Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 75 von 102 »

22.04.2014 18:26

Erstmalig isnd Hurricane & Southside somit beide vor RaR ausverkauft. Nicht schlecht. Leider ist der Timetable jetzt noch rund 1 Monat hin.

Pirunpelto
23.04.2014 22:14

ich bin auch gespannt auf den timetable. und hoffentlich werden sich meine schlimmsten befürchtungen nicht bewahrheiten [addsig]

buether
01.05.2014 15:26

erst meckern alle wegen dem line up und jetzt da es ausverkauft ist suchen alle hier tickets.

Soffi
02.05.2014 10:39


buether schrieb:
erst meckern alle wegen dem line up und jetzt da es ausverkauft ist suchen alle hier tickets.

Zitat anzeigen


Ist doch immer so Dann kann das Line up ja anscheinend wohl doch nicht so schlecht sein

Stebbard
02.05.2014 14:54

Ja, die Massen der Kritiker, die in den letzten Tagen hier nach Karten fragen sind schier beeindruckend.

Das Lineup bleibt weiterhin eines der schwächsten in der Geschichte des Hurricane.

BNPRT
BNPRT
02.05.2014 15:22

Wann war es denn ähnlich schlecht?

Ich will nicht für das Line-Up sprechen, aber unter welchen Gewichtspunken macht man das nun fest?
In 2 Jahren ist man ja vielleicht sogar positiv erstaunt über das Line-Up

Stebbard
02.05.2014 16:00

Nichts gegen gute Popsongs: Auch in zwei Jahren wird ein primär am Radiopublikum orientiertes Lineup nicht sonderlich attraktiv erscheinen. Wie es so schön über den Einfluss des EDM auf das Coachella beschrieben wurde, es steht vermehrt das Event im Vordergrund, weniger der künstlerische Wert der Einzelkünstler.


02.05.2014 23:02

Ich kenne viele denen das Line-Up in der Breite sehr gut gefällt und deshalb zum Hurricane fahren.

TheMo
03.05.2014 10:06


Stebbard schrieb:
Wie es so schön über den Einfluss des EDM auf das Coachella beschrieben wurde, es steht vermehrt das Event im Vordergrund, weniger der künstlerische Wert der Einzelkünstler.

Zitat anzeigen



Das Coachella setzt aber nach wie vor auf große Headliner, was man vom Hurricane zumindest dieses Jahr nicht ganz sagen kann. Eigentlich könnte man sogar meinen, mit kleineren Heads (und mit Volbeat einem international recht unbedeutenden) würde eben mehr Wert auf den künstlerischen Wert der Einzelkünstler gelegt. Zeigt sich beim Hurricane trotz einiger Perlen leider immer weniger.

BNPRT
BNPRT
05.05.2014 12:17

Hurricane rr-Camp
- BNPRT + 1
- buether
- deadfru5 + 5-6
- hamburgrocks + 1-2


Steht das so noch alles? Kümmern uns gerade um ein Auto
Wie siehts denn bei euch mit der Anreise aus? Donnerstag zu Humaner Zeit? Man wird wohl Platz beim Green finden oder aber bei einer so riesigen Gruppe wohl eher ohne Probleme

buether
05.05.2014 12:22

Jo Donnerstag wollte ich nachmittag da sein. So gegen drei etwa? Dann kann in ruhe alles aufgebaut werden und das Spaß haben. Vielleicht sollte man sich vorher irgendwo treffen. Auf dem Parkplatz oder so? Am besten nummern austauschen.


05.05.2014 12:54

Ich werde Donnerstag Vormittag mit dem Zug anreisen. Ich bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich euch meinen Bekanntenkreis aufhalsen kann. Das würde mich Image im Forum, sofern vorhanden, wohl nachhaltig beeinträchtigen.

Wie sieht's eigentlich mit 'nem Pavillion aus? Wir werden wohl einen mitbringen. Ansonsten könnte ich noch ein Makita-Baustellenradio stellen. Ist jetzt nicht zum Party machen geeignet, aber zum entspannten Musikhören auf dem Zeltplatz reicht's allemal.

BNPRT
BNPRT
05.05.2014 12:58


deadfru5 schrieb:
Ich werde Donnerstag Vormittag mit dem Zug anreisen. Ich bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich euch meinen Bekanntenkreis aufhalsen kann. Das würde mich Image im Forum, sofern vorhanden, wohl nachhaltig beeinträchtigen.

Zitat anzeigen


Du meinst endlich mal positiv beeinträchtigen nein Spaß
Also wir haben uns nach 2009 bisher immer gegen den Zug entschieden.
Kommen auch Donnerstag Vormittag/Mittag an, und es wird ganz sicher Green werden.
Da treffen wäre vor dem Einlass natürlich Top.

BNPRT
BNPRT
05.05.2014 12:59

Oh, Pavillon noch nie besessen, und ich wüsste auch nicht ob Lauter Lärm bei Green erlaubt ist. Oder soll es bei euch dann doch Mordor werden

buether
05.05.2014 13:18


BNPRT schrieb:

Du meinst endlich mal positiv beeinträchtigen nein Spaß
Also wir haben uns nach 2009 bisher immer gegen den Zug entschieden.
Kommen auch Donnerstag Vormittag/Mittag an, und es wird ganz sicher Green werden.
Da treffen wäre vor dem Einlass natürlich Top.

Zitat anzeigen



Aber es heißt doch Green Camping! Währe enttäuscht, wenn die keine junkys wären.

BNPRT
BNPRT
05.05.2014 13:32



ja, wäre gut in bester Gesellschaft zu sein.

..ehrlich gesagt versuche ich mit Green dieses Jahr etwas mehr Musik zu erleben, und eventuell dem WM Trubel etwas aus dem Weg gehen zu können

...geduscht wird sowieso aufm' WoMo Platz.
Ich gucke mal aufm Dachboden, was wir noch mitnehmen könnten, haben denke ich noch einen Tisch rumliegen. Und dann mal sehen was noch so gebraucht wird

Pavillon und Grill evtl.?

Anzeige
Anzeige