Broilers Tour 2014

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2014

eröffnet von ironman am 04.09.2013 20:03 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von Naenis


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 6 von 6
Hardbreaker141
27.10.2014 15:52

Ladies, Gentlemen,

mit großer Freude verkünden wir nun unsere Gäste für die zweite Hälfte der Broilers »Noir Live« Tour.
Mit an Bord sind: Dritte Wahl, Feine Sahne Fischfilet, Giuda & 4 Promille.
Unsere beiden 20 Jahre Broilers- Jubiläumsshows am 19. und 20. Dezember in Düsseldorf werden von keinen anderen eröffnet als von unseren Freunden den »Misfits«.
Die Hardtickets zur »Noir Live« Tour bekommt Ihr nur bei uns: www.broilers.de - reguläre Tickets bekommt Ihr an allen anderen VVK-Stellen.

P.S.: Against Me! mussten leider sämtliche Daten für das europäische Festland canceln. Davon betroffen sind leider auch die ursprünglichen bestätigten Daten als Broilers Support.

Zitat anzeigen



ryback
ryback
29.10.2014 10:04

Broilers + Feine Sahne

Besser kann man das Jahr nicht so langsam in Rente schicken am 30.12

Schoner91
06.11.2014 22:27

19+20.12 mit 4 Promille! Klasse das hab ich eben so gefeiert wird en hammer Abend am 19ten!

Gonzales
24.11.2014 15:16

Jemand Interesse an 2 Tickets für die Jubiläums Show am 20.12. ?
Habe 2 Tickets für Block 115 über.
Würde die zum Normalpreis (33€ / Karte) abgeben.

mrgreen
02.12.2014 17:54

Ich packs mal hier rein!

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/taschendiebe-beim-broilers-konzert-in-siegen-verhaftet-id10099055.html

Wenigstens haben Sie mal ein paar erwischt auch wenns nicht wirklich was bringt!

Flo4592
20.12.2014 09:24

Heute
war gestern eig jemand dabei und kann was zu sagen?

Nachricht geändert von Flo4592 am 20.12.2014 09:25 Uhr

mrheckels
20.12.2014 11:07

Saugute Stimmung, aber altbekannte und immer gleiche Setlist. Bis auf ein Bruce Springsteen Cover und ein Überraschungsgast (wird nicht verraten, war aber geil), immer nur das, was man seit 5 Jahren auf den Konzerten hört. 2,5 Stunden Spielzeit. Und die besten Lieder von Noir waren nicht dabei.

Flo4592
20.12.2014 13:24

Klingt ja gut ^^
Das mit noir ist mir eig relativ egal da ich das album eh schlecht fand.

Cody
20.12.2014 23:31

Gutes Konzert. Aber wie oben schon angegeben, ändert sich die Setlist leider kaum noch. Im Grunde wurde das gleiche wie in Dortmund im April oder auch beim Konzert in Düsseldorf vor zwei Jahren gespielt. Finde ich persönlich ziemlich peinlich für eine Band, die so viele gute Lieder hat.

nort
21.12.2014 02:26

Heute war Campino da und das Konzert hat 2.50 Stunden gedauert. War sehr ordentlich und die Stimmung mega

runnerdo
runnerdo
21.12.2014 11:40Supporter

Setlist war minimal anders. Vanitas war sonst nicht dabei und halt nicht "all die ganzen Jahre" und " the kids are united". Bei "Whisky&Cigaretts bin ich mir nicht sicher. War aber zu letzt auch in Bochum beim Zeltfestival da war es insgesamt auch etwas kürzer in Dortmund war es bis auf diie 3-4 wirklich die gleiche setlist.

Trotzdem muss ich sagen mega Konzert super stimmung. Ich hatte das gefühl alle in der Band und im Publikum hatten richtig bock zu feiern.

Meine Stimme hat es aufjedenfall zerlegt.

Chainz
21.12.2014 14:12

Doch, Vanitas wurd auch schon bei den letzten Konzert, u.a. auch am Freitag, gespielt. Einzige Änderung war eben, dass das Bruce Springsteen-Lied rausflog für All die ganzen Jahre und If The Kids Are United und eben Cigarettes & Whiskey noch spontan hinzugefügt wurde. Fand ich etwas enttäuschend, dass es an beiden Tagen kaum Abwechslung gab. Sollten sich mal Pearl Jam als Vorbild nehmen.

Naja, egal...trotzdem waren beide Shows sehr gut. Aber ich werd nie wieder nen Stehplatz Unterrang nehmen. (war auch nicht freiwillig, der Idiot bei eBay hatte nur angegeben, dass er ein Stehplatz-Ticket verkauft ) War echt traurig zu sehen wie die Menge abgeht und man da dann nur rumsteht...

CirclePit
21.12.2014 15:23

Also das war mal definitiv ein würdiger Abschluss für das Konzertjahr 2014 für mch

Die Setlist war zwar wie schon erwähnt nicht wirklich neu, allerdings hat das der Stimmung absolut keinen Abbruch getan.


runnerdo schrieb:

Trotzdem muss ich sagen mega Konzert super stimmung. Ich hatte das gefühl alle in der Band und im Publikum hatten richtig bock zu feiern.

Zitat anzeigen



Dem kann ich absoulut nur zustimmen!

Absolutes Highlight für mich und meine Kollegen war aber, dass wir eigentlich Karten für den Unterrang hatten. Als wir dann diesen betreten wollten standen 2 Damen, die wohl zum Team des ISS Domes gehörten, und einer von der Security vor uns und fragten ob wir nicht in die 1. Welle wollten.
Da sagt man natürlich nicht nein
Also haben die netten Damen unsere Karten mit nem Edding makiert, uns Bändchen verpasst und schon standen wir in der 1. Welle

DrPymonte
21.12.2014 21:57

weis jemand zufällig ob es morgen in bamberg noch karten an der abendkasse gibt ?

Naenis
29.12.2014 14:49

Suche auch noch für heute Abend ein Ticket für Oldenburg. Könnte im Raum Oldenburg auch abholen oder direkt vo der Halle.
Unentschlossene Kumpels sind Krieg

/e hat sich erledigt, facebook sei dank oO