Asking Alexandria Tour 2014

Asking Alexandria Forum: Diskussionen zu Asking Alexandria Tour 2014

eröffnet von Furby104 am 09.12.2013 17:11 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von WupperMetaler95


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Furby104
09.12.2013 17:11

08.10.2014, Hamburg, Grosse Freiheit 36
13.10.2014, Berlin, Huxleys
17.10.2014, München, Tonhalle
18.10.2014, Köln, E-Werk
19.10.2014, Wiesbaden, Schlachthof

Special Guest: Eskimo Callboy

TICKETS: EVENTIM

mehlsack
mehlsack
09.12.2013 17:42

Termine für Oktober 2014 jetzt raushauen

Mal gucken, was weiß ich jetzt, was im Oktober ist

Furby104
09.12.2013 17:52


mehlsack schrieb:
Termine für Oktober 2014 jetzt raushauen

Mal gucken, was weiß ich jetzt, was im Oktober ist

Zitat anzeigen



Könntest dir auch ne Atze Schröder Karte für den 3.5.2015 kaufen Hier

KLL
09.12.2013 19:12

Klare Sache, das sind definitiv EC. AA haben nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" ja mit The Death Of Me immerhin mind. einen guten Song geschrieben. Deren Frühwerk ist zwar auch recht gruselig, aber schlimmer als EC kann man kaum sein.

mehlsack
mehlsack
09.12.2013 21:32


KLL schrieb:
Klare Sache, das sind definitiv EC. AA haben nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" ja mit The Death Of Me immerhin mind. einen guten Song geschrieben. Deren Frühwerk ist zwar auch recht gruselig, aber schlimmer als EC kann man kaum sein.

Zitat anzeigen



Ich bin immer noch der Meinung dass du dir das komplette Album anhören solltest, wenn du The death of me so gut findest. Die klingen für mich da auch schon eher nach Hardrock oder sowas, Breakdowns und Co sind quasi nicht mehr existent.

Rated-R
28.05.2014 15:11

Supports sind nun bekannt:

The Ghost Inside
Crown The Empire
Secrets


Könnte kotzen, dass The Ghost Inside schon wieder nur den Co-Head bei ner Tour machen und dann noch in so einem grauenhaften Paket

Nico11
28.05.2014 15:17

Na klasse, The Ghost Inside nur Co - Head. Crown The Empire sind noch ganz annehmbar, sonst Grütze. Schwache Tour, nur für TGI lohnt sich das nicht

schuh91
28.05.2014 15:19

Ohhh warum werden TGI immer so schrecklich verheizt?
Ich hoffe die spielen nebenbei noch die ein oder andere headliner show

sckofelng
28.05.2014 19:03

Muss zustimmen mit TGI, das ist ja nicht mehr schön Naja so muss ich dann wohl nach WI ob ich will oder nicht - AA sind einfach nur scheiße live aber TGI ist diesmal pflicht nachdem es schon bei der Progression Tour nicht klappte.

LPS
28.05.2014 19:16

Sollte nicht eskimo callboy support sein!?!? ich meine laut mlk newsletter standen die da drin

Rated-R
28.05.2014 19:18


LPS schrieb:
Sollte nicht eskimo callboy support sein!?!? ich meine laut mlk newsletter standen die da drin

Zitat anzeigen




Hab ich eigentlich nirgends gelesen außer hier im Ausgangspost...

JennyChaos
JennyChaos
30.05.2014 13:54

Werde in Köln sein, und bin froh das eskimo callboy kein Support sind..... Kann mit denen echt nichts anfangen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.10.2014 13:56

Trotz aller Kritik an der Tour ist Köln seit knapp einer Woche ausverkauft soweit ich das weiß.

LPS
18.10.2014 22:28

Ich würde mir etwas mehr dynamik in diesem forum wünschen.die leute aus hamburg,berlin und münchen hätten mal warnen können.secrets und tgi waren echt klasse,vor allem auch vom sound.
Crown the empire waren vom sound ein totalausfall und irgendwie hat mir was bei deren musik gefehlt.
Auf asking hab ich mich echt gefreut....grad sitz ich aber schon im auto.was für ein schande!!!sound mies,lieder gesanglich verhunzt,das neue album live ist einfach langweilig und der sänger redet einen scheiß...ohne worte...war der voll?!?! die brauch ich mir in zukunft nicht mehr geben


19.10.2014 00:39

War auch in Köln dank gewonnenen Karten. Habe schon ewig nicht mehr so ein großes Corekonzert besucht E-Werk war ausverkauft, aber trotzdem war es nicht übervoll. Denke, dass auch einige Leute aufgrund des Streiks Köln nicht erreicht habe.
Die Merchpreise haben es wirklich in sich. 25 Euro für nen Shirt und 50 Euro für nen Hoodie/Zipper sind ne Frechheit.

Zu den Bands:

Secrets - verpasst dank Stau auf der Hinfahrt. Mir wurde aber gesagt, dass ich nichts verpasst habe.

Crown the Empire - Standard Metalcore/Post-Hardcore mit zwei Sängern von denen der Shouter 75% der Zeit nicht zu hören war. Direkt zu Beginn gabs nen technischen Totalausfall mit Rückkopplung und allem was dazu gehört. Die Menge hat die Band gut abgefeiert. Ich fands äußerst langweilig. Und Bassdrops sind einfach unnötig.

The Ghost Inside - Haben ne recht souveräne Show geboten. War ganz nett. Habe mich zumindest ab und an beim Kopfnicken erwischt. Im Prinzip aber auch keine Musik für eine solche Bühne. Da geht wieder viel Atmosphäre verloren. Der Sänger wirkte aber recht sympatisch und hat auch mal sein Mikro einem Zuschauer zugeworfen. Insgesamt ne ganz nette Sache, aber mit 35 Minuten doch kürzer als ich erwartet habe

Asking Alexandria - Das peinlichste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Sound war ein ziemlicher Brei. Mucke is auch nicht so der Kracher, aber was läuft bitte mit dem Sänger schief? Eine Deutschlandflagge mit der Aufschrift "Love AA" an den Mikroständer gebunden und dann auch noch völlig unlustige, geschmacklose Reden darüber, dass er Leute anwichsen will. Scheint wohl irgendwie lustig zu sein, ich habs nicht verstanden. Publikum hats gefeiert. Die Band hat irgendwann kurz "Walk" von Pantera angespielt. Kannten vielleicht 10%, sehr traurig. 70 Minuten ging der Spaß und mir ist es unbegreiflich wie eine solche Band so viel Publikum ziehen kann.

Nightmare119
Nightmare119
19.10.2014 00:57

Die Interviews von AA sind genauso beschissen, jedenfalls was das Gelaber des Sängers angeht. Die ganzen Girlies feiern das halt hart.
Das einzig positive was ich über den sagen kann ist, das er sich mMn live echt gesteigert hat. Vorallem wenn man RaR '11 und '13 vergleicht.