ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 396 von 400 »
Zwieback
10.12.2017 18:12

Ziemlich ätzend, weil eine Seite mit 631962 eingebetteten Youtube-Playern unendlich langsam lädt - zumindest mobil. Außerdem war die Liste der Beiträge immer schön kompakt, wenn sie nur aus Links bestand.

tobiwan42
10.12.2017 18:12


JestersTear schrieb:


tobiwan42 schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Links führen übrings alle zur rr.com Startseite, das sollte irgendwie gefixt werden.

Zitat anzeigen


Mein Link ist der richtige (die anderen vermutlich auch), habe jetzt noch den Titel des Videos bei YouTube dazu geschrieben. Mehr kann ich nicht tun.

Zitat anzeigen


YouTube Links einfach so kopieren und nicht über die Link Funktion verlinken. Das Forum macht das mittlerweile selbst bei YouTube Links.

Zitat anzeigen


Ja nö, einbetten ist scheiße. Wollten wir hier extra nicht, weil es sonst total unübersichtlich wird und gerade mobil ewig dauert, bis die Seite lädt. Habe es jetzt anders gelöst.

defpro
defpro
12.12.2017 23:02

PUSH! Bis jetzt 15 Meldungen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Da sollte wohl doch noch deutlich mehr drin sein Smiley

defpro
defpro
13.12.2017 00:11


BNPRT schrieb:
Kann mich nicht entscheiden. Bis wann ist Frist? Smiley

Zitat anzeigen


Bis einschließlich diesen Sonntag. Hast also noch ein bisschen Zeit.
Wollte nur nicht, dass der Thread hier in Vergessenheit gerät Smiley

defpro
defpro
17.12.2017 00:00·  Bearbeitet


scooterfan schrieb:
Das klappt ja super mit dem nicht einbetten Smiley

Zitat anzeigen


Die Videos werden ja automatisch eingebettet, wenn man nur die Linkadresse in die Nachricht kopiert. Und eine ganz normale Verlinkung ist ja (so wie ich das verstanden habe) aktuell nicht möglich. Sehe da also derzeit keine andere Möglichkeit, als das so zu handhaben (man könnte zwar wie Tobi nur die Link-Endung posten, aber so wirklich gefällt mir diese Idee auch nicht).

Sehe aber auch in diesem Thread nicht so das Problem. Das Anhören und Bewerten der Songs wird ja vermutlich in den meisten Fällen am PC stattfinden (oder wenn mobil, dann zumindest im WLAN), sodass sich die Ladezeiten der Seite in Grenzen halten.

Ich werde für die Bewertungsphase dann halt leider keine Songliste mit Verlinkungen erstellen können. Als Alternative gibt's zumindest eine Spotify-Playlist.

Falls jemand hier noch eine bessere Idee hat, dann immer her damit Smiley

Edit: Und natürlich PUSH! Den Sonntag habt ihr noch Zeit! Wir haben aktuell 21 Teilnehmer. Ich würde sagen, wir gehen direkt in die Endauswertung. Oder ist euch das zu stressig?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.12.2017 00:29Supporter

Von mir aus auch gerne zwei Vorschläge für jeden, ich vermisse hier noch einige Lieder bzw. zumindest Künstler. Smiley

KleineJule
17.12.2017 11:39

Ich würd ja mitmachen aber die seite stürzt ab bevor die videos geladen sind und ich überhaupt sehen kann welche lieder überhaupt dabei sind... Wie wärs wenn man die links einfach entfernt und mal die songs einfach nennt!

defpro
defpro
17.12.2017 12:18


KleineJule schrieb:
Ich würd ja mitmachen aber die seite stürzt ab bevor die videos geladen sind und ich überhaupt sehen kann welche lieder überhaupt dabei sind... Wie wärs wenn man die links einfach entfernt und mal die songs einfach nennt!

Zitat anzeigen


Es wird in jedem Fall eine separate Songliste ohne Links geben. Die dürfte dann bei dir auch laden, oder?
Falls nicht, dann kann ich sie dir auch nochmal als PN schicken.

KleineJule
17.12.2017 13:25

Ich kann halt nicht sehen was schon dabei ist und dann selbst nen song auswählen, bringt mir ja nix wenns dann ne liste gibt, aber ich nicht mitgemacht hab

defpro
defpro
17.12.2017 14:28·  Bearbeitet


KleineJule schrieb:
Ich kann halt nicht sehen was schon dabei ist und dann selbst nen song auswählen, bringt mir ja nix wenns dann ne liste gibt, aber ich nicht mitgemacht hab

Zitat anzeigen


Bis jetzt sind dabei:
Imagine Dragons - Whatever It Takes
Linkin Park - One More Light
Marteria - Scotty beam mich hoch
Kettcar - Sommer '89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)
Gorillaz feat. Kali Uchis - She's My Collar
Lorde - Liability
The National - The System Only Dreams In Total Darkness
Mädness & Döll - Ich und mein Bruder
Portugal. The Man - Feel It Still
Stick To Your Guns - 56
Broilers - Meine Familie
Body Count - No Lives Matter
Rise Against - The Violence
Love A - Nachbarn II
SXTN - Von Party zu Party
A Perfect Circle - The Doomed
Steven Wilson feat. Ninet Tayeb - Pariah
Royal Blood - Lights Out
Gisbert zu Knyphausen - Licht der Welt
Chelsea Wolfe - 16 Psyche
Oh Wonder - Ultralife
Shacke One - Kings aus Prinzip
Arcade Fire - Creature Comfort

Icon1BNPRT gefällt das
tobiwan42
17.12.2017 14:42·  Bearbeitet


PastorOfMuppets schrieb:
Von mir aus auch gerne zwei Vorschläge für jeden, ich vermisse hier noch einige Lieder bzw. zumindest Künstler. Smiley

Zitat anzeigen


Hätte ich auch nichts dagegen, ehrlich gesagt. Hätte da noch mindestens einen Song, der eigentlich nicht fehlen darf.

Zu den Links: wäre es nicht eine Idee, Links gänzlich weg zu lassen? Ich mein, jeder ist doch fähig, YouTube und/oder Spotify zu bedienen und die Songs zu finden, oder nicht? Fände ich jedenfalls besser als sämtliche Links hier im Fred eingebettet zu haben. Keiner wird den ganzen Fred durchsuchen nach den Posts mit den Links/Videos und einen großen Beitrag mit allen eingebetteten Videos halte ich auch für unnötig.

Anzeige
Anzeige