Limp Bizkit Tour 2014

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2014

eröffnet von Christian am 25.08.2013 17:36 Uhr
573 Kommentare - zuletzt von Cody

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

573 Kommentare
« Seite 11 von 23 »
martinzinnecker
04.04.2014 00:23


Paju schrieb:
Grundsätzlich wären für die Konzerte aber gar keine weiteren Bands nötig - warum also Supports buchen?

Wie gesagt, keine Debatte, aber auch als Künstler, der "nur Kohle verdienen" will, sollte man sic schon erkundigen, wo und vor wem man auftritt.

Zitat anzeigen



Das wurde schon gesagt, die Band erfährt wahrscheinlich nur: "Im Sommer x Mal Deutschland, 2x Support vor 80k, xxx$" - fertig.

Was sollen die denken? Auf dem Hockenheimring spielt zwei mal vor je 80.000 Menschen eine rechtsradikale Gruppe IN DEUTSCHLAND? Eher nicht, evtl würde man reagieren wenn man das an die heran trägt aber selbst dann überlegt man sich das gut und würde das wohl nur absagen wenn man für die zwei Termine einen ordentlich bezahlten Ersatz-Gig bekommt.

Manche sollten bedenken, dass ihre Probleme mit den Onkelz nicht die ganze Welt intressieren.
Mir ist es egal, ich würde die Onkelz nie gucken und wegen LB nicht auf ein Onkelz Konzert gehen, außerdem seh ich sie beim Graspop, also who cares.

Aloxe
Aloxe
04.04.2014 14:57


NoelGallagher schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
irrelevante Band, die zehn Jahre über ihren Zenit ist, supportet Kackband...who cares?

Zitat anzeigen



Hehe, das waren ziemlich exakt auch meine spontanen Gedanken

Zitat anzeigen


Irgendwie erinnern mich solche Kommentare immer an bild.de

mehlsack
mehlsack
04.04.2014 23:37

Die viel interessantere Frage ist doch: Was halten die Onkelzfan von HipHop?

mehlsack
mehlsack
05.04.2014 09:15

Für mich ist das immer noch ne Mischung aus HipHop und Nu-Metal.
Das kann von mir aus für andere auch Tripdeepfolkhouse sein, Schubladen sind eh zum Vergessen.
Aber der letzte Song des letzten Bizkitalbum bestärkt mich in meiner Aussage

sckofelng
05.04.2014 15:03


zell schrieb:
Was ist eigentlich aus Strasbourg geworden ?

Zitat anzeigen



sollte nächste Woche bestätigt werden von der venue und dann auch von der Band.

02.07 ist dann wohl das Datum außer es passiert noch was außergewöhnliches.

zell
05.04.2014 15:07


sckofelng schrieb:


zell schrieb:
Was ist eigentlich aus Strasbourg geworden ?

Zitat anzeigen



sollte n�chste Woche best�tigt werden von der venue und dann auch von der Band.

02.07 ist dann wohl das Datum au�er es passiert noch was au�ergew�hnliches.

Zitat anzeigen



Ok danke für die Antwort.

Hast du vielleicht schon was gehört wer der Support im z7 wird ?

Helmut-Seubert
07.04.2014 11:03Supporter

+

Freitag 27.06.2014 Arnheim (NL) - "Musis Sacrum"


VVK Start am 12.04.2014

Juchu, endlich muss ich nicht mehr täglich mehrmals die Ticketmaster.nl Seite nach Rückläufern checken, an nem Freitag in Arnheim: Ich bin dabei!

Und schon wieder: In Holland werden die schönen kleinen Locations gespielt (Arnheim 870 Mann), in Deutschland nur die Rotzdinger (Palladium & Co.)...

schuh91
07.04.2014 12:24


Helmut-Seubert schrieb:
+

Freitag 27.06.2014 Arnheim (NL) - "Musis Sacrum"


VVK Start am 12.04.2014

Juchu, endlich muss ich nicht mehr täglich mehrmals die Ticketmaster.nl Seite nach Rückläufern checken, an nem Freitag in Arnheim: Ich bin dabei!

Und schon wieder: In Holland werden die schönen kleinen Locations gespielt (Arnheim 870 Mann), in Deutschland nur die Rotzdinger (Palladium & Co.)...


Zitat anzeigen



Ach auch jeden Tag ticketmaster für zwolle gecheckt?

Karten für Köln kamen Samstag evtl. Strasburg wenn es fest is und arnheim wäre auch ne Idee

Helmut-Seubert
07.04.2014 12:56Supporter


schuh91 schrieb:

Ach auch jeden Tag ticketmaster für zwolle gecheckt?

Zitat anzeigen



Ja!

Mehrmals täglich nachdem das Konzert verschoben wurde. Da müssen jetzt eigentlich auch ein paar Rückläufer kommen, aber jetzt muss ich nicht mehr schauen: Wir fahren auf jeden Fall nach Arnheim

sckofelng
07.04.2014 17:08

LB spielen nicht im Opernsaal, dafür im Luxor Live! Club. Kapazität sind sage und schreibe 700 Leute, sogar noch unter Lausanne...

Bild hier: http://www.gelderlander.nl/polopoly_fs/1.1570816.1349912398!/image/image.JPG_gen/derivatives/landscape_800_600/image-1570816.JPG


Bin dann auch dort

Borland94
07.04.2014 17:36


schuh91 schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
+

Freitag 27.06.2014 Arnheim (NL) - "Musis Sacrum"


VVK Start am 12.04.2014

Juchu, endlich muss ich nicht mehr täglich mehrmals die Ticketmaster.nl Seite nach Rückläufern checken, an nem Freitag in Arnheim: Ich bin dabei!

Und schon wieder: In Holland werden die schönen kleinen Locations gespielt (Arnheim 870 Mann), in Deutschland nur die Rotzdinger (Palladium & Co.)...


Zitat anzeigen



Ach auch jeden Tag ticketmaster für zwolle gecheckt?

Karten für Köln kamen Samstag evtl. Strasburg wenn es fest is und arnheim wäre auch ne Idee

Zitat anzeigen



Was seid ihr denn alle so auf did holländischen Locations ?! So groß.ist das Palladium nun auch wiede nicht.

Helmut-Seubert
07.04.2014 21:50Supporter


sckofelng schrieb:
LB spielen nicht im Opernsaal, dafür im Luxor Live! Club. Kapazität sind sage und schreibe 700 Leute, sogar noch unter Lausanne...

Zitat anzeigen



Das ist ja noch krasser...

Obwohl der Opernsaal auch toll gewesen wäre Die Bestuhlung ist da nicht fest installiert...

Hast Du ne Quelle dafür?

Kann mir generell jemand erklären, warum in Holland 3x so extrem kleine Location gespielt werden (nächstes Mal frage ich für unseren Heimatlocation an und in Deutschland schon so große wie seit Jahren nicht mehr (OpenAir HH, Palladium...)

sckofelng
07.04.2014 21:54


Helmut-Seubert schrieb:


sckofelng schrieb:
LB spielen nicht im Opernsaal, dafür im Luxor Live! Club. Kapazität sind sage und schreibe 700 Leute, sogar noch unter Lausanne...

Zitat anzeigen



Das ist ja noch krasser...

Obwohl der Opernsaal auch toll gewesen wäre Die Bestuhlung ist da nicht fest installiert...

Hast Du ne Quelle dafür?

Kann mir generell jemand erklären, warum in Holland 3x so extrem kleine Location gespielt werden (nächstes Mal frage ich für unseren Heimatlocation an und in Deutschland schon so große wie seit Jahren nicht mehr (OpenAir HH, Palladium...)

Zitat anzeigen



Quelle ist die Venueseite.

Weil LB 1. Holland lieben und 2. MLK scheiße sind Hatte schon vor ein paar Seiten erwähnt, dass MLK die Band nur in mittelgroßen Hallen spielen lassen wollten obwohl LB nur in Clubs spielen wollen.

Helmut-Seubert
07.04.2014 22:10Supporter


sckofelng schrieb:

Quelle ist die Venueseite.

Weil LB 1. Holland lieben und 2. MLK scheiße sind Hatte schon vor ein paar Seiten erwähnt, dass MLK die Band nur in mittelgroßen Hallen spielen lassen wollten obwohl LB nur in Clubs spielen wollen.

Zitat anzeigen



Ok, danke!

Wir sind auf jeden Fall in Arnheim...

zell
08.04.2014 15:34

Straßburg



ON EN PARLE POUR 2014 :                   SLAYER / LIMP BIZKIT / LA RUE KETANOU / ACCEPT / SAXON / WARPAINT / THE DO  / SHARON JONES / EPICA / SEBASTIEN TELLIER / CHAPELIER FOU / CASCADEUR  / BRNS / DR JOHN / CANNIBAL CORPSE / EZEKIEL   

zell
08.04.2014 16:25

http://www.artefact.org/la-laiterie/actualites/slayer-limp-bizkit-la-rue-ketanou-accept-saxon-warpaint-do-en-parle-pour-2014

sckofelng
08.04.2014 16:30

Nehmen beide LB infos von vorher heraus und jetzt das.. ich warte langsam auf ne offizielle Ankündigung, aber wenns LB headline ist dann sag ich immernoch 2. Juli .....