ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 345 von 400 »
roxar
roxar
29.08.2015 13:04


KleineJule schrieb:
Naja man kann bewerten ob es ein gutes oder schlechtes wichtelgeschenk war... auch bezüglich menge der songs, die manwählen konnte und so

So mach ich das wohl

Zitat anzeigen


Werd ich wohl auch einfließen lassen. Und ich werd wohl auch versuchen zu bewerten ob man versucht hat aus dem Geschenk das beste (in welchem sinn auch immmer (trash muss ja nicht schlecht sein)) rauszuholen

roxar
roxar
29.08.2015 13:49

Ist ja kein problem Ich wusste es auch nicht
Das ist ein Cover von The Clash.

JediJoda
29.08.2015 14:17

Ich reich meinen Song mo oder in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ein. Hab hier kein Wlan und muss mich da erst genauer reinhören.

roxar
roxar
29.08.2015 14:19

Jo, ich denke so geht es einigen. Ich würd mal sagen, bis Mittwoch ist mindestens Zeit. Mal schauen wie viele bis dahin abgegeben haben.

JestersTear
JestersTear
29.08.2015 14:42Supporter

Weiß noch nicht was ich von meiner Band halten soll, ist leider nach zwei Liedern nicht so mein Geschmack. Höre mich jetzt einfach intensiv durch alles auf YouTube verfügbare durch, bis ich was finde was ich vielleicht sogar ganz geil finde und reich das dann ein
Bin da aber zuversichtlich was zu finden, die Band ist zumindest schon mal nicht schlecht halt nur nicht meins. Aber so muss das ja

Anzeige
Anzeige