Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 25 von 68 »
Alexos
15.11.2013 22:08


mehlsack schrieb:
6. Juni Aerosmith in Dänemark, also höchstwahrscheinlich raus.

Zitat anzeigen



Gott sei dank!!!!! Alte Legenden hin oder her aber auf die kann ich getrost verzichten das mit sicherheit. Black fucking sabbath, Alice Cooper das sind richtige Legenden auf die ich mich freuen würde!!!! aber Aerosmith? muss echt NICHT sein da würde ich mich sogar über Volbeat mehr freuen, haben immerhin ne neue Bühne die es in sich hat

maggot15
16.11.2013 01:08


guitar-fish schrieb:
Ist Pearl Jam wieder hier drin? Matt Cameron geht nicht mit Soundgarden auf Tour

Zitat anzeigen

Bitte bitte
Alter, da kommt man einmal von nem Kneipenabend und sieht nur positive Sachen

hunsrueckerbube
16.11.2013 11:37

Avenged Sevenfold haben gestern in Frankfurt angekündigt, dass sie nächsten Sommer wieder nach Deutschland kommen. Ich denke die sind sicher am Ring.

RockingWalhalla
16.11.2013 23:31


Furb666 schrieb:
Das Dortmund Termin spricht eigentlich gegen Aerosmith, da NRW schon im Einzugsgebiet von RaR liegt. Aber mal abwarten.

Zitat anzeigen



Glaubst du das Bands da so geplant rangehen?
Ich stell mir eher vor die sitzen nach dem jammen irgendwo besoffen rum und kommen
auf die Idee in Deutschlad zu spielen und denen ist das ziemlich egal, ob Dortmund nun
nah am Ring ist oder nicht

JackD
JackD
17.11.2013 00:50


RockingWalhalla schrieb:


Furb666 schrieb:
Das Dortmund Termin spricht eigentlich gegen Aerosmith, da NRW schon im Einzugsgebiet von RaR liegt. Aber mal abwarten.

Zitat anzeigen



Glaubst du das Bands da so geplant rangehen?
Ich stell mir eher vor die sitzen nach dem jammen irgendwo besoffen rum und kommen
auf die Idee in Deutschlad zu spielen und denen ist das ziemlich egal, ob Dortmund nun
nah am Ring ist oder nicht

Zitat anzeigen





Jaja. Die guten alten Tourplanungen besoffen nach'm Gig!^^

Kaan
Kaan
17.11.2013 01:45AdminSupporter


RockingWalhalla schrieb:


Furb666 schrieb:
Das Dortmund Termin spricht eigentlich gegen Aerosmith, da NRW schon im Einzugsgebiet von RaR liegt. Aber mal abwarten.

Zitat anzeigen



Glaubst du das Bands da so geplant rangehen?
Ich stell mir eher vor die sitzen nach dem jammen irgendwo besoffen rum und kommen
auf die Idee in Deutschlad zu spielen und denen ist das ziemlich egal, ob Dortmund nun
nah am Ring ist oder nicht

Zitat anzeigen



Süß, diese Naivität!

BNPRT
BNPRT
17.11.2013 12:26


Kaan schrieb:


RockingWalhalla schrieb:


Furb666 schrieb:
Das Dortmund Termin spricht eigentlich gegen Aerosmith, da NRW schon im Einzugsgebiet von RaR liegt. Aber mal abwarten.

Zitat anzeigen



Glaubst du das Bands da so geplant rangehen?
Ich stell mir eher vor die sitzen nach dem jammen irgendwo besoffen rum und kommen
auf die Idee in Deutschlad zu spielen und denen ist das ziemlich egal, ob Dortmund nun
nah am Ring ist oder nicht

Zitat anzeigen



Süß, diese Naivität!

Zitat anzeigen



Ich denke, das Denken der Band, wird von Nüchternen Menschen übernommen.

CharlieHarper
17.11.2013 18:01

besteht die Möglichkeit dass Jan Delay mit seiner Disco No1 nächstes Jahr kommen wird?
Da er ja nächstes Jahr eine größere Tour macht und seit 2010 nicht mehr da war, halte ich es persönlich für möglich. Was sagt Ihr dazu?

Rated-R
17.11.2013 18:02


CharlieHarper schrieb:
besteht die Möglichkeit dass Jan Delay mit seiner Disco No1 nächstes Jahr kommen wird?
Da er ja nächstes Jahr eine größere Tour macht und seit 2010 nicht mehr da war, halte ich es persönlich für möglich. Was sagt Ihr dazu?

Zitat anzeigen



Ja

kato91
17.11.2013 18:27


Rated-R schrieb:


CharlieHarper schrieb:
besteht die Möglichkeit dass Jan Delay mit seiner Disco No1 nächstes Jahr kommen wird?
Da er ja nächstes Jahr eine größere Tour macht und seit 2010 nicht mehr da war, halte ich es persönlich für möglich. Was sagt Ihr dazu?

Zitat anzeigen



Ja

Zitat anzeigen


Nein

halfjesus
17.11.2013 19:03


AndyLou schrieb:


Chazy89 schrieb:


kato91 schrieb:


Rated-R schrieb:


CharlieHarper schrieb:
besteht die Möglichkeit dass Jan Delay mit seiner Disco No1 nächstes Jahr kommen wird?
Da er ja nächstes Jahr eine größere Tour macht und seit 2010 nicht mehr da war, halte ich es persönlich für möglich. Was sagt Ihr dazu?

Zitat anzeigen



Ja

Zitat anzeigen


Nein

Zitat anzeigen



vielleicht

Zitat anzeigen



Ich mag Toastbrot

Zitat anzeigen



Ich mag Züge.

Und er wird seine ROckplatte wohl mit der Disco No. 1 präsentieren.

Freddy31
Freddy31
17.11.2013 19:14

Warum ist hier überall Stroh?

Ich denke er wird am Ringwochende zweimal mit Udo Lindenberg in Düsseldorf auftreten und ist somit raus

Nimrod1991
18.11.2013 10:05

Bryan Adams ist am 20.6. für ein Konzert auf jeden Fall in Deutschland.
Wäre doch ne ganz lustige Sache
Aber glaubst selber net dran..

mehlsack
mehlsack
18.11.2013 14:38

Um mal noch ein paar Namen reinzubringen, die eventuell kommen könnten, da sie bis April unter MLK auf Tour sind und an den Ring passen könnten:

DevilDriver
Halestorm

taunusrunner
18.11.2013 14:47


Nimrod1991 schrieb:
Bryan Adams ist am 20.6. für ein Konzert auf jeden Fall in Deutschland.
Wäre doch ne ganz lustige Sache
Aber glaubst selber net dran..

Zitat anzeigen



bitte nicht....bitte, bitte nicht.

dutschi
18.11.2013 15:07

Jan delAy hat via Facebook seine Tour am September bekannt gegeben... Da paar doch ein Ring auftritt gut davor, oder ?

concertfreak
concertfreak
18.11.2013 19:59Supporter

Coldplay planen die Veröffentlichung ihres neuen Album für spätestens September 2014.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass MLK sie wie 2011 wieder bucht (ist ja auch eine typische MLK-Band). Das wäre naütlrich sehr geil.

SickShit
SickShit
18.11.2013 20:09

wie siehts eigentlich mit Eskimo Callboy aus? im januar kommt da ja das neue album, würd ich als gut möglich halten

Rated-R
18.11.2013 20:10

Betraying The Martyrs haben eben diesen Flyer gepostet (das Festival gibt es tatsächlich, aber lIne Up ist noch nicht offiziell). Was meint ihr, könnte da was dran sein? Sind ja etliche mögliche RaR Bands dabei!

Anzeige
Anzeige