rr.com Fantasy Football League Spamfred

eröffnet von Angel_of_Death am 28.08.2013 18:16 Uhr
1.465 Kommentare - zuletzt von Chainz

1.465 Kommentare
« Seite 10 von 59 »
gelbeBrille
02.12.2013 06:58

Vom Spielernamen her ja, aber was meine Entscheidungen betrifft aufzustellen wohl eher nicht ... falls ich das Ding heute noch über die Zeit rette, dann hab ich mich wirklich die letzten 2 Wochen in die Playoffs gegurkt.

T1mbo
03.12.2013 00:42

Das darf der liebe Lynch gleich gerne noch mal machen. - wird ein spannendes Spiel. Von beiden einfach eine so schlechte Woche, mal gucken wer da mehr Glück hat

KleineJule
03.12.2013 00:53

alles klar... russel wilson macht heute 7 TDs, ca 300 pass yards und 100 rush yards... dann gewinn ich das ding noch... brauch ja nur 70 punkte

T1mbo
03.12.2013 01:05


KleineJule schrieb:
alles klar... russel wilson macht heute 7 TDs, ca 300 pass yards und 100 rush yards... dann gewinn ich das ding noch... brauch ja nur 70 punkte

Zitat anzeigen


wenn der davon 3 auf Tate wirft ist das okay

Angel_of_Death
08.12.2013 19:58

fuck, gerade gesehn, dass sich reggie bush wohl in letzter sekunde vorm spiel verletzt hat...da ich auf weihnachtsfeier bin natuerlich nicht mitbekommen...is das drin, nachtraeglich noch danny woodhead (der ja erst nachher spielt) aufzustellen, sebastian?

Chainz
08.12.2013 20:49


Angel_of_Death schrieb:
fuck, gerade gesehn, dass sich reggie bush wohl in letzter sekunde vorm spiel verletzt hat...da ich auf weihnachtsfeier bin natuerlich nicht mitbekommen...is das drin, nachtraeglich noch danny woodhead (der ja erst nachher spielt) aufzustellen, sebastian?

Zitat anzeigen



Leider nein...außer wir bekommen noch bis zum Anpfiff des Spiels das OK von allen Mitspielern, was ich nicht erwarte. Gerade jetzt in dieser Woche vor den Playoffs ist das ja sehr heikel, da es Auswirkungen auf die Playoff-Chancen mehrerer Teams hat. Sorry.

Angel_of_Death
08.12.2013 21:09

ach kacke...aber da ich ja eh verlier auch wieder nicht so wild...normal bekomm ich sowas halt mit, aber die yahoo app funzt auf meinem handy nicht wirklich

Chainz
08.12.2013 21:39

War aber auch bis zu Beginn des Spiels nicht klar, ob er nun aufläuft oder nicht. Also hättest du eh vor der Wahl gestanden Risiko zu gehen.

Obi-Wan
10.12.2013 10:40

consolation round
Lohnt es sich am Ende doch noch die 4. meisten Punkte insgesamt erzielt zu haben.

KrayZ
10.12.2013 11:23

Und wieder Regular Season Champion mit den meisten Pkt

Hauptsache ich komm diesmal wenigstens ins Finale^^

KrayZ
10.12.2013 11:28

Woher dieser Hass? Nur weil du letzte geworden bist?^^ Also ich hätte dich gerne wieder in den Playoffs gesehen

T1mbo
10.12.2013 13:27

Bitter dann am Ende 5. zu werden

Naja Glückwunsch an die ersten 4. Nächstes jahr schaffe ich das dann auch wieder

DerAlteRapha
10.12.2013 19:56

Glückwunsch an die ersten vier.

Nach einem furiosen Start bin ich ja ziemlich abgekackt. Freue mich aber schon aufs nächste Jahr.

Mein Tip für den Gesamtsieg sind die Death Star Imperials

KleineJule
10.12.2013 21:27


KrayZ schrieb:
Woher dieser Hass? Nur weil du letzte geworden bist?^^ Also ich hätte dich gerne wieder in den Playoffs gesehen

Zitat anzeigen


hass ist schon ein sehr starkes wort... ich find einfach nur du hast es nicht verdient

und bevor die frage kommt warum:

weil du lieber nen spieler in ner bye-week aufgestellt hast als dich um dein team zu kümmern und den spieler zu wechseln, der schon sicher für den rest der saison ausgefallen war... klar du musstest generell nicht viel machen, hattest halt glück beim draft... aber finds halt einfach schwachsinn, wenn man sich nicht wirklich um sein team kümmert und dann eben aus glück gewinnt

das mit dem ruxin haste dann scheinbar auch nicht verstanden... ich hab mehr gewonnen als ich dacht, obwohl ich so viel verletzungspech bei meinen spielern hatte... hatte mich nach der verletzung meines besten und zweit besten starters schon damit abgefunden letzter zu werden

KrayZ
11.12.2013 15:23

Mit dem Hass war auch etwas überspitzt

Das mit Week 9 hätte ich dir schon direkt nach dem Draft sagen können, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit nichts wird, da in dieser Woche sehr viele meiner Spieler ihre Bye-Week hatten. Daher hab ich da schon mit der Niederlage gerechnet.

Und mit Wilson war im Grunde völlig egal ob ich den hatte oder jemand anderen, da in der Phase meine RB so ziemlich gesetzt waren und ich da keinen gefunden hatte der an meine beiden Starter rankam.

Und i-was muss ich ja richtig machen, denn alles in allem hat es ja auch ganz gut funktioniert mit meinen Entscheidungen und meiner allgemeinen Strategie, sonst wäre ich nicht das 2. mal hintereinander auf Platz 1 nach der Regular Season. Daher finde ich es nicht unbedingt unverdient, auch wenn zugegebenermaßen etwas Glück dazugehörte, insbesondere nach den Verletzungen von Julio Jones und kurz danach David Wilson, wo ich die Saison fast schon vergessen wollte.

Mein Ziel ist nach wie vor zunächst mal das Finale, das hatte ich ja schon am Anfang so gesagt nachdem ich letztes Jahr 3. wurde. Alles weitere wird sich zeigen.

Angel_of_Death
11.12.2013 15:36


KrayZ schrieb:
Mit dem Hass war auch etwas überspitzt

Das mit Week 9 hätte ich dir schon direkt nach dem Draft sagen können, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit nichts wird, da in dieser Woche sehr viele meiner Spieler ihre Bye-Week hatten. Daher hab ich da schon mit der Niederlage gerechnet.

Zitat anzeigen



Ich glaub es ging darum, dass du einen Spieler (Wilson), der auf IR war auf der Bank hattest und ihn nicht für nen WR gedropped hast, den du hättest spielen lassen können...das ist nämlich ne absolut sinnfreie Sache

KrayZ
11.12.2013 15:41

Hätte am Ergebnis dieser Woche auch nichts geändert. Und wie gesagt das war ja jetzt auch nur eine Woche, in den anderen hat es ja gut funktioniert^^

Angel_of_Death
11.12.2013 15:44

Das hast du ja vorher nicht gewusst...ich finde halt, wer nicht jede Woche versucht, das beste rauszuholen, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen

KrayZ
11.12.2013 15:58

100%ig weiss man es nie im FF^^ Aber wenn man mit 6 Byes gegen eine bis auf einen Spieler komplette Mannschaft spielen gibt es doch schon gewisse Tendenzen wie das ausgehen wird, zumal man in der Regel nicht davon ausgehen kann einen Spieler der 30+ Pkt macht als Waiver/FA zu finden.

Aber man könnte sich jetzt noch stundenlang an dieser einen Woche festhalten. Der Rest hat wie gesagt ja ganz gut funktioniert, daher finde ich es nicht unbedingt unverdient jetzt oben mitzuspielen. Dass ich jetzt 1. bin hat natürlich auch mit gewissem Grad Glück zu tun (auch wenn 12 Wochen an der Spitze schon für sich sprechen ) und jetzt in den Playoffs ist sowieso alles offen, von daher einfach mal abwarten^^

Obi-Wan
11.12.2013 16:04

In der Woche gab es 2 FA Receiver mit 30+ Punkten (Riley Cooper, Jerrico Cotchery). Siehe S. 8.

Und natürlich ist es nicht unverdient wenn man mit den meisten Punkten erster wird .
Aber wie die Todesangel richtig sagt, sollte man versuchen in jeder Woche das bestmögliche rauszuholen. Und das beinhaltet nicht einen Receiver aufzustellen der nicht spielt obwohl man veritable Dropoptionen auf der Bank hat. Das Spiel war für dich zwar relativ unwichtig, hat ja aber Implikationen für alle anderen Teams.

KrayZ
11.12.2013 16:19

Naja, an der Tabelle hätte es nicht viel geändert, ausser dass T1mbo einen Sieg weniger und ich einen mehr hätte. Die Platzierungen wären die selben. Aber ich kann schon verstehen was ihr meint, ich hab selber genug Fehler gesehen diese Saison, aber hinterher ist man immer schlauer und hätte alles anders gemacht^^

Aber wie gesagt werden jetzt die Karten eh neu gemischt und es ist egal ob 1. oder 4. Jeder kann gewinnen, da sagt die jetzige Platzierung nicht viel aus.

Anzeige
Anzeige