Katy Perry Tour 2015

Katy Perry Forum: Diskussionen zu Katy Perry Tour 2015

eröffnet von donhen am 31.05.2014 15:54 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von

BillyJoeBNPRTKaannikroxTopfroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber


06.03.2015 08:40

Tatsache. Ich habe Geld bezahlt und möchte unterhalten werden. Klar ist es zu einem Teil auch das was man selbst daraus macht.

Aber wird ein Konzert besser weil ich aufstehe oder mitklatsche? Vielleicht ein Bisschen, aber ich finde schon, dass der Künstler seinen Teil dazu beitragen sollte, dass ich mich animieren lasse und damit meine ich nicht ein stumpfes Auffordern.

BNPRT
BNPRT
06.03.2015 08:32


BillyJoe schrieb:


SammyJankis schrieb:
Und wenn ein Künstler sagt, dass man aufstehen soll, dann muss/sollte das gemacht werden?^^

Zitat anzeigen



Nein, natürlich nicht. Man sollte ihm den Stinkefinger zeigen und laut brüllen: Ich bleibe sitzen Du Pseudokünstler.

Einstellungssache will ich einen schönen Abend haben und diesen minimal mitgestalten, oder wäre ich doch lieber auf dem Sofa geblieben.

Zitat anzeigen


Wenn der Funken nicht überspringt, ist es einfach nicht angebracht finde ich.

BillyJoe
BillyJoe
06.03.2015 08:21


SammyJankis schrieb:
Und wenn ein Künstler sagt, dass man aufstehen soll, dann muss/sollte das gemacht werden?^^

Zitat anzeigen



Nein, natürlich nicht. Man sollte ihm den Stinkefinger zeigen und laut brüllen: Ich bleibe sitzen Du Pseudokünstler.

Einstellungssache will ich einen schönen Abend haben und diesen minimal mitgestalten, oder wäre ich doch lieber auf dem Sofa geblieben.

BNPRT
BNPRT
06.03.2015 08:07


SammyJankis schrieb:
Und wenn ein Künstler sagt, dass man aufstehen soll, dann muss/sollte das gemacht werden?^^

Zitat anzeigen


Besonders die Rollstuhlfahrer
#kanye #yeezus #epicfail


06.03.2015 07:59

Und wenn ein Künstler sagt, dass man aufstehen soll, dann muss/sollte das gemacht werden?^^

BillyJoe
BillyJoe
06.03.2015 07:46

Ging mir dabei nicht um 120 min. Eher nach Aufforderung des Künstlers....

Stumpenrudi
06.03.2015 07:30


BillyJoe schrieb:
Die Show gestern war wirklich grandios. Ich glaube die Gute ist ne wirklich coole Sau.
Hat mich überrascht, dass nur 12.000 Leute da waren. Dachte, Madame wäre im Moment so das Angesagteste in dem Bereich....
Charlie XCX war übrigens auch bombe ! Für ne Vorband fast zu gut
Top-Abend gestern. Etwas viel Playback, aber ich glaube Katy hat auch ne aktuelle Erkältung angedeutet.
Das Publikum war nicht so der Burner. Ich meine, die meisten werden sich doch seit nem halben Jahr darauf gefreut haben und sind dann noch nicht mal in der Lage aufzustehen.....

Zitat anzeigen



ich war nicht dort, weil das einfach nicht so wirklich meine Musik ist.
Aber das die Leute auf den Rängen nicht bei jedem Lied aufstehen finde ich persönlich eigentlich mal ganz gut

Die haben schließlich Sitzplatzkarten und so haben die Rollstuhlfahrer auch mal die Gelegenheit ein Konzert auch mal entspannt zu sehen und nicht nur zu hören

BillyJoe
BillyJoe
06.03.2015 06:53

Die Show gestern war wirklich grandios. Ich glaube die Gute ist ne wirklich coole Sau. Hat mich überrascht, dass nur 12.000 Leute da waren. Dachte, Madame wäre im Moment so das Angesagteste in dem Bereich....

Charlie XCX war übrigens auch bombe ! Für ne Vorband fast zu gut
Top-Abend gestern. Etwas viel Playback, aber ich glaube Katy hat auch ne aktuelle Erkältung angedeutet.

Das Publikum war nicht so der Burner. Ich meine, die meisten werden sich doch seit nem halben Jahr darauf gefreut haben und sind dann noch nicht mal in der Lage aufzustehen.....

blubb0r
05.03.2015 19:00


schuh91 schrieb:
Bin auch nicht hin.
Glaube nicht das was unter 50€ ginge.

Zitat anzeigen



Gibt so 2für1 Tickets für irgendwelche Mitarbeiter von irgendwas.
Da war eins für 33 Euro bei Tickets.de


Also prinzipiell geht es schon.

blubb0r
05.03.2015 17:37

bin heute abend raus… nachdem ich ja heute morgen 100,- für David Gilmour bezahlt habe, lasse ich die Katy mal lieber Katy sein

Baltimore
04.03.2015 09:51

Na, mal abwarten wie es ein paar Stunden vorher bei der Ticketbörse von Tickets.de für HH aussieht.

Im Moment gibt es da noch überhaupt gar keine eingestellten Tickets.
Ist aber ja auch erst in 8 Tagen.

blubb0r
04.03.2015 09:35

So war es bei Miley Cyrus.

Wobei ich im Zuge print-out Tickets auch recht viel Angst vor Fälschungen habe.

mehlsack
mehlsack
04.03.2015 06:50

Mal davon abgesehen, dass der Käufer möglicherweise froh ist, dass er das Ding überhaupt noch los wird.

blubb0r
03.03.2015 23:47

So sieht es aus… kann ja jeder für sich entscheiden, wie viel das einem Wert ist.

Mir klar, dass das nur 1/4 des OP ist.
Aber ich frage halt auch nur 1/4 der Show nach


03.03.2015 23:30

Wieso absurd?
Man kann es doch mal versuchen und es ist nicht so als wäre es nicht möglich Karten zu einem Bruchteil des Preises zu bekommen.

Und wenn es nichts wird geht man halt wieder. man sollte nur standhaft bleiben.

schuh91
03.03.2015 23:30

Is mir halt nicht mehr wert.
Wenns nicht klappt is auch okay.

Versteh noch warum die Reflexion Karten bei ebay so hoch weg gingen.
Bei Tickets.de gibt's die noch.

roxar
roxar
03.03.2015 23:23

Ich finds ja immer interessant zu sehen, wie Preise unter Originalpreis gern genommen oder vorrausgesetzt werden, während über Preise oberhalb des Originalpreises durchgängig gemeckert wird

TheRealFarinU
03.03.2015 23:18

Was habt ihr hier denn für absurde Grenzen? Orginalpreis lag glaub ich im Schnitt bei 70-80 Euro

blubb0r
03.03.2015 22:53

Ich mach das auch nicht, aber ich rege mich jedes Mal darüber auf.

Meine Grenze liegt bei 20€, aber maxi maxi maximal.