ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 277 von 400 »
SaThan
23.12.2014 18:27


KleineJule schrieb:
...

und ob die besten songs draußen sind oder nicht, ist immer noch subjektiv... ich kann mit den songs, die aufgrund von nicht-abstimmung rausgeflogen sind, zb zum großteil nix anfangen

Zitat anzeigen


Das.
Und auch das davor - die Regeln stehen nun ja schon die ganze Zeit über fest, wer nicht abstimmt, hat dann nun mal Pech gehabt bzw. er ist dann selbst Schuld; Zeit genug gibt es ja.

roxar
roxar
23.12.2014 18:33

Drei der vier Songs die da rausgeflogen sind, haben jedenfalls die meisten Punkte in der Gruppe gehabt. Einer davon wäre sogar Vorrundensieger gewesen.
Das meinte ich mit "die besten".
Für mich wären die 12 und 10 Punkte Songs dabei gewesen. Aber mit dem von Chris Rea auch ein 0 Punkte Song.


KleineJule schrieb:

sido wäre ansonsten übrigens nicht mal im finale gewesen... wie viele punkte hat der letzten endes von dir gekriegt, roxar?

Zitat anzeigen



10 Punkte. Das tut aber auch nichts zur Sache.

Du musst dich da auch garnicht im speziellen angesprochen fühlen. Das geht mir schon ewig auf die Nerven (obwohl ich noch keinmal deswegen rausgeflogen bin). Dieses mal ist es in Gruppe C nur extrem ärgerlich.
Die "besten" Songs (siehe oben ) in der Vorrunde rauszuhauen verfälscht das ganze sicher erheblich mehr als ein paar nicht abgegebene Stimmen.

KleineJule
23.12.2014 18:46

wir drehen uns im kreis

regeln stehen vor der runde fest... wer nicht abstimmt, ist selbst schuld... nicht die regeln... klar ist das scheiße, wenn dann die favoriten der gruppenphase rausfliegen, dafür können die regeln aber auch nix

gruppenphase ist ja sowieso eigentlich schwachsinn, ne? weil wenn zb gruppe A für gruppe C abgestimmt hätte, wäre ein anderes ergebnis bei rumgekommen und die favoriten von manchen vielleicht auch rausgeflogen... wie es eigentlich bei fast jedem thema passiert... so läuft der contest nunmal...

wenn ich nochmal gewinnen sollte, mach ich die gruppen nicht nach zufallsprinzip, sondern nach dem musikgeschmack der user... man kann das ja bisschen einschätzen... dann lass ich die leute für die songs abstimmen, die sie prinzipiell am schlechtesten finden würden, meiner einschätzung nach... das wäre doch auch ne schöne variante gewesen

roxar
roxar
23.12.2014 18:59

Ich versteh schon... Regeln sind Regeln und dürfen in keinem Fall hinterfragt und diskutiert werden.
Statt des Vorrundensiegers haben wir dann so Glanzlichter wie Sarah C. und Snoop Dogg usw. im Finale.
Naja... Ich mach wohl in Zukunft besser im Hurricane Forum beim Contest mit

KleineJule
23.12.2014 19:04

klar kann man regeln hinterfragen... dann sollte man aber vielleicht eher die gruppen-regel hinterfragen... weil wie gesagt... da kommt dann auch manchmal ein favorit von vielen nicht weiter, der wenn ne andere gruppe abgestimmt hätte, erster geworden wäre...

was ist also der sinn der sache?

wenn du so argumentierst, kann man den song-contest auch ganz sein lassen

KleineJule
24.12.2014 12:12

Platz 20: Snoop Dogg - Santa Claus Goes straight to the Ghetto BNPRT 8 Punkte
Platz 19: Jacob Steele - Vagabonds at sea AllerersteSahne 10 Punkte
Platz 18: Sarah Connor - Christmas in my Heart MasterT 12 Punkte
Platz 17: Pulled Apart By Horses - Merry Christmas Everybody MyChemGD1234 16 Punkte
Platz 15: Beach House - I Do Not Care For The Winter Sun eleonora und
Run-D.M.C. - Christmas in Hollis roxar 18 Punkte
Platz 13: Sido - Weihnachtssong blubb0r und
Mariah Carey - All I want for Christmas is you sakru 35 Punkte
Platz 12: Melanie Thornton - Wonderful Dream kellerkind 36 Punkte

Platz 10: Sufjan Stevens - That Was The Worst Christmas Ever! fipsi und
The Ramones - Merry Christmas (I Don't Want To Fight Tonight) insignificance 38 Punkte
Platz 9: Die Roten Rosen - Auld Lang Syne SaThan 46 Punkte
Platz 8: Sir Paul McCartney - Once Upon A Long Ago gloesinger 56 Punkte
Platz 7: Slade - Merry Xmas Everybody T1mbo 57 Punkte
Platz 5: Frank Sinatra - I'll Be Home For Christmas moria und
Tom Waits - Christmas Card from a Hooker in Minneapolis load 65 Punkte
Platz 4: Queen - Thank God Its Christmas HybridSun95 76 Punkte
Platz 3: Dropkick Murphys - Season's upon us KleineJule 88 Punkte
Platz 2: John Lennon - Happy Xmas (War is over) Luddddi 100 Punkte

Platz 1: The Pogues feat. Kirsty MacColl - Fairytale of New York Angel_of_Death 101 Punkte



noch paar kurze Anmerkungen:
der Sieger-Song hat 4x Platz 1 abgeräumt und war nur 5x nicht in der Top 3! Das Ganze sah auch lange sehr deutlich aus... John Lennon konnte erst in den letzten 6 Stimmen aufholen.

Kellerkind lag mit der Abstimmung am nächsten am Gesamtergebnis... Platz 1 und 2 richtig und 9 von 10 Songs, der Top 10!

5 Leute haben gar nicht abgestimmt, weder in der Gruppenphase noch im Finale... darunter 2 Songs, die Platz 1 und 2 der Gruppe gewesen wären... macht das nächste mal doch einfach nicht mit, bitte

Frohe Weihnachten!

AllerersteSahne
24.12.2014 12:26

Sorry war gestern Abend echt unerwartet zu lang.. verspricht Besserung

Glückwunsch. Würdiger Sieger!

T1mbo
24.12.2014 13:00

Ei, hatte irgendwie 14 uhr heute im kopf und wollte gerade abstimmen. Sorry. Wünsche euch trotzdem allen eine frohe Weihnachten und hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Angel_of_Death
24.12.2014 14:26

Yeah!

Neies Thema kommt wohl erst morgen, heute sind die meisten ja eh beschäftigt, schätz ich mal

Angel_of_Death
26.12.2014 01:09

Ich leg morgen ein Thema fest, Songs werden dann gesammelt bis Silvester...muss ja auch noch Album des Jahres auswerten

HybridSun95
HybridSun95
26.12.2014 01:10


Angel_of_Death schrieb:
Ich leg morgen ein Thema fest, Songs werden dann gesammelt bis Silvester...muss ja auch noch Album des Jahres auswerten

Zitat anzeigen



Kein Stress ^^

Angel_of_Death
26.12.2014 18:01

Neues Thema:

slow start, strong finish

Gesucht werden Songs, die langsam und gemächlich anfangen und sich bis zum großen "Finale" immer weiter aufbauen. Als Paradebeispiel würde mir jetzt spontan mal Stairway to Heaven einfallen, aber sollte auch so genug geben.

Gesammelt wird wie gesagt jetzt erst Mal bis ins neue Jahr, da ich ja auch noch mit dem Album des Jahres beschäftigt bin.

Anzeige
Anzeige