Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 20 von 27 »
weatherman
04.10.2014 09:09

Ich kann mich nur anschließen! Totalabriss! Ein Wunder dass die Kammgarn noch steht

KillTimEngage
04.10.2014 11:53

Besser wird's nicht mehr!
Selten so geschwitzt bei einem Konzert. Respekt an die Meute, vom ersten Ton an durchgetanzt.

Nico11
04.10.2014 11:54

Überragende Setlist vor allem... Diese Clubgigs sind so geil. Schade, dass Hamburg so früh am Anfang der Tour war und wir "nur" Shut Up, Stand Up, Demons Galore und generell ein kürzeres Set bekommen haben.

Gestern mit Barfrau, Schlecht und Fool 3 Songs von der ersten Platte. Dazu Shiny Shoes, Demons Galore... Muss das geil gewesen sein.

Luddddi
Luddddi
04.10.2014 12:21Supporter


Nico11 schrieb:
Überragende Setlist vor allem... Diese Clubgigs sind so geil. Schade, dass Hamburg so früh am Anfang der Tour war und wir "nur" Shut Up, Stand Up, Demons Galore und generell ein kürzeres Set bekommen haben.

Gestern mit Barfrau, Schlecht und Fool 3 Songs von der ersten Platte. Dazu Shiny Shoes, Demons Galore... Muss das geil gewesen sein.

Zitat anzeigen



War es echt. Muss da meine Meinung ein paar Seiten vorher auch revidieren, dass ich's mir komisch vorstelle, fast ohne die altbewährten Klassiker (die ja bis auf wenige Ausnahmen gestern auch gespielt wurden ). Die alten Songs sind super abgefeiert worden, aber auch die neuen sind im Vergleich zum RocknHeim extrem gut abgegangen. Vor allem DNA und Gentleman of the Year und von Bommbox noch Milk & Honey waren mMn nach überragend.

Bin mal gespannt, ob sie die Ankündigung, dass es keine 20 Jahre mehr dauert, bis sie wieder kommen, wahrmachen

Nico11
04.10.2014 12:29

Der beste neue Song live für mich ist ganz klar Everything Went Black. Der groovige Beat und dieses "It's never coming baaaaaack" ist ja so geil einfach, da muss man sich einfach bewegen

jetpack
04.10.2014 12:55

Ich fands auch uuuuunfassbar geil! Und ich hab danach unfassbar gestunken.

Meine eher lange Reise hat sich sowas von gelohnt!

Und nochmal Danke an dich, RingPenis.


04.10.2014 14:11


Nico11 schrieb:
Der beste neue Song live für mich ist ganz klar Everything Went Black. Der groovige Beat und dieses "It's never coming baaaaaack" ist ja so geil einfach, da muss man sich einfach bewegen

Zitat anzeigen


!!! Absolut. Der Song kann was!

jetpack
04.10.2014 18:27

Falls ihr jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der von jemandem gehört hat.. oder ihr selbst eins habt: Suche für eine Freundin 1-2 Tickets fürs SO36!

Freddy31
Freddy31
07.10.2014 06:28


Luddddi schrieb:
Die waren in Lautern auch sooo gut!

Zitat anzeigen



Absolut, wenn bei ner Vorband das Publikum geschlossen be Zugabe fordert empfinde ich es schon als außergewöhnlich Tolle Truppe war das und ne typische Beatsteaks Vorband, hoffentlich können sie auch annähernd so durchstarten wie die Vorband von der 2010/11(?)-Tour es gemacht hat

capHowdy
07.10.2014 06:43

Heute Köln!

Übrigens streikt heute Abend/ Nacht die Bahn (21 bis 6 Uhr) wer also von außerhalb kommt sollte das Auto nehmen!

blubb0r
07.10.2014 17:18

Ist eigentlich am Neumarkt irgendwo n Büdchen/Kiosk? Ich will eigentlich noch 2-3 Prä-Konzert Kölsch schlabbern.

Furby104
07.10.2014 17:19


blubb0r schrieb:
Ist eigentlich am Neumarkt irgendwo n Büdchen/Kiosk? Ich will eigentlich noch 2-3 Prä-Konzert Kölsch schlabbern.

Zitat anzeigen



Am neumarkt, quasi sofort an der bahn Haltestelle ist ein Kiosk

blubb0r
07.10.2014 17:21

Meinst du das Ding, wo es auch Döner gibt? Oder in der Unterführung?

Ich geh da jeder Woche bestimmt 3x lang, aber irgendwie hab ich grad nix im Kopf^^