Casper Tour 2014

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2014

eröffnet von xXxJulesxXx am 17.07.2013 13:59 Uhr
382 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

382 Kommentare
« Seite 9 von 16 »
wsk253
wsk253
22.03.2014 23:50

Können sich die anderen Städte mal zu Wort melden ob das da auch so war?

Zitat anzeigen



Gehe ich Recht in der Annahme, dass du nach den "Bändchen" fragst? Also ich hab in Leipzig nichts davon gesehen. Wir waren aber auch sehr spät da... Was sind das überhaupt für Bändchen?

MyChemGD1234
23.03.2014 00:21


wsk253 schrieb:

Können sich die anderen Städte mal zu Wort melden ob das da auch so war?

Zitat anzeigen



Gehe ich Recht in der Annahme, dass du nach den "Bändchen" fragst? Also ich hab in Leipzig nichts davon gesehen. Wir waren aber auch sehr spät da... Was sind das überhaupt für Bändchen?

Zitat anzeigen


Fos-Bändchen o:

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.03.2014 00:48Supporter

Soooo. Wieder zu Hause. Was soll ich sagen... Portugal.The Man haben Spaß gemacht! Auch wenn's neben uns nervig war mit dem Gelaber, aber ich hab's halt bei dem Publikum nicht anders erwartet. Casper war richtig gut. Ich fand die Setlist stark, das Publikum war bei ihm dann auch richtig da und der Sound war auch gut. Da gab's nichts zu meckern. Das Highlight war für mich das Grizzly Lied und wirklich dann am Ende das Oasis Cover. Cas hatte einfach richtig Spaß, seinen ganzen Auftritt über und auch P.TM waren gut aufgelegt.

Nik ich stimm dir zu! Mal wieder ein fetter Abend!

Keyser
23.03.2014 14:58

Ich glaub ich schau dann am 3.4. doch mal was so vor der Lanxess Arena geht. Das Foto von Casper auf Facebook sieht auch beeindruckend aus.

Nikrox
Nikrox
23.03.2014 15:07Supporter

Auch mal noch ein paar Worte zu gestern:

Portugal. The Man war der Hammer! Mal davon abgesehen, dass ausser Diebels und mir keiner so wirklich die Band gefeiert hat und ein paar Mädels es interessanter fanden ihre Pferde Bilder auf ihren Smartphones zu zeigen, waren das geile 30-40 Minuten!
Auch geil die kleine Unterbrechung der Casper Crew mit nem Stürzer und jeder Menge Bier. Man hat richtig gesehen wie viel Spass die auf der Bühne hatten! Kommt hoffentlich bald nochmal eine Club Tour!

Casper gewohnt stark! War gut drauf, hat die Halle zum kochen gebracht und auch die neuen Songs haben mir live gut gefallen. Schade nur, dass durch die neuen Songs so Songs wie Alaska und Kontrolle/Schlaf nicht gespielt wurden. (Letzteres wäre wohl sowieso nicht so gut gekommen in der großen Halle. Alaska als mein Lieblingslied, hätte er aber ruhig spielen können!)
Vor der Zugabe, gab es nochmal eine kleine Party mit P.TM auf der Bühne. Diesmal mit Whiskey von einem Tisch saufen
Don't look back in anger war natürlich auch sensationell, auch wenn wohl einige keine Ahnung hatten was er da gerade singt

Alles in allem ein geiler Abend für die knapp über 30€. Clubathmosphäre hab ich jetzt allerdings keine gespürt. Dafür war der Laden einfach zu groß!

hamburgrocks
31.03.2014 22:25

Ok, meine Gruppe hat sich verabschiedet.

Wer ist so am Donnerstag am Start?

MyChemGD1234
01.04.2014 07:12

Ich

Wird nen Wellenbrecher geben! Werd deswegen schon so um halb 5 da sein.

8xam
02.04.2014 13:47

Ich bin leider auch alleine, meine Gruppe hat sich aufgelöst. Wenn ich mich bei i.wem anschließen könnte am Donnerstag wäre cool.
Käme aber auch alleine klar vorne in der Mitte.

MyChemGD1234
02.04.2014 15:38


8xam schrieb:
Ich bin leider auch alleine, meine Gruppe hat sich aufgelöst. Wenn ich mich bei i.wem anschließen könnte am Donnerstag wäre cool.
Käme aber auch alleine klar vorne in der Mitte.

Zitat anzeigen


Ich denke, hamburgrocks und Ich werden uns treffen. Wir werden aber nur teils zusammen sein (er fährt nochmal nach hause, ich treff mich mit bekannten, die Sitzplätze haben) und auch nur nen Bändchen holen und dann in den pit...


Special Guest scheint was großes zu sein, wenn ben dafür auf fb Werbung macht. Bitte kein Materia... Kraftklub wäre geil!

hamburgrocks
02.04.2014 15:56

So siehts aus. Sind wir schon 3
Evt. bleibe ich auch, mal gucken wann wir bändchen haben

MyChemGD1234
02.04.2014 16:15


Kaan schrieb:
Weil ich weiß wer Support ist... Und leider hat sich meine Hoffnung auf die Editors nicht erfüllt...

Zitat anzeigen


Thees?

Ich will aber Kraftklub
Und ich möcht nicht irgendnen Rapper.

MyChemGD1234
02.04.2014 16:22


Kaan schrieb:
Thees und irgendein Rapper auch nicht. Ab jetzt bin ich aber still.

Zitat anzeigen


Oh nein, wenn das Kollegah (oder prinz pi oder sido oder...) ist, geh ich Bier holen


02.04.2014 16:37


MyChemGD1234 schrieb:


Kaan schrieb:
Thees und irgendein Rapper auch nicht. Ab jetzt bin ich aber still.

Zitat anzeigen


Oh nein, wenn das Kollegah (oder prinz pi oder sido oder...) ist, geh ich Bier holen

Zitat anzeigen



Oh Nein, ich geh auf das Konzert eines Rappers, aber wehe die Vorband ist auch so einer, geht ja mal gar nicht.

MyChemGD1234
02.04.2014 16:39


Furb666 schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


Kaan schrieb:
Thees und irgendein Rapper auch nicht. Ab jetzt bin ich aber still.

Zitat anzeigen


Oh nein, wenn das Kollegah (oder prinz pi oder sido oder...) ist, geh ich Bier holen

Zitat anzeigen



Oh Nein, ich geh auf das Konzert eines Rappers, aber wehe die Vorband ist auch so einer, geht ja mal gar nicht.

Zitat anzeigen


Ist halt eigentlich gar nicht meine Musik

P. tm machen auch keinen Rap. Die fand ich sehr geil

blubb0r
02.04.2014 17:27


Kaan schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Bestimmt Slime + Turbostaat, träum

Zitat anzeigen



Bei Turbostaat könnte ich mich nicht mehr zivilisiert verhalten... DAS wäre in der Tat ein Traum...

Zitat anzeigen



Joar, dann rück mal raus mit der Sprache. Davon mach ich es abhängig, ob ich mir ne Karte am Schwarzmarkt holen soll.


Sind es K.I.Z.?

  • zuletzt am 21.12.2023 17:51 Uhr von Monkey76
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 27.09.2023 18:06 Uhr von apfelschorle
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2023 22:42 Uhr von rockythekid04
    in Artists & Bands