Limp Bizkit Tour 2014

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2014

eröffnet von Christian am 25.08.2013 17:36 Uhr
573 Kommentare - zuletzt von Cody

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
25.08.2013 17:36

Uk Tour 2014. Vielleicht kommen noch Auftritte bei uns dazu.

22.06.2014, So, München (D), Zenith
24.06.2014, Di, Hamburg (D), Stadtpark
25.06.2014, Mi, Berlin (D), Columbiahalle
29.06.2014, So, Köln (D), Palladium

Support: Anthrax

Tickets: Limp Bizkit

Nachricht geändert von ringrocker_com am 17.03.2014 12:33 Uhr

theLiquidator
theLiquidator
26.08.2013 12:39

aber bitte nur, wenn stampede of the disco elephants fertig und veröffentlich ist

m-e
29.08.2013 00:49

Kerrang! Tour Februar 2014:

08 Cardiff Uni Great Hall
09 Liverpool O2 Academy
11 Dublin Olympia
12 Bristol O2 Academy
13 Birmingham O2 Academy
15 Newcastle O2 Academy
16 Glasgow O2 Academy
17 Manchester Academy
19 Norwich The Nick Rayns LCR, UEA
20 Southampton Guildhall
21 London O2 Academy Brixton

Borland94
31.08.2013 12:35


Sitholl schrieb:
Biite nur mit dem neuen Album

Zitat anzeigen



Ich verstehe es ja, wenn einem die ganze Coverei auf die Nüsse geht. Die Setlist vom Ring/Park war nicht so der Hammer, aber warum wollt ihr jetzt schon ein neues Album ?! LB haben 2011 ihren letzten LP veröffentlicht, der gar nicht mal so schlecht war, also sollen sie mMn erst mal damit weitertouren, anstatt sich wieder an neues Material zu wagen Gold Cobra hat so viele gute Songs, die es verdienen live gespielt zu werden, aber jetzt wieder ein neues Album... no way!

Sitholl
31.08.2013 12:39

Weiter touren? Sie haben jedes ja eine Tour gemacht und versprechen immer und immer wieder neue Sachen die dann nie veröffentlicht werden oder viel zu spät kommen. Ich habe mir 2010 eine Karte für Düsseldorf gekauft, für die Gold Cobra Tour die 2010. Da sollte auch Gold Cobra raus kommen, sit aber genau ein Jahr später raus gekommen.

junior88
31.08.2013 13:16


Borland94 schrieb:


Ich verstehe es ja, wenn einem die ganze Coverei auf die Nüsse geht. Die Setlist vom Ring/Park war nicht so der Hammer, aber warum wollt ihr jetzt schon ein neues Album ?! LB haben 2011 ihren letzten LP veröffentlicht, der gar nicht mal so schlecht war, also sollen sie mMn erst mal damit weitertouren, anstatt sich wieder an neues Material zu wagen Gold Cobra hat so viele gute Songs, die es verdienen live gespielt zu werden, aber jetzt wieder ein neues Album... no way!

Zitat anzeigen



es ist eigntl. üblich im schnitt spätestens alle 2 Jahre ein neues Album zu veröffentlichen, außer man heißt Metallica...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.08.2013 13:24Admin


junior88 schrieb:

es ist eigntl. üblich im schnitt spätestens alle 2 Jahre ein neues Album zu veröffentlichen, außer man heißt Metallica...

Zitat anzeigen



ja, gerade wenn man nicht metallica heißt

Borland94
31.08.2013 15:24


junior88 schrieb:


Borland94 schrieb:


Ich verstehe es ja, wenn einem die ganze Coverei auf die Nüsse geht. Die Setlist vom Ring/Park war nicht so der Hammer, aber warum wollt ihr jetzt schon ein neues Album ?! LB haben 2011 ihren letzten LP veröffentlicht, der gar nicht mal so schlecht war, also sollen sie mMn erst mal damit weitertouren, anstatt sich wieder an neues Material zu wagen Gold Cobra hat so viele gute Songs, die es verdienen live gespielt zu werden, aber jetzt wieder ein neues Album... no way!

Zitat anzeigen



es ist eigntl. üblich im schnitt spätestens alle 2 Jahre ein neues Album zu veröffentlichen, außer man heißt Metallica...

Zitat anzeigen



Also mir fallen genug andere Bands ein, bei denen das schon gar nicht im 2 Jahres bzw. 3 Jahres Rhythmus passiert. Rise Against, Die Ärzte, DTH, Beatsteaks....
Klar, kann man zu der Tour jetzt mal ein neues Album erwarten, vorallem weil sie seitdem jedes Jahr in DE unterwegs waren, aber ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass die Touren in ´12 und ´13 mehr oder weniger Best-Of Sachen waren und von Gold Cobra abgesehen von der ´11er Tour wenig Songs von GC gespielt wurden, sodass ich nicht einsehe, warum denn ein neues Album zwingend nötig ist, wenn man doch wieder mehr von GC spielen könnte

maggot15
31.08.2013 16:25


junior88 schrieb:


Borland94 schrieb:


Ich verstehe es ja, wenn einem die ganze Coverei auf die Nüsse geht. Die Setlist vom Ring/Park war nicht so der Hammer, aber warum wollt ihr jetzt schon ein neues Album ?! LB haben 2011 ihren letzten LP veröffentlicht, der gar nicht mal so schlecht war, also sollen sie mMn erst mal damit weitertouren, anstatt sich wieder an neues Material zu wagen Gold Cobra hat so viele gute Songs, die es verdienen live gespielt zu werden, aber jetzt wieder ein neues Album... no way!

Zitat anzeigen



es ist eigntl. üblich im schnitt spätestens alle 2 Jahre ein neues Album zu veröffentlichen, außer man heißt Metallica...

Zitat anzeigen

Oder Tool, oder Slipknot, oder Daft Punk, oder Guns n Roses, ...

junior88
31.08.2013 18:20

oder, oder, oder....

edit: sagen wir mal so, bei LB ist es ehh egal, die leben nur noch von alten glanzzeiten

zell
21.01.2014 20:56

4.7 Sonisphere UK

Ist bis jetzt das 9 Konzert in UK.

Wird langsam mal zeit das sie auch zu uns kommen.

Rated-R
21.01.2014 20:58


zell schrieb:
4.7 Sonisphere UK

Ist bis jetzt das 9 Konzert in UK.

Wird langsam mal zeit das sie auch zu uns kommen.

Zitat anzeigen



Dann evtl. Headliner auf dem Rock-A-Field? Die wollten doch noch was bestätigen.

schuh91
13.02.2014 23:16

War am Dienstag in Dublin dabei.
Location war der Hammer! Stehplatz waren vllt 500 Leute, der Rest auf den Rängen des Theaters verteilt.
Organisation war Top, gab nichts aus zusetzen.
Zu den Bands:
Baby Godzilla zuerst. Eine verrückte Band die einfach sich durch die Menge spielten.
Nekrogoblikon waren die 2. Mit dem Goblin der Stimmung macht ist die Band wirklich sehenswert. Musik passt allerdings nicht so zu dem Headliner.
Die vorletzte Band war Crossfaith.
Poserband schlechthin, viel zu laut, gingen mir irgendwie gar nicht ab.

Dann kam Limp Bizkit.
Wes spielte das Intro mit einer Ukele in Unterhosen.
Dann kam auch der erste Song: 1999!
Hammer! Die Bude hat gekocht und es ging richtig ab.
Der Auftritt war echt super und hat richtig viel Spaß gemacht. Die Band in einem so kleinem Rahmen zu sehen war echt klasse.
Hoffe im Sommer kommen noch ein paar Konzerte bei uns.

Hier noch die Setlist:
http://www.setlist.fm/setlist/limp-bizkit/2014/olympia-theatre-dublin-ireland-bc511a6.html

Spielzeit mit 70 min halt nicht wirklich viel, aber dafür Energieladen.