Asking Alexandria Tour 2014

Asking Alexandria Forum: Diskussionen zu Asking Alexandria Tour 2014

eröffnet von Furby104 am 09.12.2013 17:11 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von WupperMetaler95


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
mehlsack
mehlsack
19.10.2014 01:21

War ja auch da und kann auch nur sagen, dass er sich live gesteigert hat. Sound war trotzdem matsch und danny ist halt einfach ein unsympathisches arschloch.
Hör die auf Platte weiterhin gerne, live reicht aber dann auch nach zwei mal.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.10.2014 08:51

So jetzt gebe ich auch mal meinen Brei dazu.

Von Secrets war ich positiv überrascht. Was ich vorher von denen so gehört hab, hat mir eigentlich nicht wirklich zugesagt. Live waren se aber völlig in Ordnung und ein guter erster Act!


Crown The Empire...zugegeben das war nicht das gelbe vom Ei. Gerade bei der Rückkopplung am Anfang hab ich gedacht es haut mir gleich das Trommelfell raus. An sich war es ein durchwachsener Auftritt. Wie ja schon gesagt wurde hat man den Shouter kaum gehört und alles wurde vom Sänger übertönt der dazu auch noch ne schrecklich hohe Stimme hat..


The Ghost Inside waren eigentlich wie immer ne klasse für sich! Ich verstehe nicht warum die immernoch als CoHead rumgurken. Es war einfach der totale Abriss was die da Zustande gebracht haben. Richtig guter Auftritt. Da gibt es nix dran zu drehen!


Kommen wir zu Asking. Danny wie immer auf Steel Panther Kuschelkurs und dem Versuch irgendwie Titten zugesicht zu bekommen.
Seine Sprüche waren hin und wieder doch echt naja grenzwertig, auch wenn da schon viel lustiges bei war. Generell gings beim Auftritt gut ab und ich habe niemanden gesehen der nicht mit gefeiert hat. Sehr solide und stark was die Jungs da auf die Bühne gebracht haben! Die Mischung aus neuen und alten Songs hat auch komplett gepasst und für mich war es ein gelungener Abend!


Noch zur Location. Das E-Werk war ja bekanntermaßen ausverkauft. Dafür war es noch richtig angenehm. Ebenfalls top fand ich das man sich auch mal nach oben stellen konnte und das Geschehen in ruhe betrachten konnte. Echt klasse!


19.10.2014 10:24


WupperMetaler95 schrieb:

Generell gings beim Auftritt gut ab und ich habe niemanden gesehen der nicht mit gefeiert hat.

Zitat anzeigen



Dann hast du mich und die ca. 50 Väter und Mütter in den letzten Reihen nicht gesehen.

Rated-R
19.10.2014 10:33

Nachdem ich eure Berichte gelesen habe, bleib ich wohl heute doch zu Hause. Wollte spontan nach Wiesbaden, aber 35 min The Ghost Inside sind mir für 32€ Abendkasse doch zu wenig. Secrets und Capture The Crown geben mir nicht viel und Asking Alexandria waren auf der letzten Tour schon peinlich genug.

Kann jemand bestätigen, dass The Ghost Inside im Januar der Special Guest der Caliban-Tour werden? Wurde anscheinend so angekündigt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.10.2014 10:52


Rated-R schrieb:
Nachdem ich eure Berichte gelesen habe, bleib ich wohl heute doch zu Hause. Wollte spontan nach Wiesbaden, aber 35 min The Ghost Inside sind mir für 32€ Abendkasse doch zu wenig. Secrets und Capture The Crown geben mir nicht viel und Asking Alexandria waren auf der letzten Tour schon peinlich genug.

Kann jemand bestätigen, dass The Ghost Inside im Januar der Special Guest der Caliban-Tour werden? Wurde anscheinend so angekündigt.

Zitat anzeigen



Wurde von NRW-Hardcore schon dementiert.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.10.2014 10:52


SammyJankis schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:

Generell gings beim Auftritt gut ab und ich habe niemanden gesehen der nicht mit gefeiert hat.

Zitat anzeigen



Dann hast du mich und die ca. 50 Väter und Mütter in den letzten Reihen nicht gesehen.

Zitat anzeigen


Könnte daran liegen das ich oben war

roxar
roxar
19.10.2014 11:21

Du bist gerade auch der erste hier, der was positives über deren Konzert schreibt, oder?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.10.2014 20:07


roxar schrieb:
Du bist gerade auch der erste hier, der was positives über deren Konzert schreibt, oder?

Zitat anzeigen


Asking waren schon immer ne Geschmackssache und ich find se mittlerweile echt stark.