Noel Gallagher's High Flying Birds - ChasingYesterday

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussion zum Album Chasing...

eröffnet von CoolProphet am 29.07.2013 15:43 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
LiamGallagher
13.10.2014 20:31

Ziemlicher Mist. Allgemein hab ich für das Album kaum Erwartungen. Wird Zeit für die Reunion.

CoolProphet
14.10.2014 16:11

So schnell nicht. Wenn überhaupt mal... Noel hat da einfach keinen Bock drauf, was man ja nachvollziehen kann.

Song geht in Ordnung! Der kommt noch mit der Zeit. Ansonsten weiss man eben was man bekommt

TheMo
22.10.2014 18:38

Laut Vorschaubild zum Video (kommt wohl heute noch) hat er einen neuen Drummer und Keyboarder. Den alten Keyboarder mochte ich aber zum Glück wurde am Schlagzeug die Besetzung getauscht.

Edit: Der neue Drummer könnte Terry Kirkbride sein, der frühere Perkussionist bei den Shows von Noel und Gem. Aber ist nur eine Vermutung anhand des Bildes auf FB...

schlippen
14.11.2014 23:13

wie so oft. die b-seiten oft besser als die a-seiten. erinnert an alte oasis-zeiten.

Die-Peking-Ente
16.11.2014 05:07


NoelGallagher schrieb:
Geh und hör dir hundert Mal Little James an

Zitat anzeigen



Auch nach über 5 Jahren skippe ich den Song jedes mal erneut, zeiht das 4 Album leider unfassbar runter, hätten sie auch da mal lieber ne Noel B-Side genommen!

Ansonsten mega bock auf das neue Album, war damals mein Highlight 2011

NoelGallagher
09.12.2014 23:35Supporter

Gibt sogar ein Video zur B-Seite und das ist auch echt cool. Und der Song ist mal wieder ein verdammter Ohrwurm

Vevo

Außerdem mal wieder ein Weltklasse-Statement zum Song:


"It might be the 23rd best song I ever wrote," the former Oasis member told NME. "It was – for about a year – going to be the opening track on the album until the 22nd best song I ever wrote appeared."

Zitat anzeigen



Rolling Stone

Coolste Sau auf Erden

slowdive
13.01.2015 00:47

Die bisher bekannten Tracks sind leider gar nicht mal so gut. Mal sehen was das in Gänze noch wird. Die Akustik-Version von The Dying Of The Light mal ausgenommen. Die ist natürlich phänomenal.

LiamGallagher
13.01.2015 00:57

Ziemliche Pop-Grütze bisher. Passt gut zum bisherigen Southside Line-Up.

CoolProphet
13.01.2015 14:11

Besser als die 1. Single. Das Video ist wirklich nicht schlecht, musste über das Ende ziemlich lachen

"Do The Damage" gefällt mir von den neuen Songs wirklich gut