ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 382 von 400 »
roxar
roxar
09.12.2015 21:01

So toll wie das hier momentan läuft könnte man generell mal drüber nachdenken die Fristen deutlich zu verlängern.
Die Luft scheint deutlich rauszusein

Icon1HybridSun95 gefällt das
Jouusef
09.12.2015 21:19


JediJoda schrieb:
Du solltest da besser ganz kleine Brötchen backen!
So ziemlich immer bist du einer der Spezies auf den man wartet. Im Normalfall fliegen die Leute einfach raus, die nicht abstimmen (davon war ich bei mir dieses Mal auch ausgegangen)
Ich musste unerwartet länger weg, hatte deshalb kein Internet und als ich zurück kam seh ich, dass rein gar nix passiert ist, also doch noch abgestimmt.

Aber man brauch nicht auf andere mit dem Finger zu zeigen, weil man selbst nicht mal ne Rückmeldung gibt.

Zitat anzeigen


Ich beschwere mich aber auch nicht, wenn eine Runde mal länger geht. Und ganz ehrlich: Wenn ich alle bis auch die 5 die abgestimmt hatten disqualifiziert hätte,dann kann man sich die Auswertung und das Spiel komplett sein lassen.

JediJoda
09.12.2015 22:09

Länger ist nicht schlimm, sprach ja auch vom Normalfall, aber ich finds tierisch nervig, wenn es keine Rückmeldung gibt.
Da kam einfach mal rein gar nix von dir.
Ist ja gut, dass du weißt, dass dir das zu wenige sind, aber man kann auch mal ne Zwischenmeldung geben. Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass es vorbei ist...

Edit: und dass du dich nicht beschwerst wenn ne Runde länger geht ist klar. Immerhin bist du auch oft der Grund dafür

HybridSun95
HybridSun95
09.12.2015 22:13

Nem einzelnen jetzt die Schuld zu geben finde ich jetzt etwas unfair. Klar brauch Jouseff auch öfters länger aber andere eben auch. Ist halt doof wenn diese nicht bescheid geben, dass sie nicht abstimmen können bis Zeitpukt X.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.12.2015 20:41Supporter

Lasst das doch über die Weihnachtstage ruhen und dann im nächsten Jahr neu starten. Bringt Ende Dezember hier wohl nichts...

SpiderJ
16.12.2015 13:09

Also ich fänds ja schon schön, wenn es eine unverbindliche Weihnachtsliederrunde gibt. Ohne großes Einreichen, sondern einfach jeder der Lust hat darf abstimmen und wer keine Lust hat darf sich seiner Stimme enthalten.

Hab mal auf die Schnelle die bekanntesten Weihnachtslieder die in deutschen Wohnzimmern gesungen werden raus gesucht. Falls ich was vergessen habe einfach Bescheid geben.

Alle Jahre wieder
Es ist ein Ros´ entsprungen
Vom Himmel hoch da komm ich her
Stille Nacht, heilige Nacht
Süßer die Glocken nie klingen
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Ihr Kinderlein kommet
O Tannenbaum
Morgen, Kinder, wird’s was geben
O du fröhliche
Kling, Glöckchen (klinge-linge-ling)
Laßt uns froh und munter sein
Leise rieselt der Schnee
Macht hoch die Tür!

Und ja, es sind keine Links hinterlegt, wer ein zwei Lieder nicht kennt kann danach suchen, wer mehr nicht kennt wird ohnehin nicht mitmachen wollen

E: Sieger gibts dann natürlich keinen in Person, gewonnen haben alle die mitmachen

Icon1HybridSun95 gefällt das
Angel_of_Death
16.12.2015 13:42

Fänds besser, wenn wir wieder ne Song des Jahres Runde machen, jeder posted einfach nen Song, der in 2015 erschienen ist und dann wird direkt Finalrunde gemacht, wenn sich jmd bereit erklärt, die Auswertung zu übernehmen.

Weihnachtslieder ist doch eher so ziemlicher Mumpitz in meinen Augen

SpiderJ
16.12.2015 13:47


Angel_of_Death schrieb:

Weihnachtslieder ist doch eher so ziemlicher Mumpitz in meinen Augen

Zitat anzeigen



wer keine Lust hat darf sich seiner Stimme enthalten.

Zitat anzeigen





Mir eigentlich egal, lass uns doch die Song des Jahres Runde danach machen, dass Jahr ist ja noch nicht rum. Außerdem gibt es jemanden der gerne Weihnachstlieder auswertet, für den Song des Jahres gibt es (noch) niemanden

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.12.2015 20:21Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Fänds besser, wenn wir wieder ne Song des Jahres Runde machen, jeder posted einfach nen Song, der in 2015 erschienen ist und dann wird direkt Finalrunde gemacht, wenn sich jmd bereit erklärt, die Auswertung zu übernehmen.

Zitat anzeigen


KleineJule
27.12.2015 21:17

Offizieller startpost!

Runde - The very best of 2015!

Es zählen alle Songs, die 2015 neu und erstmals veröffentlicht wurden... egal ob Singles, nur auf nem Album, EP, Mixtape oder sonstwas.

Der Modus ist wie folgt:
Jede Band darf nur ein mal genannt werden.
Es geht direkt in den Final-Modus im Grandprix-System (12,10,8,7,6... Punkte), man stimmt also für seine Top 10 Songs ab

Lieder dürfen bis 31.12, 0:00 Uhr (also bis Neujahr) eingereicht werden

Abgestimmt wird dann in der ersten Woche des neuen Jahres... genau genommen bis zum 7.1., 14 Uhr... Auswertung folgt im Laufe des Tages

Viel Spaß

Anzeige
Anzeige