Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 22 von 32 »
Jakob93
02.02.2014 15:35

Glaube ich aber nicht,
Also das es so oft passiert! Immerhin waren zwischen 08 und 2012 mal 4 Jahre dazwischen
Ich weiß, dass sie oft da sind!


Ich denke, dass metallica halt aber immer alter werden und trotzdem dafür gute Konzerte hinlegen! Für mich halt ein muss und es wird 2014 genossen!

Stimmung am letzten Tag wird auch gut werden! Setlist ist gar nicht so schlecht wie ich finde
Wann spielen aie schon st anger oder Whiskey mal

Schade, dass die Leute nicht frayed ends gewählt haben aer was Solls!
Nen neuen Song gibt es j auch noch obendrauf
So seh ich das !


Ist ja auch gut jetzt damit!
wollte es nur geklärt haben

junior88
02.02.2014 16:13

Ja, die Band spielt zu oft am Ring. Und das sage ich als Anhänger der Band. 2012 musste man als Fan entweder zum Ring/Park, oder auf alternativen im Ausland zurückgreifen (was wir letztendlich mit Paris getan haben) und das nervt auch die Fans, zum Glück gibt es dieses Jahr zusätzlich noch eine "eigene" Show (was das Sonisphere ja nunmal ist). Ich fände es cooler, wenn die Band anstatt am Ring/Park noch hier im Olympiastadion gesielt hätten. Und viele andere wohl auch.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.02.2014 16:42Supporter

Manche freuen sich auf den Auftritt, andere eben nicht. Wollt ihr da ernsthaft irgendwas diskutieren und die andere Seite von der eigenen Meinung überzeugen?

frankterhart
02.02.2014 18:47


Alexos schrieb:


roxar schrieb:
Ja für fanboys wie dich sicherlich

Zitat anzeigen



Fanboys?? Willst du jemadne damit beleidigen oder was soll der ausdruck sein?

Zitat anzeigen


Natürlich will er das. Zumindest provozieren. Kann da nur mit dem Kopf schütteln... Völlig beknackte Diskussion mal wieder.

Alexos
02.02.2014 19:03


frankterhart schrieb:


Alexos schrieb:


roxar schrieb:
Ja für fanboys wie dich sicherlich

Zitat anzeigen



Fanboys?? Willst du jemadne damit beleidigen oder was soll der ausdruck sein?

Zitat anzeigen


Natürlich will er das. Zumindest provozieren. Kann da nur mit dem Kopf schütteln... Völlig beknackte Diskussion mal wieder.

Zitat anzeigen



Ist mir schon klar, aber finde das voll lächerlich einfach. Und vorallem nicht beleidigend^^

GabbaGabbaHey
08.02.2014 21:22

Im Moment ist die Park-Setlist eigl echt in Ordnung
And Justice For All, Ride The Lightning, Creeping Death, Wherever I May Roam, Sanitarium und Battery sind schonmal sehr geil, von der Rarität St. Anger und Whisky In The Jar genauso.
Der Ring unterscheidet sich zwar nur in 2 Liedern, aber so der Knaller sind Fuel und The Day That Never Comes halt auch nicht.

€ Seh grad Warschau ist ja mal überragend, Orion schon sicher und selbst Call Of The Ktulu wäre momentan dabei, großes Kino!

BROmageddon
08.02.2014 22:34


GabbaGabbaHey schrieb:
Im Moment ist die Park-Setlist eigl echt in Ordnung
And Justice For All, Ride The Lightning, Creeping Death, Wherever I May Roam, Sanitarium und Battery sind schonmal sehr geil, von der Rarität St. Anger und Whisky In The Jar genauso.
Der Ring unterscheidet sich zwar nur in 2 Liedern, aber so der Knaller sind Fuel und The Day That Never Comes halt auch nicht.

€ Seh grad Warschau ist ja mal überragend, Orion schon sicher und selbst Call Of The Ktulu wäre momentan dabei, großes Kino!

Zitat anzeigen



also ich bin kein großer metallica hörer ( sehe sie auch zum ersten mal von daher finde ich die setlist klasse ^^ ) aber Fuel mag ich eigentlich sehr. the day that never comes is allerdings echt net geil

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.02.2014 15:38


BROmageddon schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
Im Moment ist die Park-Setlist eigl echt in Ordnung
And Justice For All, Ride The Lightning, Creeping Death, Wherever I May Roam, Sanitarium und Battery sind schonmal sehr geil, von der Rarität St. Anger und Whisky In The Jar genauso.
Der Ring unterscheidet sich zwar nur in 2 Liedern, aber so der Knaller sind Fuel und The Day That Never Comes halt auch nicht.

€ Seh grad Warschau ist ja mal überragend, Orion schon sicher und selbst Call Of The Ktulu wäre momentan dabei, großes Kino!

Zitat anzeigen



also ich bin kein großer metallica hörer ( sehe sie auch zum ersten mal von daher finde ich die setlist klasse ^^ ) aber Fuel mag ich eigentlich sehr. the day that never comes is allerdings echt net geil

Zitat anzeigen



Habe Metallica das erste Mal vor 2 Jahren hier am Ring gesehen, von daher auch viel "Neues" in der Playlist. Über Fuel freu ich mich, aber bei ...And Justice for All blutet mir das Herz. Hammersong, aber so wies aussieht, steht die Playlist.

Egal, Metallica bleibt Metallica.

BROmageddon
09.02.2014 17:29


MinistryOfDeath schrieb:


BROmageddon schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
Im Moment ist die Park-Setlist eigl echt in Ordnung
And Justice For All, Ride The Lightning, Creeping Death, Wherever I May Roam, Sanitarium und Battery sind schonmal sehr geil, von der Rarität St. Anger und Whisky In The Jar genauso.
Der Ring unterscheidet sich zwar nur in 2 Liedern, aber so der Knaller sind Fuel und The Day That Never Comes halt auch nicht.

€ Seh grad Warschau ist ja mal überragend, Orion schon sicher und selbst Call Of The Ktulu wäre momentan dabei, großes Kino!

Zitat anzeigen



also ich bin kein großer metallica hörer ( sehe sie auch zum ersten mal von daher finde ich die setlist klasse ^^ ) aber Fuel mag ich eigentlich sehr. the day that never comes is allerdings echt net geil

Zitat anzeigen



Habe Metallica das erste Mal vor 2 Jahren hier am Ring gesehen, von daher auch viel "Neues" in der Playlist. Über Fuel freu ich mich, aber bei ...And Justice for All blutet mir das Herz. Hammersong, aber so wies aussieht, steht die Playlist.

Egal, Metallica bleibt Metallica.

Zitat anzeigen



Naja the Day that never Comes ist ja schon einige Plätze gefallen. Vielleicht stimmen die letzten Leute noch alle für... and justice for all und Tdtnc fliegt noch raus. Dann wäre die setlist perfekt

kirck
03.03.2014 13:58

orion, and the four horsmen, the best songs, people always bote the same songs

masterofdisaster666
03.03.2014 15:21

whiskey in the jar und st. anger so oft gevotet... und nem auf 3

kein blackened, kein justice, kein hit the lights, kein orion...

Aloxe
Aloxe
03.03.2014 18:21

Ist echt nicht normal, da hat man die Chance mal ein paar songs zu hören die nicht immer gespielt werden und dann sowas

roxar
roxar
03.03.2014 18:24

Was erwartet ihr denn von Festivalsetlists...
Ob mit oder ohne Voting, es läuft halt auf eine Best of Setlist hinaus und das war auch vorher so abzusehen.

Anzeige
Anzeige