ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 397 von 400 »
BNPRT
BNPRT
17.12.2017 14:52


tobiwan42 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Von mir aus auch gerne zwei Vorschläge für jeden, ich vermisse hier noch einige Lieder bzw. zumindest Künstler. Smiley

Zitat anzeigen


Hätte ich auch nichts dagegen, ehrlich gesagt. Hätte da noch mindestens einen Song, der eigentlich nicht fehlen darf.

Zu den Links: wäre es nicht eine Idee, Links gänzlich weg zu lassen? Ich mein, jeder ist doch fähig, YouTube und/oder Spotify zu bedienen und die Songs zu finden, oder nicht? Fände ich jedenfalls besser als sämtliche Links hier im Fred eingebettet zu haben. Keiner wird den ganzen Fred durchsuchen nach den Posts mit den Links/Videos und einen großen Beitrag mit allen eingebetteten Videos halte ich auch für unnötig.

Zitat anzeigen


Ja denke auch für die meisten ist Streaming aktuell einfacher.

KleineJule
17.12.2017 14:53

Zu den links:

Einfach weglassen. Wenn defpro anbietet ne spotify-liste zu machen, kann er ja einfach die im endpost posten, das fände ich zb ne sehr gute lösung

Zu 2 songs: dafür, hätte auch noch einen Smiley

defpro
defpro
17.12.2017 20:50

Na gut. Wenn ein zweiter Song hier gewünscht wird, dann würde ich die Frist bis zum 20.12. verlängern und jeder, der noch einen zweiten Song posten möchte, darf das gerne tun. Dann müssen wir aber in jedem Fall eine Gruppenphase machen.

Der Einwand mit den überflüssigen Links ist berechtigt. Also bitte einfach nur Interpret und Titel posten.

Icon1BNPRT gefällt das
KleineJule
17.12.2017 22:00

Bitte keine Gruppenphase
... Das war beim letzten mal song des jahres schon blöd, wenn dann die songs, die man mag in der vorrunde rausfliegen, braucht man ja gar nicht mehr abstimmen... Einfach jetzt noch 2 tage zeit geben falls jemand noch nen zweiten song posten will und dann bis 1. Januar abstimmen lassen... Da reicht die zeit locker auch bei 25-30 songs

stefan42
18.12.2017 10:19

Ok wenn ihr alle nicht gewinnen wollt dann nehme ich als 2. Song halt:
Scooter - Bora! Bora! Bora!

defpro
defpro
18.12.2017 10:47

Wir haben aktuell 28 Teilnehmer, d.h. wenn jeder Teilnehmer noch einen zweiten Song nimmt, dann kommen wir auf 56 Songs. Wenn ich davon ausgehe, dass ich 54 Songs mal mindestens 2x hören muss, um sie entsprechend einzuordnen und die Favoriten daraus dann vielleicht noch 2-3x, um daraus ein Ranking zu basteln, kostet das wahnsinnig viel Zeit. Ich möchte nur vermeiden, dass nachher die Hälfte der Songs disqualifiziert sind, weil die entsprechenden Teilnehmer dafür dann doch keine Zeit finden.

Unabhängig davon würde ich die nächste Runde bis mindestens 05.01. laufen lassen. Zum einen möchte ich der Album des Jahres-Wahl nicht in die Quere kommen, zum anderen hat man zwischen den Jahren meist viele andere Verpflichtungen, sodass solche Dinge wie dieser Contest oftmals eher zu kurz kommen.

Nochmal sorry für die Bürokratie. Ich freue mich über die hohe Beteiligung und möchte hier auch nichts totdiskutieren, habe nur gerade in diesem Punkt Bedenken. Also lösen wir das demokratisch Smiley

Daher hier bitte abstimmen, ob wir mit einer Gruppenphase weitermachen oder direkt in die Endauswertung gehen:

Gruppenphase:
- defpro

direkt Finalrunde:


Anzeige
Anzeige