Katy Perry Tour 2015

Katy Perry Forum: Diskussionen zu Katy Perry Tour 2015

eröffnet von donhen am 31.05.2014 15:54 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
blubb0r
05.03.2015 17:37

bin heute abend raus… nachdem ich ja heute morgen 100,- für David Gilmour bezahlt habe, lasse ich die Katy mal lieber Katy sein

blubb0r
05.03.2015 19:00


schuh91 schrieb:
Bin auch nicht hin.
Glaube nicht das was unter 50€ ginge.

Zitat anzeigen



Gibt so 2für1 Tickets für irgendwelche Mitarbeiter von irgendwas.
Da war eins für 33 Euro bei Tickets.de


Also prinzipiell geht es schon.

BillyJoe
BillyJoe
06.03.2015 06:53

Die Show gestern war wirklich grandios. Ich glaube die Gute ist ne wirklich coole Sau. Hat mich überrascht, dass nur 12.000 Leute da waren. Dachte, Madame wäre im Moment so das Angesagteste in dem Bereich....

Charlie XCX war übrigens auch bombe ! Für ne Vorband fast zu gut
Top-Abend gestern. Etwas viel Playback, aber ich glaube Katy hat auch ne aktuelle Erkältung angedeutet.

Das Publikum war nicht so der Burner. Ich meine, die meisten werden sich doch seit nem halben Jahr darauf gefreut haben und sind dann noch nicht mal in der Lage aufzustehen.....

Stumpenrudi
06.03.2015 07:30


BillyJoe schrieb:
Die Show gestern war wirklich grandios. Ich glaube die Gute ist ne wirklich coole Sau.
Hat mich überrascht, dass nur 12.000 Leute da waren. Dachte, Madame wäre im Moment so das Angesagteste in dem Bereich....
Charlie XCX war übrigens auch bombe ! Für ne Vorband fast zu gut
Top-Abend gestern. Etwas viel Playback, aber ich glaube Katy hat auch ne aktuelle Erkältung angedeutet.
Das Publikum war nicht so der Burner. Ich meine, die meisten werden sich doch seit nem halben Jahr darauf gefreut haben und sind dann noch nicht mal in der Lage aufzustehen.....

Zitat anzeigen



ich war nicht dort, weil das einfach nicht so wirklich meine Musik ist.
Aber das die Leute auf den Rängen nicht bei jedem Lied aufstehen finde ich persönlich eigentlich mal ganz gut

Die haben schließlich Sitzplatzkarten und so haben die Rollstuhlfahrer auch mal die Gelegenheit ein Konzert auch mal entspannt zu sehen und nicht nur zu hören

BillyJoe
BillyJoe
06.03.2015 07:46

Ging mir dabei nicht um 120 min. Eher nach Aufforderung des Künstlers....


06.03.2015 07:59

Und wenn ein Künstler sagt, dass man aufstehen soll, dann muss/sollte das gemacht werden?^^

BNPRT
BNPRT
06.03.2015 08:07


SammyJankis schrieb:
Und wenn ein Künstler sagt, dass man aufstehen soll, dann muss/sollte das gemacht werden?^^

Zitat anzeigen


Besonders die Rollstuhlfahrer
#kanye #yeezus #epicfail

BillyJoe
BillyJoe
06.03.2015 08:21


SammyJankis schrieb:
Und wenn ein Künstler sagt, dass man aufstehen soll, dann muss/sollte das gemacht werden?^^

Zitat anzeigen



Nein, natürlich nicht. Man sollte ihm den Stinkefinger zeigen und laut brüllen: Ich bleibe sitzen Du Pseudokünstler.

Einstellungssache will ich einen schönen Abend haben und diesen minimal mitgestalten, oder wäre ich doch lieber auf dem Sofa geblieben.

BNPRT
BNPRT
06.03.2015 08:32


BillyJoe schrieb:


SammyJankis schrieb:
Und wenn ein Künstler sagt, dass man aufstehen soll, dann muss/sollte das gemacht werden?^^

Zitat anzeigen



Nein, natürlich nicht. Man sollte ihm den Stinkefinger zeigen und laut brüllen: Ich bleibe sitzen Du Pseudokünstler.

Einstellungssache will ich einen schönen Abend haben und diesen minimal mitgestalten, oder wäre ich doch lieber auf dem Sofa geblieben.

Zitat anzeigen


Wenn der Funken nicht überspringt, ist es einfach nicht angebracht finde ich.


06.03.2015 08:40

Tatsache. Ich habe Geld bezahlt und möchte unterhalten werden. Klar ist es zu einem Teil auch das was man selbst daraus macht.

Aber wird ein Konzert besser weil ich aufstehe oder mitklatsche? Vielleicht ein Bisschen, aber ich finde schon, dass der Künstler seinen Teil dazu beitragen sollte, dass ich mich animieren lasse und damit meine ich nicht ein stumpfes Auffordern.