Eminem (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 21.11.2013 11:55 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Valmont
Valmont
21.11.2013 15:14

Fänd ich echt nice. Endlich mal was Neues/Großes am Ring. Klasse !

Alternahead Please ![addsig]


21.11.2013 15:17


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:
Problem welches ich mit Eminem hätte wäre, dass ich seine neue Mucke einfach kacke finde. Seit dem Album mit der einen Single mit Rihanna gefällt es mir einfach nicht mehr

Zitat anzeigen



Nur weil er mal einen Song mit Rihanna gemacht hat, gefällt dir auch seine alte Musik nicht mehr?

Zitat anzeigen



Hab ich das geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat anzeigen



Du hast geschrieben "seit dem Album". Also du magst seine Musik seit Recovery nicht mehr.
Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil.

Zitat anzeigen



Ja aber unter alte Musik verstehe ich alles was vorher war, sprich eminem show usw

martinzinnecker
21.11.2013 15:17


Valmont schrieb:

Alternahead Please !

Zitat anzeigen



Das wäre was, Beatsteaks Centerhead aber Eminem Alternahead.

Dann könnte man MLK auch nicht mehr helfen und eines wäre sicher: Man kann im Musikgeschäft ne Menge Geld verdienen ohne auch nur einen Funken Ahnung von Musik zu haben

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.11.2013 15:19AdminSupporter

Dennoch, bei aller Liebe zur Mehrspartigkeit des Festivals, was ich hier auch in keinster Weise kritisieren will , glaube ich nicht dass man einen HipHop Act als Head bucht. Auch wenn es Eminem ist.

Bananenpaul
21.11.2013 15:21


FarinU schrieb:


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:
Problem welches ich mit Eminem hätte wäre, dass ich seine neue Mucke einfach kacke finde. Seit dem Album mit der einen Single mit Rihanna gefällt es mir einfach nicht mehr

Zitat anzeigen



Nur weil er mal einen Song mit Rihanna gemacht hat, gefällt dir auch seine alte Musik nicht mehr?

Zitat anzeigen



Hab ich das geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat anzeigen



Du hast geschrieben "seit dem Album". Also du magst seine Musik seit Recovery nicht mehr.
Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil.

Zitat anzeigen



Ja aber unter alte Musik verstehe ich alles was vorher war, sprich eminem show usw

Zitat anzeigen



Ich fand Recovery auch eher schwach, aber dafür hat er ja jetzt mit mmlp 2 wieder ein riesen ding rausgehauen. Wenn du auf das alte zeug stehst sagt dir das auch zu.

Eminem wäre weltklasse! Bitte bitte

zell
21.11.2013 15:25

Eminem wer mit 100 % Sicherheit head.
Alles unter head wird er denke ich nicht machen.

Und wenn man dem ja(ich weiß) adim der Festivalisten glauben mag sind die 3 heads in der Rock Ecke einzuordnen.

Kann mir eminem mehr am Hockenheimring (wenn überhaupt ein Festival in Deutschland ) vorstellen.

blubb0r
21.11.2013 15:29


zell schrieb:
Eminem wer mit 100 % Sicherheit head.
Alles unter head wird er denke ich nicht machen.

Und wenn man dem ja(ich weiß) adim der Festivalisten glauben mag sind die 3 heads in der Rock Ecke einzuordnen.

Kann mir eminem mehr am Hockenheimring (wenn überhaupt ein Festival in Deutschland ) vorstellen.

Zitat anzeigen



Survival und Bezerk mal gehört.... da ist mehr Gitarrenaction drin als im aktuellen 30STM Album

BNPRT
BNPRT
21.11.2013 15:32


blubb0r schrieb:


zell schrieb:
Eminem wer mit 100 % Sicherheit head.
Alles unter head wird er denke ich nicht machen.

Und wenn man dem ja(ich weiß) adim der Festivalisten glauben mag sind die 3 heads in der Rock Ecke einzuordnen.

Kann mir eminem mehr am Hockenheimring (wenn überhaupt ein Festival in Deutschland ) vorstellen.

Zitat anzeigen



Survival und Bezerk mal gehört.... da ist mehr Gitarrenaction drin als im aktuellen 30STM Album

Zitat anzeigen



Sollte das nun ein Plädoyer Pro Eminem oder Contra 30STM werden ?

T1mbo
21.11.2013 15:36

Wäre mega gut!!! Gerüchteküche gefällt mit eminem, nin, Pearl jam und beatsteaks! Mal schauen was davon dann kommt

blubb0r
21.11.2013 15:36


BNPRT schrieb:


blubb0r schrieb:


zell schrieb:
Eminem wer mit 100 % Sicherheit head.
Alles unter head wird er denke ich nicht machen.

Und wenn man dem ja(ich weiß) adim der Festivalisten glauben mag sind die 3 heads in der Rock Ecke einzuordnen.

Kann mir eminem mehr am Hockenheimring (wenn überhaupt ein Festival in Deutschland ) vorstellen.

Zitat anzeigen



Survival und Bezerk mal gehört.... da ist mehr Gitarrenaction drin als im aktuellen 30STM Album

Zitat anzeigen



Sollte das nun ein Plädoyer Pro Eminem oder Contra 30STM werden ?

Zitat anzeigen



Zwei Fliegen, eine Klappe - you know

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.11.2013 17:08Supporter


martinzinnecker schrieb:


Valmont schrieb:

Alternahead Please !

Zitat anzeigen



Das wäre was, Beatsteaks Centerhead aber Eminem Alternahead.

Dann könnte man MLK auch nicht mehr helfen und eines wäre sicher: Man kann im Musikgeschäft ne Menge Geld verdienen ohne auch nur einen Funken Ahnung von Musik zu haben

Zitat anzeigen


Was soll das denn bitte mit Ahnung von Musik zu tun haben? Auf der größeren Bühne spielt das, was mehr Leute sehen wollen - fertig.
Und ich würde mal behaupten, dass das beim Ring-Publikum momentan die Beatsteaks wären und nicht Eminem. Dass du das nicht toll findest ist deine Sache, ist aber absolut subjektiv.

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass der gute Herr und sein Ego irgendwas unter Headliner veranstalten.

maggot15
21.11.2013 17:11


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Valmont schrieb:

Alternahead Please !

Zitat anzeigen



Das wäre was, Beatsteaks Centerhead aber Eminem Alternahead.

Dann könnte man MLK auch nicht mehr helfen und eines wäre sicher: Man kann im Musikgeschäft ne Menge Geld verdienen ohne auch nur einen Funken Ahnung von Musik zu haben

Zitat anzeigen


Was soll das denn bitte mit Ahnung von Musik zu tun haben? Auf der größeren Bühne spielt das, was mehr Leute sehen wollen - fertig.
Und ich würde mal behaupten, dass das beim Ring-Publikum momentan die Beatsteaks wären und nicht Eminem. Dass du das nicht toll findest ist deine Sache, ist aber absolut subjektiv.

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass der gute Herr und sein Ego irgendwas unter Headliner veranstalten.

Zitat anzeigen

Würdest du das machen, wenn du der erfolgreichste Rapper aller Zeiten wärst?

martinzinnecker
21.11.2013 17:11


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Valmont schrieb:

Alternahead Please !

Zitat anzeigen



Das wäre was, Beatsteaks Centerhead aber Eminem Alternahead.

Dann könnte man MLK auch nicht mehr helfen und eines wäre sicher: Man kann im Musikgeschäft ne Menge Geld verdienen ohne auch nur einen Funken Ahnung von Musik zu haben

Zitat anzeigen


Was soll das denn bitte mit Ahnung von Musik zu tun haben? Auf der größeren Bühne spielt das, was mehr Leute sehen wollen - fertig.
Und ich würde mal behaupten, dass das beim Ring-Publikum momentan die Beatsteaks wären und nicht Eminem. Dass du das nicht toll findest ist deine Sache, ist aber absolut subjektiv.

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass der gute Herr und sein Ego irgendwas unter Headliner veranstalten.

Zitat anzeigen



Ne ist klar, Beatsteaks >>> Eminem


Fanbrille ausziehen, weiter diskutieren.

runnerdo
runnerdo
21.11.2013 17:12Supporter

Ich glaube tatsächlich das die ca gleich viele Menschen sehen wollen auch beim Ringpublikum.

Egal wo Hauptsache er kommt. Ich glaubs aber leider nicht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.11.2013 17:17Supporter

Hat nichts mit Fanbrille zu tun, hat wie gesagt überhaupt nichts mit mir zu tun. Wie gesagt, die Beatsteaks ziehen mMn mehr in der Zielgruppe - auch wenn Eminem sicher auch viele sehen wollen würden.

Und nochmal: Eminem wäre verdienter Head, das steht außer Frage.

MuffPotter87
21.11.2013 18:23

Eminem wäre so verdammt geil. Problem wäre, dass ich zum Ring wollen würde und Mitfahrer suchen würde. Glaube zwar noch nicht so 100%ig an eine Buchung, aber falls doch: Respekt

buether
21.11.2013 18:31

Ich glaube MLK macht das so:
Beatsteaks als Headliner auffahren. Kostet etwa soviel wie ein Alternahead, zieht aber massig Publikum an den Ring
Eminem als Alternahead auffahren: Kostet zwar soviel wie ein Headliner, aber das Geld hat er ja, weil ja schon die Beatsteaks Headliner sind. Außerdem ist Eminem nicht für jeden Ringbesucher etwas.

BNPRT
BNPRT
21.11.2013 18:47

Neeeeeeever, also wenn Eminem kein Head ist weiß ich auch nicht...
Dann müssen die Heads über Eminem aber Rolling Stones, AC/DC, und Metallica heißen. Das wäre eine Frechheit, wenn der kein Head wird!

mehlsack
mehlsack
21.11.2013 18:53

Ich glaube das den selbst am RIng viel zu viele sehen wollen um ihn auf die Alterna zu setzen.. Es gibt so viele Rock/Metalfans die antirap sind, aber Eminem mögen..
Und so viele werden den einfach gucken wollen, um ihn mal gesehen zu haben.. Den kannst du einfach nicht auf die Alterna setzen.

Luddddi
Luddddi
21.11.2013 19:04Supporter

Vor allem sollte man bedenken, dass sich wahnsinnig viele mit Eminem in der ersten Welle das Ticket auch nur wegen ihm kaufen. Rock am Ring an sich wäre dann ein schöner Nebeneffekt, aber im Großen und Ganzen formiert sich die Publikumszusammensetzung sicher um.

martinzinnecker
21.11.2013 19:06

Hätte man von den Killers auch nicht gedacht, aber der Sänger kam trotzdem aus dem grinsen nicht mehr raus.

Abwarten, von der Produktion her ist auf der Alterna alles möglich was auch auf der Center gemacht wird und für 30 oder 40.000 Menschen ist sich kaum ein Künstler zu schade.

umiker
21.11.2013 19:08



boah was würde ich geben um Eminem ein zweites Mal live zu sehen!

2010 in der Schweiz war eines der geilsten Konzerte ever!

Alexos
21.11.2013 19:28


buether schrieb:
Ich glaube MLK macht das so:
Beatsteaks als Headliner auffahren. Kostet etwa soviel wie ein Alternahead, zieht aber massig Publikum an den Ring
Eminem als Alternahead auffahren: Kostet zwar soviel wie ein Headliner, aber das Geld hat er ja, weil ja schon die Beatsteaks Headliner sind. Außerdem ist Eminem nicht für jeden Ringbesucher etwas.

Zitat anzeigen



eher anders rum, was haben Beatsteaks den in letzter Zeit rausgebracht? 2011 Co-Head und jetzt ohne neuer guter platte head? glaub kaum ein alterna head währe auch nicht schlecht für die! aber kein Headstatus Eminem vielleicht nicht das normal übliche Head bucking aber würde massen ziehen ohne ende!! und Verdient, ich Persönlich bin eher der Rock/Metal fan und würde mich viel mehr über Metallica, Soad, Maiden, Rammstein........ freuen aber bei einem 4 Tag Eminem auf der Center




Nicht falsch versthen mein Herz schlägt immer noch für Rock/Metal aber hin und wieder mal was anders kann auch nicht schaden

Anzeige
Anzeige