Nine Inch Nails Tour 2014

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails Tour 2014

eröffnet am 13.11.2013 17:06 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von wayneGretzky

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

buether
13.11.2013 17:21

Ich hoffe da kommt noch mehr. Und damit mein ich Konzerte und nicht Festivals

JackD
JackD
13.11.2013 17:38

Hhhm. Blöde Zeit. Aber ich seh sie ja mit QOTSA in Auckland!

Aber ja, Ring ist damit wohl klar...aber die D-Tour so auch eher ausgeschlossen. Nur Berlin wahrscheinlich.

tobiwan42
13.11.2013 18:04

An den RnH Auftritt kommt eh nichts ran! aber Solo würd ich mir die (bzw. ihn) definitiv nochmal anschauen! [addsig]

Borland94
13.11.2013 18:36

Ich würde einfach von Open-Airs / Festivals ausgehen. Könnte mir Hu/So und Einzelshow im Westen vorstellen. FKP wird da denke ich großes Interesse drann haben.


13.11.2013 19:39

Das wäre eine sehr merkwürdige Bestätigungspolitik von FKP, wenn man Montags Bands bestätigt, obwohl Mittwochs eine sehr große Band ihre Tourdaten bekannt gibt. Dann hätte man auch warten können, um sie mit in die Welle aufzunehmen.
Deswegen sehe ich NIN eher bei MLK als bei FKP

mehlsack
mehlsack
13.11.2013 23:42


tobiwan42 schrieb:
An den RnH Auftritt kommt eh nichts ran!

Zitat anzeigen



Es gibt nichts dümmeres als diese "wird eh nicht besser als blabla" Aussagen
Weil du halt einfach schon weißt, wie der Ringauftritt wird, falls es einen geben wird.

Und jetzt komm mir nicht mit besser geht nicht, das hast du auch von Sigur Ros beim Southside 13 behauptet, bevor Nine Inch Nails kam :p

tobiwan42
13.11.2013 23:45


mehlsack schrieb:


tobiwan42 schrieb:
An den RnH Auftritt kommt eh nichts ran!

Zitat anzeigen



Es gibt nichts dümmeres als diese "wird eh nicht besser als blabla" Aussagen
Weil du halt einfach schon weißt, wie der Ringauftritt wird, falls es einen geben wird.

Zitat anzeigen


Da ein NIИ-Konzert stark von der Laune des Trent Reznor abhängig ist, weiß ich eben nicht, wie der Ringauftritt (falls es denn einen gibt) sein wird [addsig]

Kaan
Kaan
14.11.2013 01:15AdminSupporter


tobiwan42 schrieb:
An den RnH Auftritt kommt eh nichts ran! aber Solo würd ich mir die (bzw. ihn) definitiv nochmal anschauen!

Zitat anzeigen



Hast du dir mal Bilder von der aktuellen Bühnenproduktion angesehen? Da kann Trent auch miesepetrig drauf sein und trotzdem wird das mind. so geil wie RnH, wenn nicht noch besser. Mal so rein vom audiovisuellen her.

tobiwan42
14.11.2013 01:23

Och ich bin noch immer so zufrieden mit dem RnH-Konzert, da will ich mir gar nicht vorstellen, wie das eventuell noch zu toppen sein könnte. Es sei denn natürlich, ich könnte ihn nächstes Jahr nochmal sehen.[addsig]

HAO
14.11.2013 01:51


tobiwan42 schrieb:
Och ich bin noch immer so zufrieden mit dem RnH-Konzert, da will ich mir gar nicht vorstellen, wie das eventuell noch zu toppen sein könnte. Es sei denn natürlich, ich könnte ihn nächstes Jahr nochmal sehen.

Zitat anzeigen



Ja, aber bitte erst ab Juli!

Hardbreaker141
16.11.2013 13:58


DiebelsAlt83 schrieb:
Sollte da nicht diese Woche noch was an Dates kommen?

Zitat anzeigen


Ich glaub der tweet mit der Info für neue Dates war vor der Bologna Bestätigung oder?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.11.2013 14:16Supporter

Ich glaub danach, denn da stand mMn was von more dates.

Edit: Kam davor. Naja aber Bologna kann ja nicht alles sein.

Icon