Casper Tour 2014

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2014

eröffnet von xXxJulesxXx am 17.07.2013 13:59 Uhr
382 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

382 Kommentare
« Seite 11 von 16 »
Furby104
03.04.2014 17:47

Also K.I.Z werden wohl Special Guest sein

Haben zumindest gerade ein Foto von der Bühne der Lanxess Arena aus gepostet

blubb0r
03.04.2014 19:10

dayuuum… und ich hab mich für 3h fußball spielen entschieden und bin jetzt so knitterkaputt, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

Abfuck
Dann geh ich heute Abend vielleicht ins Reineke Fuchs, da gehen die normal nach der Show hin zum Feiern.

Kaan
Kaan
03.04.2014 19:48AdminSupporter

Die Leute kommen halt jetzt erst an. Es hieß ja Beginn 20 Uhr, da rechnet vor 21 Uhr kaum jemand mit Casper... Es war zwar nicht ausverkauft, aber viele Tickets waren auch nicht mehr im Verkauf...



blubb0r schrieb:
Aber das wird Casper nicht machen, wie sieht das denn aus, wenn da einer über Koks, Nutten und Waffen singt, während die Eltern der Minderjährigen auf der Tribüne sitzen.

Zitat anzeigen



Ob das bei K.I.Z. jetzt so viel besser ist?

blubb0r
03.04.2014 20:07

Naja, der neue Kram ist doch fast schon "radiotauglich, du Hurensohn"

Bin auf die Kommentare von Keyser und capHowdy gespannt bzgl Schwarzmarktpreise

MyChemGD1234
03.04.2014 23:11


blubb0r schrieb:
Gab es nen Pit?

Setlist wie immer? Wie kamen KIZ an ?

Zitat anzeigen


Relativ viele K.I.Z. fans. Gab schon pogo beim support, bei cas auch. Setlist war gleich, diesmal keine extra Zugabe, ich glaube er dachte sich, dass sie das nicht immer machen können (auch wenn danach verlangt wurde).

Cas war gut gelaunt, hat viel gelächelt...
Sehr gelungener Abend!

Kaan
Kaan
03.04.2014 23:12AdminSupporter

Mega war das! Wer vom kleinen Club bis zur großen Arena alles zum kochen bringt, der gehört ohne Diskussion zu den Größten im Land!

blubb0r
03.04.2014 23:13

Was haben KIZ so gespielt?

Wird Zeit, dass die Jungs mal wieder touren, ich will die mal mit dem alten Shit aus der Hahnenkampf/Böhse Enkelz Zeit sehen.

Kaan
Kaan
03.04.2014 23:13AdminSupporter


MyChemGD1234 schrieb:


blubb0r schrieb:
Gab es nen Pit?

Setlist wie immer? Wie kamen KIZ an ?

Zitat anzeigen


Relativ viele K.I.Z. fans. Gab schon pogo beim support, bei cas auch. Setlist war gleich, diesmal keine extra Zugabe, ich glaube er dachte sich, dass sie das nicht immer machen können (auch wenn danach verlangt wurde).

Cas war gut gelaunt, hat viel gelächelt...
Sehr gelungener Abend!

Zitat anzeigen



War vor allem keine Zeit mehr. Aber mit produktionstechnischem Blabla will ich jetzt nicht langweilen...

hamburgrocks
03.04.2014 23:15


MyChemGD1234 schrieb:


blubb0r schrieb:
Gab es nen Pit?

Setlist wie immer? Wie kamen KIZ an ?

Zitat anzeigen


Relativ viele K.I.Z. fans. Gab schon pogo beim support, bei cas auch. Setlist war gleich, diesmal keine extra Zugabe, ich glaube er dachte sich, dass sie das nicht immer machen können (auch wenn danach verlangt wurde).

Cas war gut gelaunt, hat viel gelächelt...
Sehr gelungener Abend!

Zitat anzeigen




War Top!
Super Abend insgesamt

MyChemGD1234
03.04.2014 23:23


Kaan schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


blubb0r schrieb:
Gab es nen Pit?

Setlist wie immer? Wie kamen KIZ an ?

Zitat anzeigen


Relativ viele K.I.Z. fans. Gab schon pogo beim support, bei cas auch. Setlist war gleich, diesmal keine extra Zugabe, ich glaube er dachte sich, dass sie das nicht immer machen können (auch wenn danach verlangt wurde).

Cas war gut gelaunt, hat viel gelächelt...
Sehr gelungener Abend!

Zitat anzeigen



War vor allem keine Zeit mehr. Aber mit produktionstechnischem Blabla will ich jetzt nicht langweilen...

Zitat anzeigen


Erzähl! Mich interessiert sowas!

Kaan
Kaan
03.04.2014 23:30AdminSupporter

Heute ist enorm großer Zeitdruck weil gleich morgen die nächste Show im nicht gerade nahen Berlin ansteht. Die Bühne muss komplett abgebaut, verladen, nach Berlin gefahren, ausgeladen und morgen früh wieder aufgebaut werden. Da zählt jede Minute und das Routing ist jetzt nicht sooo glücklich gewählt. Aber manchmal muss man solche Optionen in Kauf nehmen, wenn es die Verfügbarkeiten der Arenen nicht anders zulassen...

MyChemGD1234
03.04.2014 23:31


Kaan schrieb:
Heute ist enorm großer Zeitdruck weil gleich morgen die nächste Show im nicht gerade nahen Berlin ansteht. Die Bühne muss komplett abgebaut, verladen, nach Berlin gefahren, ausgeladen und morgen früh wieder aufgebaut werden. Da zählt jede Minute und das Routing ist jetzt nicht sooo glücklich gewählt. Aber manchmal muss man solche Optionen in Kauf nehmen, wenn es die Verfügbarkeiten der Arenen nicht anders zulassen...

Zitat anzeigen


Arbeitest du irgendwie als Roadie oder so?

blubb0r
03.04.2014 23:32


MyChemGD1234 schrieb:


Kaan schrieb:
Heute ist enorm großer Zeitdruck weil gleich morgen die nächste Show im nicht gerade nahen Berlin ansteht. Die Bühne muss komplett abgebaut, verladen, nach Berlin gefahren, ausgeladen und morgen früh wieder aufgebaut werden. Da zählt jede Minute und das Routing ist jetzt nicht sooo glücklich gewählt. Aber manchmal muss man solche Optionen in Kauf nehmen, wenn es die Verfügbarkeiten der Arenen nicht anders zulassen...

Zitat anzeigen


Arbeitest du irgendwie als Roadie oder so?

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich: die Antwort hätte ich dir auch geben können.

Hast du nix aus der MUSE Geschichte auf der Loreley gelernt?

Kaan
Kaan
03.04.2014 23:48AdminSupporter


MyChemGD1234 schrieb:


Kaan schrieb:
Heute ist enorm großer Zeitdruck weil gleich morgen die nächste Show im nicht gerade nahen Berlin ansteht. Die Bühne muss komplett abgebaut, verladen, nach Berlin gefahren, ausgeladen und morgen früh wieder aufgebaut werden. Da zählt jede Minute und das Routing ist jetzt nicht sooo glücklich gewählt. Aber manchmal muss man solche Optionen in Kauf nehmen, wenn es die Verfügbarkeiten der Arenen nicht anders zulassen...

Zitat anzeigen


Arbeitest du irgendwie als Roadie oder so?

Zitat anzeigen



Nicht wirklich, aber sagen wir mal im erweiterten Umfeld. Und auf der Casper Tour ist ein Bekannter von mir dabei.

  • zuletzt am 21.12.2023 17:51 Uhr von Monkey76
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 27.09.2023 18:06 Uhr von apfelschorle
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2023 22:42 Uhr von rockythekid04
    in Artists & Bands