ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 276 von 400 »
BNPRT
BNPRT
20.12.2014 18:20


KleineJule schrieb:


BNPRT schrieb:
Snoop Dooooogg

Zitat anzeigen


Zweit schlechtester durchschnitt von allen gruppen... schlechter als sarah conner

Echt mächtig

Zitat anzeigen


Die 90er sind eben nicht für alle was vor allem nicht beim Hip-Hop

E: Quasi was für echte Weihnachtsliederliebhaber

Angel_of_Death
20.12.2014 18:24

Is ja nicht so, als wäre seit Dienstag Zeit gewesen und die Zeiten standen von Beginn an fest

KleineJule
20.12.2014 18:27

Ich habs von anfang an deutlich gesagt und deswegen extra die zeiten schon dazu geschrieben ich muss halt jetzt auch arbeiten... und generell isses mir scheiß egal wer abstimmt und wer nicht... ist halt jetzt so, dass sarah conner im finale ist... seid ihr selber schuld!

Und wer sich danach beschwert, kanns halt auch nicht ändern... vorher hätts vielleicht was gebracht

MasterT
20.12.2014 19:10

Ey nicht so abwertend gegenüber FInalteilnehmern Das war halt das erste was mir einfiel... ich dachte Lieder wie Last Christmas wäre net erlaubt ^^

HybridSun95
HybridSun95
21.12.2014 23:24

Done , war ne schöne Runde mit vielen tollen (und vernünftigen :ninja) Weihnachtssongs

KleineJule
22.12.2014 15:22



bisher sind 5 stimmen eingegangen... eine davon kann ich nicht werten, weil ich nicht weiß von wem sie ist... checkt mal eure nachrichten, wer schon abgestimmt hat

KleineJule
23.12.2014 11:29

ihr habt noch einen tag zeit... es sind noch nicht mal die hälfte der stimmen da...

roxar
roxar
23.12.2014 18:09

An Gruppe C sieht man ja mal wieder ganz gut wie sinnlos die Regel ist, dass diejenigen die nicht abstimmen rausfliegen. Die drei besten Songs sind raus... Das ist sicher nicht der Sinn eines Songcontests.

KleineJule
23.12.2014 18:20

ein lied posten und sich dann nicht mehr beteiligen, ist in dieser interaktiven form eines contests aber eben auch nicht der sinn der sache... und wenn der rundenleiter vorher die regel so deutlich macht wie ich, dann kann man sichs ja überlegen ob man mitmacht oder nicht, ob man die zeit hat oder nicht... da ist dann der poster des songs schuld und nicht die regeln des contests bzw des rundenleiters

sido wäre ansonsten übrigens nicht mal im finale gewesen... wie viele punkte hat der letzten endes von dir gekriegt, roxar?

und ob die besten songs draußen sind oder nicht, ist immer noch subjektiv... ich kann mit den songs, die aufgrund von nicht-abstimmung rausgeflogen sind, zb zum großteil nix anfangen

Anzeige
Anzeige