Nine Inch Nails Tour 2014

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails Tour 2014

eröffnet am 13.11.2013 17:06 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von wayneGretzky

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
martinzinnecker
26.11.2013 14:16

Ja, irgendwann Mitte Dezember oder so, bis dahin ist das alles geregelt.

ironman
29.11.2013 10:17

Print-at-Home Tickets für die Rockhal kosten beim Atelier 43,00€ zzgl. 2,00€ VVK-Gebühr. Hinzu kommt dann noch 2,50€ System-Gebühr pro Bestellung.

Nikrox
Nikrox
29.11.2013 10:24Supporter

Ich hab ja auch bock! Rockhal, Amsterdam oder Berlin?! Amsterdam und Berlin unter der Woche. Rockhal ist allerdings auch nicht um Ecke

Diebels, nimmst mich mit nach Amsterdam?

Gelsi
24.03.2014 13:18

Mal ne ganz blöde Frage...
Weiss jemand ob man irgendwas zugeschickt bekommt, wenn man die Presale Tickets geordert hat? Habe Karten für Luxemburg bestellt und bis heute nichts erhalten.
Oder muss man die einfach am Konzerttag abholen?

Hier bei mir gabs nämlich vor kurzem ein Problem mit einem Postmann, der meinte er müsse die komplette Fuhre in einem Glascontainer loswerden...

Kaan
Kaan
24.03.2014 17:35AdminSupporter

Du müsstest doch die Bestellbestätigung bekommen haben? Dort steht dieser Text drin:

Will-call orders will be held at the NIN.com special venue entrance/will call the day of the event.

Your tickets will have your name printed on them, and you must show matching valid government-issued photo ID at the venue in order to pick up your tickets. THE REGISTERED NIN.COM MEMBER PICKING UP TICKETS MUST IMMEDIATELY ENTER THE VENUE WITH THE REST OF HIS OR HER PARTY. YOU CANNOT PICK UP TICKETS UNLESS YOUR ENTIRE PARTY IS WITH YOU AND YOU CANNOT HAND YOUR TICKETS TO SOMEONE ELSE AFTER YOU HAVE PICKED THEM UP. VIOLATION OF THESE TERMS OF SALE WILL RESULT IN THE FORFEITURE OF YOUR TICKETS WITHOUT A REFUND and the revocation of all future registered member privileges directly from nin.com/Musictoday.

**NO WILL CALL NAME CHANGES ARE ALLOWED AT ANY TIME FOR THIS EVENT**

Without your picture ID AND either the e-mail receipt or credit card used to purchase the tickets, you may be denied entry to the event and no refund will be issued.

**YOU WILL RECEIVE FURTHER INFORMATION REGARDING THE SPECIAL NIN.COM VENUE ENTRANCE/WILL CALL LOCATION IN A FUTURE EMAIL. NO WILL CALL TICKETS WILL BE DISTRIBUTED UNTIL EARLY ENTRY BEGINS 15 MINUTES BEFORE THE OFFICIAL DOOR TIME**

Zitat anzeigen



Will Call = Abholkasse/-schalter. Es gab keine andere Zustellmöglichkeit als Will Call.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.03.2014 20:02Supporter

Jap. Allerdings kommt da noch eine weitere Mail mit genauen Infos dazu. Zumindest lese ich das aus der Mail noch heraus.

Larsisonfire
25.03.2014 21:43

Rockhal reizt mich schon zumal das ein Freitag ist und die 50 € sind es auch wert. Denke mal das ich mir demnächst eine Karte holen werde.

wer ist denn in Lux alles dabei?

Wishkah
16.05.2014 17:25

Das Konzert gestern in der Zitadelle in Berlin war ganz schön. Richtig gutes Wetter, die Setlist war auch in Ordnung (inklusive "Hand Covers Bruise" von dem Soundtrack von "The Social Network") und der Sound war glasklar.

Leider ein bisschen leise und drucklos alles und das Publikum war bei uns in der Ecke teilweise etwas anstrengend. Außerdem hat die Lichtshow erst in der zweiten Hälfte des Konzerts so richtig gewirkt, vorher war es einfach noch zu hell.

Cold Cave waren auch ganz gut, schienen beim Publikum aber nicht ganz so toll anzukommen. War für mich so eine Mischung aus Depeche Mode und New Order.

Nikrox
Nikrox
17.05.2014 04:36Supporter

Wie, noch kein Post zu Luxemburg?
Setlist ist bei der Tour schon eine große Glückssache. In Berlin wurden laut setlist.fm drei Songs mehr gespielt, als heute in Luxemburg.
Bin mal sehr auf die Setlist in Amsterdam gespannt. Allerdings werden viel zu viele geile Songs einfach zu selten live gespielt. With Teeth könnten sie von mir aus fast komplett spielen. Das hat sich in den letzten Wochen doch als mein Lieblingsalbum rauskristalisiert. Aber bei den Konzerten muss man schon froh sein, wenn sie mal mehr als The Hand That Feeds spielen.
Vorfreude steigt auf jeden Fall. Something I Can Never Have (auch eins meiner Lieblingslieder) wurde auf der Tour bis jetzt einmal gespielt. Vielleicht hab ich ja Glück und in Amsterdam ist es auch nochmal Teil der Setlist

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.05.2014 09:59Supporter

Ich hab mittlerweile die Mail wegen den genauen Infos zum Will Call Ablauf bekommen. Ich melde mich später bei dir, Nik.

Borland94
17.05.2014 10:05


Nikrox schrieb:
Wie, noch kein Post zu Luxemburg?
Setlist ist bei der Tour schon eine große Glückssache. In Berlin wurden laut setlist.fm drei Songs mehr gespielt, als heute in Luxemburg.
Bin mal sehr auf die Setlist in Amsterdam gespannt. Allerdings werden viel zu viele geile Songs einfach zu selten live gespielt. With Teeth könnten sie von mir aus fast komplett spielen. Das hat sich in den letzten Wochen doch als mein Lieblingsalbum rauskristalisiert. Aber bei den Konzerten muss man schon froh sein, wenn sie mal mehr als The Hand That Feeds spielen.
Vorfreude steigt auf jeden Fall. Somethipng I Can Never Have (auch eins meiner Lieblingslieder) wurde auf der Tour bis jetzt einmal gespielt. Vielleicht hab ich ja Glück und in Amsterdam ist es auch nochmal Teil der Setlist

Zitat anzeigen


Ich würde mich am Ring ja über Every day Is exactly the same freuen, wurde aber anscheinend seit 2006 nicht mehr live gespielt

Larsisonfire
17.05.2014 12:52

Setlist vom Luxembourg Gig:

1. Me, I'm Not
2. Copy of A
3. 1,000,000
4. March of the Pigs
5. Piggy
6. Survivalism
7. Gave Up
8. Sanctified
9. Closer
10. The Warning
11. Disappointed
12. Came Back Haunted
13. The Great Destroyer
14. The Day the World Went Away
15. Eraser
16. Wish
17. Only
18. The Hand That Feeds
19. Head Like a Hole

Encore:
20. Hurt

Setlist und so

Kaan
Kaan
17.05.2014 15:37AdminSupporter

Das war gestern mal wieder einfach nur göttlich! Gibt nur sehr wenige Bands die es schaffen mich über mehrere Konzerte hinweg nicht auch nur 1 Sekunde unbegeistert lassen!

Mein Fieber auf Rock am Ring und insb. NIN ist gestern so richtig entflammt!

Wenn ich mir noch drei Songs hätte aussuchen dürfen: Starfuckers Inc., Terrible Lie, La Mer.

Nikrox
Nikrox
26.05.2014 23:57Supporter

Alter Schwede hab ich bock auf morgen! Gerade nochmal schön ein paar Sachen auf Youtube anschauen!
Ich will (realistisch) Only, Me, I'm not UND Something I Can Never Have