Broilers Tour 2014

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2014

eröffnet von ironman am 04.09.2013 20:03 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von Naenis

Nightmare119peachRhapsodestonedhammerbumbangcrashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Chainz
15.09.2013 23:57


FBG schrieb:
Dortmund?

Zitat anzeigen



Ja...hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Jetzt sind es nur noch 16. Ist nur die Frage, ob Green Hell dann ein eigenes großes Kontingent hat.

das_Doro
16.09.2013 09:07

Nur noch 16 Stück?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ist doch ne riesen Halle... Wollte noch warten mit dem bestellen :/

Chainz
16.09.2013 14:29


das_Doro schrieb:
Nur noch 16 Stück?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ist doch ne riesen Halle... Wollte noch warten mit dem bestellen :/

Zitat anzeigen



Jetzt sind die Stehplätze bei Eventim nicht mehr verfügbar. Bin auch überrascht, wie schnell das ging...dafür gibt es noch fast alle Sitzplatztickets.

Mantis
16.09.2013 14:49

Wer bestellt den Innenraumtickets bei Eventim, wenn es dafür Hardtickets über broilers.de gibt?? Und dort sind auch noch welche verfügbar....

FBG
16.09.2013 16:29Supporter


Mantis schrieb:
Wer bestellt den Innenraumtickets bei Eventim, wenn es dafür Hardtickets über broilers.de gibt?? Und dort sind auch noch welche verfügbar....

Zitat anzeigen



leute, die nicht täglich in musikforen abhängen und eventim, bzw. die örtliche, an cts-angeschlossene vvk-stelle für die einzige möglichkeit halten, an konzertkarten zu kommen - ebay ausgenommen[addsig]

Chainz
04.10.2013 14:58

Stehplatzkarten für Dortmund sind nun übrigens wirklich alle weg. Auch auf der Broilers-Seite gibt es nur noch Sitzplatztickets.

Cody
04.10.2013 21:43

Teenie Weiber, die den Sammy so toll finden und ihren Freund mitschleppen. Das Konzert muss natürlich auch gefilmt werden

Mich freut es ja, dass die Broilers die Beachtung kriegen, die sie verdient haben. Aber die machen jetzt die große Westfalenhalle voll? 2011 hat man noch vor 2.500 in Dortmund gespielt. Da kann man sich kleinere Auftritte wohl abschminken.

Chainz
05.10.2013 00:57


Cody schrieb:
Teenie Weiber, die den Sammy so toll finden und ihren Freund mitschleppen. Das Konzert muss natürlich auch gefilmt werden

Mich freut es ja, dass die Broilers die Beachtung kriegen, die sie verdient haben. Aber die machen jetzt die große Westfalenhalle voll? 2011 hat man noch vor 2.500 in Dortmund gespielt. Da kann man sich kleinere Auftritte wohl abschminken.

Zitat anzeigen



Erstens ist nur der Innenraum ausverkauft und zweitens hab ich bislang auf jedem meiner Broilers-Konzerte ein gut durchgemischtes Publikum gehabt.

Und ich glaub auch, dass die Broilers ihre Wurzeln nicht vergessen und immer mal wieder ein paar kleine Konzerte als Warm Up oder so spielen werden. (beweist ja auch der Beitrag von CaptainAnal) Ich finde man kann einer Band auch einfach mal ihren Erfolg gönnen. Würd sie natürlich auch lieber in kleinen Clubs alle paar Wochen sehen, aber das geht nun halt einfach nicht mehr und damit müssen wir uns abfinden...

Cody
05.10.2013 12:56

Ich gönne es ihnen ja auch, da ich die Jungs (und Ines) sehr gerne höre und auch bereits auf mehreren Konzerten war. Bloß ist der Aufstieg innerhalb der letzten beiden Jahre schon gewaltig.

Was das Konzert in Innsbruck angeht gehe ich aber da auch eher von 400 Leuten aus, da man in Österreich kaum bekannt ist. Da müsste man schon darüber nachdenken, ob man sich das nicht gibt und runterfliegt

mike_litoris
14.10.2013 16:11


Cody schrieb:
Teenie Weiber, die den Sammy so toll finden und ihren Freund mitschleppen. Das Konzert muss natürlich auch gefilmt werden

Mich freut es ja, dass die Broilers die Beachtung kriegen, die sie verdient haben. Aber die machen jetzt die große Westfalenhalle voll? 2011 hat man noch vor 2.500 in Dortmund gespielt. Da kann man sich kleinere Auftritte wohl abschminken.

Zitat anzeigen



ich war einmal auf nem broilers solo-konzert und das fand ich persönlich nich so schön.

bin bestimmt 10 mal von skins ob meiner langen haare angemacht worden. und da waren einige 2 meter kanten dabei... aber gut, die neuere musik ist ja nicht mehr so. kA wie das jetzt aussieht.

danach hab ich mir jedenfalls gesagt, mir kein einzelkonzert mehr zu geben

Cody
14.10.2013 19:25

Habe bisher auf keinem einzigen Konzert sowas mitbekommen. Aber gut, so ein Pack gibt es leider hin und wieder.

CaptainAnal
29.11.2013 10:21

Sind scheinbar nur Tickets für die deutschen Gigs erhältlich.

Für Wien und Innsbruck erhältst du die Tickets über oeticket.at

Ist halt schade da für diese beiden Konzerte keine Hardtickets erhältlich sind.
Hat mich geärgert

Flo4592
29.11.2013 11:34

Achso naja dann kann ich die Tickets auch bei eventim bestellen oder bei mir in der stadt ausdrucken lassen xD
Ich finde es auch schade, weil ich die Tickets in Verbindung mit einer Reise verschenken wollte :/
Naja dann müssen halt die hässlichen cts Tickets herhalten -.-