Maifeld Derby 2014

Festival Forum: Diskussion zu Maifeld Derby 2014 (u.a. mit Get Well Soon, The National, Warpaint)

eröffnet von Stebbard am 20.12.2013 11:05 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Freddy31

Freddy317DupKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
sunjb
06.02.2014 13:42

Ob am 17.2. ALLE headliner feststehen ist aber noch nicht ganz raus, oder?

Könnte auch 2 co-heads+ 1 head sein

Tagestickets lohnen sich finde ich meistens nicht wirklich am Maifeld. Sind meistens reeelativ teuer (würde mit mind. 45 Euro rechnen dieses Jahr). Also klar, fair für den jeweiligen Tag aber nicht wirklich sinnvoll im Vergleich zur 3-tages Karte.

LiamGallagher
06.02.2014 13:49


sunjb schrieb:
Ob am 17.2. ALLE headliner feststehen ist aber noch nicht ganz raus, oder?

Könnte auch 2 co-heads+ 1 head sein

Zitat anzeigen



Nein, das ist nicht ganz klar. Aber Tickets gibt es auf jeden Fall ab dem 17.
Ich rechne auch nur noch mit einem Headliner, anders kann das meiner Meinung nach nicht finanziert werden ohne deutliche Kapazitätsvergrößerung.

Ohne auf Verfügbarkeit überprüft zu haben würde ich auf Milky Chance tippen. Southside geht nicht wegen RaR.

King1989
15.02.2014 17:30

Vergesst nicht den Wecker zu stellen:
Mo, 17.02.2014, ab 12.00Uhr

1. weitere sehr sehr schöne Bestätigungen! (auch wenn der nächste Headliner noch ein wenig auf sich warten lässt)

2. Aufgrund der riesigen Nachfrage gibt es Tagestickets für den So, 1.6.2014, u.a. mit THE NATIONAL, GIRLS IN HAWAII, THE ELWINS und einem Superkracher, den wir morgen bekanntgeben (insgesamt mindestens 10 hochkarätige Acts an dem Tag). Die Tickets werden 39,00 € zzgl. Gebühren kosten und sind auf 500 Stück limitiert. Ab So, 13.00Uhr via AD ticket.

3. vorläufige Tagesaufteilung der bisherigen Bestätigungen

Tagestickets für den Fr + Sa sobald der jeweilige Headliner feststeht! Ca. 27,00-29,00 € zzgl. Gebühren.

Zitat anzeigen



hermes81
16.02.2014 11:03

Ich hätt schon mächtig Lust aber das Gelände ist einfach so dermaßen für den xxxx.
Mal sehen was noch kommt

robsl
16.02.2014 11:42

get well soon also nicht headliner?
hauptsache die spielen n volles set mit ensemble

bin sehr gespannt was heute und morgen kommt

Keyser
16.02.2014 13:34

Weder von Tagestickets noch vom Superkracher was zu sehen. Vielleicht ist denen dann doch eingefallen, dass heute nicht gearbeitet wird...

LiamGallagher
16.02.2014 13:41


Keyser schrieb:
Weder von Tagestickets noch vom Superkracher was zu sehen. Vielleicht ist denen dann doch eingefallen, dass heute nicht gearbeitet wird...

Zitat anzeigen



Bitte das mit dem "Superkracher" nicht zu ernst nehmen. Mir wurde von anderer Seite schon zugesteckt wer es ist, aber ich werde nichts verraten. The National ist zig mal größer natürlich. Trotzdem für mich auch sehr interessant, spielt auch auf anderen deutlich größeren internationalen Festivals.

Und zu den Tickets und der heutigen Bestätigung: ich war mir nie so wirklich ganz sicher bei dem Durchlesen, ob der Verfasser nicht gedanklich schon einen Tag weiter war und ganz einfach der morgige Montag gemeint ist mit einer Bestätigung für den Sonntag (am Festival). Warum heute noch eine Band für Sonntag bestätigen, wo doch morgen eine Welle geplant ist.

gregor1
16.02.2014 14:23


hermes81 schrieb:
Ich hätt schon mächtig Lust aber das Gelände ist einfach so dermaßen für den xxxx.
Mal sehen was noch kommt

Zitat anzeigen



...warum, was ist mit dem Gelände ?

sunjb
17.02.2014 12:01

Trümmer
Spring Offensive
James Hersey
Robert Gwisdek a.k.a Käptn Peng (LESUNG)
La Femme
Wye Oak
FM Belfast
St. Vincent

CABO
17.02.2014 12:01

Stark
Ihre aktuelle Tour sorgt für einige begeisterte Berichte.
Bezogen auf St. Vincent.

LiamGallagher
17.02.2014 12:06


7Dup schrieb:
Annie Clark ist großartig

Zitat anzeigen



Das ist sie.

Ist jetzt allerdings doof gelaufen für die Maifeld-Macher nach dem ganzen TamTam um diese Welle, dass der Headliner sich einfach eiskalt davor per Newsletter ankündigt.

7Dup
7Dup
17.02.2014 12:08


LiamGallagher schrieb:


7Dup schrieb:
Annie Clark ist großartig

Zitat anzeigen



Das ist sie.

Ist jetzt allerdings doof gelaufen für die Maifeld-Macher nach dem ganzen TamTam um diese Welle, dass der Headliner sich einfach eiskalt davor per Newsletter ankündigt.

Zitat anzeigen



Superkracher, aber kein Headliner wenn ich das von gestern richtig interpretiere.

BTW:
+ Spring Offensive

LiamGallagher
17.02.2014 12:11


7Dup schrieb:


LiamGallagher schrieb:


7Dup schrieb:
Annie Clark ist großartig

Zitat anzeigen



Das ist sie.

Ist jetzt allerdings doof gelaufen für die Maifeld-Macher nach dem ganzen TamTam um diese Welle, dass der Headliner sich einfach eiskalt davor per Newsletter ankündigt.

Zitat anzeigen



Superkracher, aber kein Headliner wenn ich das von gestern richtig interpretiere.

BTW:
+ Spring Offensive

Zitat anzeigen



Ich meinte den Headliner der Welle. Sie wird am Sonntag mit The National spielen.

Anzeige
Anzeige