Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 60 von 68 »
runnerdo
runnerdo
12.03.2014 14:55Supporter

Sowas wie Stones oder AC/DC auf festivals bleiben ausnahmen und wenn es sowas überhaupt jemals am Ring geben sollte dann nicht dieses Jahr.

sprinkhaan
12.03.2014 16:55


Furb666 schrieb:
Eher furzt mein Hund als Late Night Special "Alle meine Entchen" rückwärts und ich spiele dazu Tuba als dass die Stones noch bestätigt werden.

Zitat anzeigen





Dein hund macht mit , mit der bandcontest? Humpa furzo del hundo?

sprinkhaan
12.03.2014 16:55


Furb666 schrieb:
Eher furzt mein Hund als Late Night Special "Alle meine Entchen" rückwärts und ich spiele dazu Tuba als dass die Stones noch bestätigt werden.

Zitat anzeigen





Dein hund macht mit , mit der bandcontest? Humpa furzo del hundo?

mbassus
17.03.2014 10:55

Wegen den leuten vorhin:

Vom Datum her passts...
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/rolling-stones/exklusiver-ticket-verkauf-fuer-bild-plus-user-35072724.bild.html

buether
17.03.2014 11:02

Die Stones kommen aller höchstens als Besucher, wenn überhaupt...


... oder um auf der WUP zu spielen

Jouusef
17.03.2014 16:22

Merchendise spielen am 2. Juni ein Konzert in Berlin unter MLK. Gut möglich das sie zum RIng kommen, auch wenn ich sie nicht kenne.
MLK sagt

Merchandise treibt ein feingeistiges Spiel mit Pop, Punk und Hardcore, eine Kategorisierung ihres Stils ist schlichtweg unmöglich! Am 2. Juni bietet sich den deutschen Fans erstmals die Chance, ‪#‎Merchandise‬ in der Berliner Kantine am Berghain live und hautnah zu erleben.

Zitat anzeigen

Rated-R
17.03.2014 16:40


Jouusef schrieb:
Merchendise spielen am 2. Juni ein Konzert in Berlin unter MLK. Gut möglich das sie zum RIng kommen, auch wenn ich sie nicht kenne.
MLK sagt

Merchandise treibt ein feingeistiges Spiel mit Pop, Punk und Hardcore, eine Kategorisierung ihres Stils ist schlichtweg unmöglich! Am 2. Juni bietet sich den deutschen Fans erstmals die Chance, ‪#‎Merchandise‬ in der Berliner Kantine am Berghain live und hautnah zu erleben.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Jou, Merchandise wird's sicher dieses Jahr am Ring geben...

#höhöhö


17.03.2014 16:46


Jouusef schrieb:
Merchendise spielen am 2. Juni ein Konzert in Berlin unter MLK. Gut möglich das sie zum RIng kommen, auch wenn ich sie nicht kenne.
MLK sagt

Merchandise treibt ein feingeistiges Spiel mit Pop, Punk und Hardcore, eine Kategorisierung ihres Stils ist schlichtweg unmöglich! Am 2. Juni bietet sich den deutschen Fans erstmals die Chance, ‪#‎Merchandise‬ in der Berliner Kantine am Berghain live und hautnah zu erleben.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Hab ich letztes jahr beim Pukkelpop gesehen. Ist nicht verkehrt. Könnte man auch ganz gut auf die Club Stage setzen oder als Opener auf der Alterna an einem Alternative/Indie Tag

BNPRT
BNPRT
21.03.2014 14:52

Ist Biffy nun eigentlich ausgeschlossen? ? So wegen dem KoL Support und so

runnerdo
runnerdo
21.03.2014 15:30Supporter

Höchstens so als anderer halber In Flames ersatz aber eher nicht.
So spät eine so große Band wäre schon komisch.

Gibt's eignetlich Ideen für den In Flames ersatz oder glaubt ihr MLK lässt es einfach untern Tisch fallen ?

Nightmare119
Nightmare119
21.03.2014 15:36


runnerdo schrieb:
Gibt's eignetlich Ideen für den In Flames ersatz oder glaubt ihr MLK lässt es einfach untern Tisch fallen ?

Zitat anzeigen


Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das MLK keinen Ersatz bucht. Ich geh davon aus, das es einen Ersatz geben wird (welcher absolut keine Ahnung) oder für alle bisschen mehr Spielzeit an dem Tag.
Die Absage einfach zu "ignorieren" und das Proframm später anfangen zu lassen wär schon ganz schön dreist..
Sollte es einen Ersatz geben kann ich mir aber vorstellen das der kleiner als InFlames ist und die Bands alle eins aufrücken

runnerdo
runnerdo
21.03.2014 16:49Supporter

Machine Head, Amon Amarth, Hatebreed, Children of Boddom wäre ja ähnlich von der größe her und zumindest unterwegs.

Ich glaube aber auch man Bucht was kleines sortierst es ein, schiebt manche etwas hoch und fertig


21.03.2014 17:02


runnerdo schrieb:
Machine Head, Amon Amarth, Hatebreed, Children of Boddom wäre ja ähnlich von der größe her und zumindest unterwegs.

Ich glaube aber auch man Bucht was kleines sortierst es ein, schiebt manche etwas hoch und fertig

Zitat anzeigen



Machine Head --> Bisher nur Daten für den August
Amon Amarth --> waren letztes Jahr da
Children Of Bodom --> sind an dem We in Mexiko
Hatebreed --> erst ab 21.06 in Europa

Die sind alle zu 99% ausgeschlossen.

runnerdo
runnerdo
23.03.2014 10:51Supporter

Jap waren nur die Bands dir mir von der Größe her eingefallen wären die den In Flames Slot bekommen könnten. Die Tourdaten habe ich aber nicht gefunden somit hat sich das wohl.
Bei Machine Head in de Ex-GK hätte ich halt gedacht das man nicht mit geplant hat aber vllt wegen der absage anfragt. Sehr wahrscheinlich ist das aber leider alles nicht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten