ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 250 von 400 »
Kreeek
Kreeek
12.10.2014 13:25

Das kann doch nicht sein, dass ich ausgerechnet bei diesem Thema die Frist verschlafe ...

Du kannst mich nicht zufällig noch irgendwo dazwischenschieben?
... und wenn nicht, dann hört es euch trotzdem an:

Bone Man - Closer To The Sun

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.10.2014 17:17Supporter

Da der Vorschlag für das Thema ursprünglich von Kreeek kam, nehme ich ihn noch mit auf, passt auch noch ganz gut.

roxar
roxar
12.10.2014 18:33


PastorOfMuppets schrieb:
wer nicht abstimmt scheidet aus.

Zitat anzeigen



Für diese Runde ist die Regel ja jetzt aufgestellt, aber könnte man hier vielleicht mal über den Sinn dieser Regelung nachdenken? Die Regel nervt mich schon seit einigen Runden.
In der Vorrunde verschafft man sich durch das Nichtbewerten keinen Vorteil. Wieso sollte dann ein Song, der ins Finale gewählt wurde ausgeschlossen werden? Der betreffende Song wurde schließlich nicht ohne Grund ins Finale gewählt.
Beim Finale schaut das natürlich etwas anders aus.

Zwieback
12.10.2014 20:25


roxar schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
wer nicht abstimmt scheidet aus.

Zitat anzeigen



Für diese Runde ist die Regel ja jetzt aufgestellt, aber könnte man hier vielleicht mal über den Sinn dieser Regelung nachdenken? Die Regel nervt mich schon seit einigen Runden.
In der Vorrunde verschafft man sich durch das Nichtbewerten keinen Vorteil. Wieso sollte dann ein Song, der ins Finale gewählt wurde ausgeschlossen werden? Der betreffende Song wurde schließlich nicht ohne Grund ins Finale gewählt.
Beim Finale schaut das natürlich etwas anders aus.

Zitat anzeigen



Einfach als Motivation auch wirklich abzustimmen, meiner Meinung nach.

BNPRT
BNPRT
13.10.2014 08:41


danus schrieb:


BNPRT schrieb:
TOBACCO - Streaker

Um mal etwas Schwung in die Sache zu bringen

Zitat anzeigen



geil hat sich jetzt schon gelohnt mal wieder hier reinzuschauen!
danke

Zitat anzeigen


ich hatte erwartet mit Glück die 4 Punkte zu erreichen, weil es doch sehr speziell ist aber alleine das Video ist natürlich ziemlich stark. Kann euch das Album "Ultima II Message" auch nur empfehlen wäre übrigens auch ein Act den ich mir in Europa bei den Festivals wünsche, aber gut, ich schwafel hier wieder zu viel

load
14.10.2014 09:40

Done

Vielleicht ist bei mir der Wurm drin, aber bei Filius Nox geht der Link nicht und bem Künstler finde ich keinen Song. Haben hier andere auch Probleme? Sonst liegt es evtl. an meiner Kiste.

Anzeige
Anzeige