Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 24 von 68 »
halfjesus
15.11.2013 10:43


Furb666 schrieb:
Das Dortmund Termin spricht eigentlich gegen Aerosmith, da NRW schon im Einzugsgebiet von RaR liegt. Aber mal abwarten.

Zitat anzeigen



RaR verkauft sich aber so oder so gut und im Ruhrpott findet man bestimmt trotz RaR genügend Publikum für Einzelkonzerte, gerade bei Bands für die eher älteren Semester

Halte sie schon für recht wahrscheinlich, auch wenn mir so ziemlich jede andere ältere Band lieber wäre...

guitar-fish
15.11.2013 10:49

Rock im Park hat gerade ein Facebookfoto mit System of a down geposet, vielleicht ein Zeichen?

halfjesus
15.11.2013 10:51

2011 und dann 2014 gleich wieder? Wobei... war bei RATM '08 und '10 auch ähnlich. Könnte ich mit leben. System gehen immer

Schmiddie
Schmiddie
15.11.2013 11:06

Schon recht verdaechtig das mit SOAD... Und kennt man ja von MLK dass sich die Heads oft und schnell wiederholen. Also Linkin Park - Placebo - SOAD klingt fuer mich sehr realistisch. Als Alterna oder CoHeads dazu Beatsteaks, Nine Inch Nails und Arctic Monkeys...?

darkautumn
15.11.2013 11:06

Man kann schon mal festhalten das von den Deutschen relevanten acts mit Casper, Seeed, Kraftclub und Fettes Brot sowie Jennifer Rostock einiges weg ist da MLK darauf aber nicht verzichten wird diese gerade so starke ecke zu bringen , denke ich das Cro, Materia, Jupiter Jones usw eine rolle spielen werden

stubi
15.11.2013 11:08


darkautumn schrieb:
Man kann schon mal festhalten das von den Deutschen relevanten acts mit Casper, Seeed, Kraftclub und Fettes Brot sowie Jennifer Rostock einiges weg ist da MLK darauf aber nicht verzichten wird diese gerade so starke ecke zu bringen , denke ich das Cro, Materia, Jupiter Jones usw eine rolle spielen werden

Zitat anzeigen



Hast du gerade Cro gesagt

darkautumn
15.11.2013 11:10


stubi schrieb:


darkautumn schrieb:
Man kann schon mal festhalten das von den Deutschen relevanten acts mit Casper, Seeed, Kraftclub und Fettes Brot sowie Jennifer Rostock einiges weg ist da MLK darauf aber nicht verzichten wird diese gerade so starke ecke zu bringen , denke ich das Cro, Materia, Jupiter Jones usw eine rolle spielen werden

Zitat anzeigen



Hast du gerade Cro gesagt

Zitat anzeigen



war zwar schon da, muss ich auch nicht haben aber wird mit neuem Album zum Sommer hin sicher nicht keins der 2 großen spielen Und das Hurri hat da nunmal nu schon ne ganz starke ecke der Deutschen interpreten geholt

PR1
15.11.2013 11:11


darkautumn schrieb:
Man kann schon mal festhalten das von den Deutschen relevanten acts mit Casper, Seeed, Kraftclub und Fettes Brot sowie Jennifer Rostock einiges weg ist da MLK darauf aber nicht verzichten wird diese gerade so starke ecke zu bringen , denke ich das Cro, Materia, Jupiter Jones usw eine rolle spielen werden

Zitat anzeigen

Madsen denke ich ist auch noch dabei.

Pommes1230
15.11.2013 11:14

ja madsen vielleicht noch max herre und gentleman und was ist eigentlich mit jan delay

Freddy31
Freddy31
15.11.2013 11:20

Jan Delay (sehr sicher) und eventuell auch Max Herre, Frida Gold (eh eher unrelevant), Jeniffer Rostock, Clueso erwarte ich mit Udo Lindenberg im Stadion, dann sind sie an 2 Terminen am Ringwochenende beschäftigt und somit raus

halfjesus
15.11.2013 11:22

Jan Delay, Gentleman, Marteria, Jupiter Jones, Madsen, In Extremo, Bela B., Beatsteaks, Judith Holofernes mit Soloalbum... gibt schon genügend Kandidaten abseits von Cro, Max Herre und dem Hu/So-Kram

MoJa
15.11.2013 13:20

Ein Hoffnungsschimmer , der sicher durch Termine der Tour wieder verglimm...


Aber ich bin ja Optimist xD

speedwraker
15.11.2013 14:06


halfjesus schrieb:


PR1 schrieb:


halfjesus schrieb:


speedwraker schrieb:
Also ich halte die Arctic Monkeys für möglich.
Wurden von MLK gebucht für ein paar Termine vergangene Woche (war sehr gut )
und 2014 spielen die bis Februar in Amerika und sind im Juli auf einem Festival in Portugal vertreten.

Waren auch seid 2008 ?!?! nicht mehr am Ring und letztes Jahr auf dem Hurricane .
Wird also mal wieder Zeit

In Deutschland reicht es wohl maximal für einen Co-Head Slot obwohl die in England echt alles voll bekommen.

Zitat anzeigen



Zudem spielen sie Ende Mai zwei Shows in London. Sieht gut aus.

Zitat anzeigen

Bin auch dafür. Schöner Alternativhead. Fand sie am Southside wirklich geil. Setlist war aber auch fast perfekt.

Zitat anzeigen



Dazu dann noch Franz Ferdinand, Babyshambles, Tame Impala u.a. -> scheiss auf Centerstage

Zitat anzeigen



Sind ja alle nicht auszuschließen denke ich .
Aber das wäre zu schön um wahr zu sein

kato91
15.11.2013 17:10

Also laut Facebook ist man bemüht in Kürze... Äh nächste Woche Bands zu bringen.

guitar-fish
15.11.2013 17:13

Ist Pearl Jam wieder hier drin? Matt Cameron geht nicht mit Soundgarden auf Tour

bumbangcrash
bumbangcrash
15.11.2013 17:15

You me at six dieses jahr Support von 30stm und nächstes jahr neues album. Vltdann auch wieder ring?

JackD
JackD
15.11.2013 18:30


guitar-fish schrieb:
Ist Pearl Jam wieder hier drin? Matt Cameron geht nicht mit Soundgarden auf Tour

Zitat anzeigen



Das ist die unsinnigste Entscheidung, die hätte getroffen werden können.

Anzeige
Anzeige