rr.com Fantasy Football League Spamfred

eröffnet von Angel_of_Death am 28.08.2013 18:16 Uhr
1.465 Kommentare - zuletzt von Chainz

1.465 Kommentare
« Seite 11 von 59 »
Chainz
15.12.2013 18:51

Ich komm nicht in die Yahoo-App rein, daher hier der rechtzeitige Hinweis, dass ich Streater noch für Shorts aufstellen werde, also mein Lineup später nachträglich noch ändere, sobald ich daheim bin.

gelbeBrille
16.12.2013 07:00

was ich hab relativ realistische chancen aufs Finale, das hätte ich als ich gestern Abend ins Bett bin aufgrund der 3 für mich Entscheidenden Fumbles (2x Morris und 49 Fum Rec TD) nicht gedacht

HeldVomErdbeerfeld
22.12.2013 16:39

Hey Folks!

Habe mich vor ein paar Monaten (nach ca. 4 Jahren des mitlesens) mal angemeldet. Da ich jetzt hier im Final (mein Team= Death Star Imperials) stehe dachte ich, ist es mal Zeit für den ersten Beitrag^^
Zuerst vielen Dank dass ich in dieser Liga zum zweiten mal mitmachen durfte Macht Fun!
Dann wollte ich meinem Finalgegner (Brocken Glasses) viel Glück wünschen! Hoffe dass es ein richtig enges und spannendes Ding wird

gelbeBrille
23.12.2013 09:40


HeldVomErdbeerfeld schrieb:
Hey Folks!

Habe mich vor ein paar Monaten (nach ca. 4 Jahren des mitlesens) mal angemeldet. Da ich jetzt hier im Final (mein Team= Death Star Imperials) stehe dachte ich, ist es mal Zeit für den ersten Beitrag^^
Zuerst vielen Dank dass ich in dieser Liga zum zweiten mal mitmachen durfte Macht Fun!
Dann wollte ich meinem Finalgegner (Brocken Glasses) viel Glück wünschen! Hoffe dass es ein richtig enges und spannendes Ding wird

Zitat anzeigen



Danke für das Glück, leider hab ich es jetzt erst gelesen, sonst hätte ich es erwiedert. Ganz eng ist es ja am Ende dann nicht geworden.

Titelverteidigung

nachdem mir Yahoo nach dem Draft eine 2:11 Saison prophezeit hat ist das natürlich ein schöner Abschluss. Es hat wie auch letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, das wir nächstes Jahr wieder so eine ausgeglichene Liga zusammenbekommen.

T1mbo
24.12.2013 15:04

Glückwunsch an die Gewinner!

Ausgerechnet Roddy White holt dann am Ende den Sieg beim Spiel um Platz 7. Ich glaube so viel Punkte hat der gefühlt in der ganzen Saison zusammen nicht gemacht

Obi-Wan
24.12.2013 15:38

Alter, in meiner anderen Liga hab ich das FInale mit 0,06 Punkten Vorsprung gewonnen. Glaub gar nicht wie sehr das Ende des 49ers Spie da für mich gelaufen ist. Frank Gore durfte den Ball nach seinem TD nciht mehr berühren...hat geklappt

Angel_of_Death
24.12.2013 19:11


T1mbo schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner!

Ausgerechnet Roddy White holt dann am Ende den Sieg beim Spiel um Platz 7. Ich glaube so viel Punkte hat der gefühlt in der ganzen Saison zusammen nicht gemacht

Zitat anzeigen



kein Kommentar...

Obi-Wan
14.07.2014 14:19

Hier isser der Thread

Wäre wieder dabei, die Bonn Rams ebenso.
Verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich keine...Über Flex/IDP könnte man nachdenken . Muss aber beides nicht.

Angel_of_Death
14.07.2014 14:24

Flex könnte man drüber nachdenken, ansonsten wüsst ich auch nix, was man groß anders machen sollte

Chainz
14.07.2014 16:37

Hab euch jetzt mal allen eine Einladung für die Liga geschickt, da der Zuspruch ja da ist. Sollten wir 1-2 Ausfälle haben, kann man die bestimmt kompensieren.

Als Draftdatum hab ich jetzt mal einfach den 26.8. (Dienstag) um 20 Uhr ausgewählt, können wir aber natürlich noch ändern.

IDP fänd ich persönlich natürlich auch top, aber fürchte, dass das bei einigen nicht so auf Gegenliebe stößt, da sich ja nicht jeder so mit den Defense-Spielern beschäftigt. Flex können wir gerne machen, wenn von der Mehrheit gewünscht. Sollte man dann lieber einen WR streichen und daraus ne Flex-Position machen oder diese einfach zusätzlich einführen?

KleineJule
14.07.2014 16:55

also flex fänd ich auch ok

und dienstags kann ich vor 21 uhr nicht... aber das lässt sich ja bestimmt auch noch einrichten

Angel_of_Death
14.07.2014 17:31

ich würde den flex dann anstelle des dritten WR machen, aber erst mal abwarten, was die leute dazu sagen

gelbeBrille
14.07.2014 18:37

Bin natürlich wieder dabei, den Spaß lass ich mir schließlich nicht entgehen.

Dienstags ist bei mir generell schlecht als Drafttermin. vlt. kann ja zu gegebenem Zeitpunkt jemand eine Doodle Umfrage anlegen um den größten gemeinsamen Nenner ausfindig zu machen. (komm leider gerade nicht dazu)

Bezüglich Flex anstelle eines 3ten WR kann man gerne machen, bleibt da schließlich jedem selbst überlassen, wener einsetzt.

Mit der Option eines IDP hab ich mich noch nicht befasst, dennoch bin ich dem gegenüber aufgeschlossen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.07.2014 08:13

Hey Leute,

wollte mal nachfragen ob man sich noch anmelden kann und wenn ja wo?

Chainz
15.07.2014 10:59

Wir müssen erst mal schauen, ob sich alle Leute aus dem letzten Jahr zurückmelden. Sollte jemand abspringen, bist du auf jeden Fall vorgemerkt. Hast du schon Erfahrung mit FF?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.07.2014 12:02

Vielen Dank
Leider noch nicht aber ich lese mich in das System und alles mittlwerweile rein

Chainz
15.07.2014 12:33

Das sind schon mal gute Voraussetzungen. Falls es dieses Jahr mit der Liga hier nix wird, kannst du auch mal bei fantasy-football.de vorbeischauen. Die bieten eigentlich auch jedes Jahr Neulingsligen an.

Anzeige
Anzeige