Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 71 von 102 »
CoolProphet
08.04.2014 19:21

Pixies hatte ich ganz vergessen/übersehen die kommen dann auch noch dazu! Interpol haben doch sehr nachgelassen und in Originalbesetzung waren sie definitiv besser.


08.04.2014 19:33

Ich finde es auch immer ziemlich befremdlich, wenn subjektives Gedöns hier auch nur irgendeine Art von Objektivität für sich beansprucht. Das objektiv schlechteste Line-Up? Der Kartenverkauf sagt etwas anderes aus. Was den Liebhaberkram angeht würde ich mich ebenfalls Stebbie anschließen. B&S beispielsweise sind im internationalen Vergleich aktuell wohl eher 'Schmankerl', als die Black Keys... wobei: Was macht ein 'Schmankerl' denn eigentlich aus?

MuffPotter87
08.04.2014 19:46


Stebbard schrieb:
ich finde Beiträge immer so klasse, die mit Objektiv gesehen beginnen, aber dann die eigene Meinung widerspiegeln.


Zitat anzeigen



Tippfehler, ist geändert

Zudem kann es in meinen Augen eh keine objektive Meinung daüber geben ob das Line Up gut oder schlecht ist, da sich über Geschmack zu sehr streiten lässt

gjkillspeople
08.04.2014 19:57

Der Kartenverkauf wird aber auch vom Vorjahr beeinflusst. Letztes Jahr war es sehr früh ausverkauft und um die erste Preisstufe wurde sich ja fast geprügelt... Ich bin mal gespannt was die Tickets kurz vorher bei Ebay kosten. War beim Ring letztes Jahr trotz Ausverkauf unter 100 Euro.

Natürlich kann man das Line Up nicht objektiv bewerten. Um Karten zu verkaufen ist es ok. Es fehlt zwar der ganz große Name wie Rammstein, Ärzte, Foo Fighters in den letzten Jahren, dafür stehen in den oberen Reihen fast nur Bands mit einem sehr hohen Bekanntheitsgrad. Ich finde es einfach schade, dass ein großer Teil der Kohle für Macklemore, Fettes Brot, Kraftklub etc. drauf geht. Das war in den letzten Jahren anders.

MetalFan94
09.04.2014 23:32

Also ich werde hinfahren, obwohl ich nicht weiß was ich vom Line-up halten soll.
Einersits hab ich viel was ich mir angucken würde, aber davon vieles schon gesehen. Das absolute must see fehlt noch für mich. Bisher freu mich so richtig eigentlich nur auf Bring me the Horizion, Pixies und die KOmbi Flogging Molly + Dropkick Murphys.
Dazu noch ein paar nette kleinere Sachen wie Feine Sahne Fischfilet, Fucked up und ein paar andere.
Gerade wenn man wie ich letztes Jahr am Ring war, hat man vieles eben schon gesehen und auch teilweise schon da nicht zum ersten mal. Bei kraftklub muss ich aufs neue Album warten. In die "Liebhaber Sachen" wie Arcade Fire, Black Keys und Interpol muss ich mich noch richtig reinhören - bisher wussten sie mich noch nicht zu überzeugen.

xXxJulesxXx
10.04.2014 17:55

Ist die Liste noch aktuell?

Hurricane rr-Camp
-BNPRT
-buether
- deadfru5 + 5-6
- hamburgrocks + 1-2


Southside rr-Camp
Jules

buether
11.04.2014 09:44

Ich denke zwar ja, aber man sollte viel leicht man planen. Ich werde Donnerstag anreisen und mir ist relative egal wo gecanpt wird.
gibt es fürs hurricane vorschläge für einen Campingplatz, den,alle nutzten können? Gerne auch green Camping (habe sowas noch nie gemacht und ausprobieren schadet ja nicht)

Freddy31
Freddy31
11.04.2014 13:07

Ohne es zu wissen würde ich sagen "nein", da man dazu die Ticketnummer braucht

BNPRT
BNPRT
11.04.2014 13:34

leider nicht..

dauert aber keine 2 Minuten
was würdet ihr denn sagen? Green oder Mordor?

hamburgrocks
11.04.2014 20:06


MyChemGD1234 schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Haben noch gar keine Tickets

Zitat anzeigen


Es wird Zeit Finn!

Bald ausverkauf!

Zitat anzeigen



Haben uns als Helfer bei Volt beworben, deswegen warten wir erstmal auf eine Antwort und hoffen dass die Tickets nach dem Ausverkauf nicht teurer werden...

BNPRT
BNPRT
12.04.2014 13:18


Hurricane rr-Camp
- BNPRT + 1 (Green)
- buether
- deadfru5 + 5-6
- hamburgrocks + 1-2


Southside rr-Camp
Jules

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland