Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 69 von 206 »
Babba
30.10.2014 13:22

Mach das doch mal mit Heino, Peter Maffay und Scorpions.
Das Poster würde ich freiwillig ins Zimmer hängen...

martinzinnecker
30.10.2014 13:23

Immer noch besser als RaR 2015, ihr müsst schon Die Flippers als Head rein shoppen

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 13:23Supporter

Ich bleib dabei Ohne AC/DC ist Rar vorne mit AC/DC ist es auf augenhöhe.
Dafür ist schon zu viele Karten verkauft und das lineup auch zu stark das man nur durch AC/DC gewinnen würde.

Glaube grade jüngere Menschen, die ja eignetlich die Zeilgruppe sind mit dem Fake lineup nur bdeingt viel anfangen.

Meisti
30.10.2014 13:25Supporter


runnerdo schrieb:
Ich bleib dabei Ohne AC/DC ist Rar vorne mit AC/DC ist es auf augenhöhe.
Dafür ist schon zu viele Karten verkauft und das lineup auch zu stark das man nur durch AC/DC gewinnen würde.

Glaube grade jüngere Menschen, die ja eignetlich die Zeilgruppe sind mit dem Fake lineup nur bdeingt viel anfangen.

Zitat anzeigen



Also Tenacious D/ Limp Bizkit/ Billy Talent/ Flogging Molly/ Gojira/ Enter Shikari wären genau richtig für mich

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 13:26


runnerdo schrieb:
Ich bleib dabei Ohne AC/DC ist Rar vorne mit AC/DC ist es auf augenhöhe.
Dafür ist schon zu viele Karten verkauft und das lineup auch zu stark das man nur durch AC/DC gewinnen würde.

Glaube grade jüngere Menschen, die ja eignetlich die Zeilgruppe sind mit dem Fake lineup nur bdeingt viel anfangen.

Zitat anzeigen



im großen und ganzen wäre es auf augenhöhe, das ding ist ja das viele leute acdc nochmal sehen wollen weil das ja voraussichtlich die letzte tour sein wird die sie machen werden. und von daher könnte das alleine durch acdc schon ne menge tickets weggehen

roxar
roxar
30.10.2014 13:27


fcfreak91 schrieb:
Du warst es

Zitat anzeigen


Bin grad am überlegen. Er hat auf jeden Fall den unteren Teil auch geändert. Der sieht jetzt so aus wie auf der Homepage. Mit dem anderen (falschen?) Kilimanjaro Logo und ohne QR Code.

Rated-R
30.10.2014 13:27


fcfreak91 schrieb:
Du warst es

Zitat anzeigen



Ne... wie gesagt, mir fehlt die Schriftart. Hab gerade in meiner MIttagspause an dem Foto gebastelt. Deshalb sind die Bands auch so klein.

Rated-R
30.10.2014 13:30

Glaub mir oder nicht Hätte dort ganz andere Bands rein geschrieben, wenn ich könnte^^ Hab nicht umsonst nur das AC/DC Logo ersetzt. Besorgt mir lieber mal die Schrift

Schmiddie
Schmiddie
30.10.2014 13:42


Adlertreu4ever schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich bleib dabei Ohne AC/DC ist Rar vorne mit AC/DC ist es auf augenhöhe.
Dafür ist schon zu viele Karten verkauft und das lineup auch zu stark das man nur durch AC/DC gewinnen würde.

Glaube grade jüngere Menschen, die ja eignetlich die Zeilgruppe sind mit dem Fake lineup nur bdeingt viel anfangen.

Zitat anzeigen



im großen und ganzen wäre es auf augenhöhe, das ding ist ja das viele leute acdc nochmal sehen wollen weil das ja voraussichtlich die letzte tour sein wird die sie machen werden. und von daher könnte das alleine durch acdc schon ne menge tickets weggehen

Zitat anzeigen



Watt is denn los mit euch?! ACDC wäre der größte Headliner den es auf einem deutschen Festival, zumindest in den letzten 10 jahren gab. Wacken und RaR versuchen seit Jahren die zu buchen und ihr redet davon dass man dann "auf Augenhöhe" wäre?


Vielleicht gibt es einzelne, denen persönlich slipknot oder die Foo Fighters mehr Wert sind als ACDC, aber mal wirklich objektiv gesehen ist ACDC das größte was man buchen kann.


30.10.2014 13:44

Aber nicht zwingend für die Festivalzielgruppe unter 25 Jahren. Ausverkauft wäre vermutlich trotzdem mit Leichtigkeit, aber dann halt inkl. vieler Tagesbesucher.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 13:44


Schmiddie schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich bleib dabei Ohne AC/DC ist Rar vorne mit AC/DC ist es auf augenhöhe.
Dafür ist schon zu viele Karten verkauft und das lineup auch zu stark das man nur durch AC/DC gewinnen würde.

Glaube grade jüngere Menschen, die ja eignetlich die Zeilgruppe sind mit dem Fake lineup nur bdeingt viel anfangen.

Zitat anzeigen



im großen und ganzen wäre es auf augenhöhe, das ding ist ja das viele leute acdc nochmal sehen wollen weil das ja voraussichtlich die letzte tour sein wird die sie machen werden. und von daher könnte das alleine durch acdc schon ne menge tickets weggehen

Zitat anzeigen



Watt is denn los mit euch?! ACDC wäre der größte Headliner den es auf einem deutschen Festival, zumindest in den letzten 10 jahren gab. Wacken und RaR versuchen seit Jahren die zu buchen und ihr redet davon dass man dann "auf Augenhöhe" wäre?


Vielleicht gibt es einzelne, denen persönlich slipknot oder die Foo Fighters mehr Wert sind als ACDC, aber mal wirklich objektiv gesehen ist ACDC das größte was man buchen kann.

Zitat anzeigen



und genau das find ich seltsam, ich mein RaR und Wacken sind ja jetzt nichts unwichtiges auf dem Festivalmarkt, wieso sollte ACDC bei denen nein sagen und ausgerechnet bei der GH ja. Außer man macht den Geldbeutel halt extrem weit auf

martinzinnecker
30.10.2014 13:48


deadfru5 schrieb:
Aber nicht zwingend für die Festivalzielgruppe unter 25 Jahren.

Zitat anzeigen



Who cares?
Nur weil hier viele gerne zu Slipknot im Kreis hüpfen macht das AC/DC nicht schlechter.

Langer_jk
30.10.2014 13:51


martinzinnecker schrieb:


deadfru5 schrieb:
Aber nicht zwingend für die Festivalzielgruppe unter 25 Jahren.

Zitat anzeigen



Who cares?
Nur weil hier viele gerne zu Slipknot im Kreis hüpfen macht das AC/DC nicht schlechter.

Zitat anzeigen



zu Slipknot Ihren Namen tanzen, nicht im Kreis.. den NAMEN


30.10.2014 13:54


martinzinnecker schrieb:


deadfru5 schrieb:
Aber nicht zwingend für die Festivalzielgruppe unter 25 Jahren.

Zitat anzeigen



Who cares?
Nur weil hier viele gerne zu Slipknot im Kreis hüpfen macht das AC/DC nicht schlechter.

Zitat anzeigen


Wie kommst du jetzt auf eine Qualitätsbezogene Diskussion? Ich finde Slipknot grässlich, aber darum geht's doch nicht im geringsten.

Zwieback
30.10.2014 13:57


Rated-R schrieb:
Glaub mir oder nicht Hätte dort ganz andere Bands rein geschrieben, wenn ich könnte^^ Hab nicht umsonst nur das AC/DC Logo ersetzt. Besorgt mir lieber mal die Schrift

Zitat anzeigen



Aber nur, wenn du in deinem ernstgemeinten Versuch die Logos unten nicht einfach nur einfügst, sondern auf Perspektive achtest

martinzinnecker
30.10.2014 13:58


deadfru5 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


deadfru5 schrieb:
Aber nicht zwingend für die Festivalzielgruppe unter 25 Jahren.

Zitat anzeigen



Who cares?
Nur weil hier viele gerne zu Slipknot im Kreis hüpfen macht das AC/DC nicht schlechter.

Zitat anzeigen


Wie kommst du jetzt auf eine Qualitätsbezogene Diskussion? Ich finde Slipknot grässlich, aber darum geht's doch nicht im geringsten.

Zitat anzeigen



Ich komme nur da drauf weil die Band das passende Beispiel ist.

7Dup
7Dup
30.10.2014 14:16

Interessant ist die Aussage im Metal Hammer dass sie zusammen mit Capricorn die PK abhalten wollen. Das macht mich stuzig.

Anzeige
Anzeige