieb:
Selbst wenn es so käme wie auf dem Plakat, wäre RaR für mich momentan interessanter
Warten wir es einfach ab

Zitat anzeigen



Ja, für dich.

Trotzdem muss man - sollte es so kommen - DEAG dann Respekt zollen. Denn es wäre schon eine super 1. Welle… AC/DC zieht in meinen Augen mehr als alle 3 Ring-Headliner.


Die Frage ist nur, ob man dann in den nachfolgenden Wellen ähnlich stark nachrüsten kann.

Zitat anzeigen



Naja, wenn man die 3 Heads hat wird man nicht "nachrüsten" können, kann MLK ja auch nicht, da wird's ja ab jetzt auch nur noch kleiner.

Wenn das Plakat so richtig ist hat GH jetzt schon "gewonnen" außer MLK kommt auf die Idee 2 der 3 Heads zu Co-Headlinern zu machen und noch einen drauf zu setzen, aber davon kann man ja wirklich nicht ausgehen.

Ist aber alles doch eher unwahrscheinlich, auch wenn das Timing perfekt ist (gestern die Andeutungen von unserem Fotografen und heute die Ankündigung der PK, kann natürlich auch ein glücklicher Zufall sein)

Zitat anzeigen



Ich find das an sich jetzt auch gutes Marketing von DEAG/Wizard/Capricon…

Es war ja relativ lange ruhig, dann kam der Facebook Post mit "Wir sind dran, dauert nicht mehr lange"… dann gestern die Gerüchte über nächste Woche, heute morgen die Pressemeldung, jetzt die ersten (Fake-)Plakate/Flyer.
So bleibt man im Gespräch…

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Meldungen/Gerüchte sogar von den GH Leuten gezielt so gestreut werden via twitter und einem Forum wie hier…
So bringt man sich ja direkt ins Spiel und ins Rampenlicht.


@runnerdo:
Jap. Ohne ACDC wäre es ein solides Line Up, nichts spektakuläres. Aber ACDC hebt es halt auf ein anderes Level… vergleichbar mit dem Pinkpop Lineup von diesem Jahr (Arcade Fire, Metallica, Arctic Monkeys…. eigentlich nur die… aber dann halt die Stones)

Zitat anzeigen



Stimme dir zu.

Jedoch wäre es dann eher schlecht als Recht wenn jetzt nicht was sehr ähnliches oder direkt das Lineup der Grünen Hölle kommt.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 13:17


Nightmare119 schrieb:
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. The D und Enter Shikari lässt sich MLK doch nicht durch die Lappen gehen wenn die Anfang 2015 unter MLK touren und gerade bei der RaR Zielgruppe auch gut ziehen.
Aber ich lasse mich gern vom besseren belehren

Zitat anzeigen



das mit Tenacious D hab ich mir auch vorhin gedacht

blubb0r
30.10.2014 13:18


roxar schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich find das an sich jetzt auch gutes Marketing von DEAG/Wizard/Capricon…

Zitat anzeigen



Marketing?
Deren Verhalten bisher legt eher nahe, dass die noch nichtmal wissen wie sich das Wort schreibt

Zitat anzeigen



Bisher...
Und welches Festival am Ende gewinnt, sehen wir erst Juni!

Alles, was jetzt passiert, ist ja nur Vorgeplänkel.

Rated-R
30.10.2014 13:19



Hab plötzlich nen Stapel Flyer aufm Schreibtisch liegen! Sehen etwas anders aus

Anzeige
Anzeige