Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 19 von 260 »
counterdog
27.10.2013 16:43

Ich glaub dann bist du am falschen Festival. So richtig kleine Bands a la Kmpfsprt (oder wie auch immer die geschrieben) ja eig nie dabei.

mehlsack
mehlsack
27.10.2013 17:11

Naja gut, so klein nun jetzt auch nicht aber so Sachen wie Love A sind schon recht klein mMn nach.. Und sowas meinte ich.. Für die noch kleineren interessanten Sachen gibt's ja immer noch die kostenlosen Festivals etc.

Rhapsode
Rhapsode
27.10.2013 17:38


counterdog schrieb:
Ich glaub dann bist du am falschen Festival. So richtig kleine Bands a la Kmpfsprt (oder wie auch immer die geschrieben) ja eig nie dabei.

Zitat anzeigen



Schonmal was von der Clubstage gehört?

Hardbreaker141
27.10.2013 17:59

Rock am Ring jetzt im Ticketalarm bei eventim: Der Vorverkauf startet in Kürze

Hallomela
27.10.2013 18:15

Das Musik-Ereignis in der Eifel ist Deutschlands größtes und beliebtestes Open-Air-Spektakel. 2013 stellte Rock am Ring mit 87.000 Zuschauern einen Besucherrekord auf, zudem waren die Karten bereits fünf Monate vor Festival-Beginn ausverkauft. Vom 06. bis 08. Juni geht das Mega-Event auf dem Nürburgring in die nächste Runde - der Vorverkauf startet in Kürze.

Zitat anzeigen



Also doch nur 3 Tage


27.10.2013 18:16

Steht doch schon länger fest oder nicht? Theoretisch könnte es auch 2015 einen weiteren Tag geben, da der Donnerstag auch ein Feiertag sein wird.

Nimrod1991
27.10.2013 18:23

Hat doch auch so geheißen, wenn ich mich nicht täusche?
Man plane erstmal natürlich für drei Tage, könnte sich aber einen vierten vorstellen?
War doch so?


27.10.2013 18:23

Man sagte es wäre theoretisch möglich, aber man ist damit auf der PK am Ring dann auch sofort wieder zurück gerudert.


27.10.2013 18:58

Sollen die auch ganz konkret sagen dass es nicht so sein wird, obwohl die keine Ahnung ob es doch möglich wäre?

Ich find dass ganz gut dass es bei 3 Tagen bleibt

Holly6895
27.10.2013 20:02

Find´ich eigentlich auch
Außerdem würd´s nächstes Jahr zum 30. Jubiläum vielleicht ja besser passen
(Alle 5 Jahre 4 Tage statt 3 ^^)

Holly6895
27.10.2013 20:02

Find´ich eigentlich auch
Außerdem würd´s nächstes Jahr zum 30. Jubiläum vielleicht ja besser passen
(Alle 5 Jahre 4 Tage statt 3 ^^)

halfjesus
27.10.2013 22:51

Da Bands ja idR zumindest kurze Zeit vor dem VVK-Start feststehen, gehe ich eigentlich ziemlich sicher von nächster Woche aus.

Nimrod1991
27.10.2013 22:53

aber gabs nicht sonst immer diese Early-Birds-Tickets?
naja...also immer nicht, aber die letzten Jahre?

Kijas
27.10.2013 23:19


counterdog schrieb:


AnyWindmills schrieb:


Kijas schrieb:


AnyWindmills schrieb:

Wie würdest ihr folgenes Line-up inkl. Timetable finden ?
Habe bewusst Bands gewählt, wo durchaus eine halbwegs realistische Chance besteht, dass sie gebucht werden:

Zitat anzeigen



Alta, ich bin sowas von froh, hier mal richtig gute kleine bands zu lesen, die sonst nie erwähnt werden alla:

KMPFSRT
Polar Bear Club
Red City Radio
Radio Havanna
The Computers
etc.

Wenn du Spotify hast, kannste mir dann bitte mal ne PM schicken, ich glaube bei deinem Musikgeschmack finde ich noch einiges für mich (und vllt auch umgekehrt) ^^

Zitat anzeigen




Sorry, leider kein Spotify
Aber du hast Recht, die kleinen Liebhaberbands gehen hier immer was unter. Schade eigentlich.

Zitat anzeigen



Ich zahl doch keine 160€ dafür kleine Liebhaber Bands zu sehen! Also ganz ehrlich, für 160€ will ich Limp Bizkit, Deadmau5, Green Day oder In Flames sehen und nicht was auf 30€ Festivals den ersten Slot belegt.

Zitat anzeigen



Ich habe lieber kleine Lieberhaberbands auf der Club (die ja dafür da ist, dass dort auch kleinere bands spielen) als alle zwei Jahre Motörhead als Alternahead.

Außerdem zahlst du auch nicht 150€ für die paar kleinen bands, du zahlst die Kohle für 80 Bands, welche sich auf drei unterschiedlich großen Bühnen verteilen, von denen du eh nicht alle sehen kannst und dich dann für DEINE LIEBLINGSBANDS entscheidest... UND als ob MLK nur kleine bands buchen würde.

Sollen wir nur noch Bands im Größenbereich zwischen Slayer und Metallica auffahren? o.O Dann kommste mit deinen 160€ auch net weit.

Sorry aber wenn ich so manche deiner Posts lese, dann kann ich deine Kommentare nicht wirklich ernst nehmen.

Kijas
27.10.2013 23:32

Back to Topic:

Ich denke sobald der Verkauf der Tickets und die Bekanntgabe der ersten Welle raus ist, werden wir auch erfahren ob es bei drei Tagen bleibt oder doch vier werden. Mir ist es recht gleich, solange das booking stimmt

Denke es wird für nächstes Jahr keine early-birds tickets geben... ich vermute es kommen die tickets direkt zusammen mit einer verkaufsstarken großen bandwelle (~30 bands wie in den letzten jahren) um schnellst möglichst einen Ausverkauf im neuen jahr zu ezielen. Zudem gehe ich auchd avon aus, dass ind er ersten großen bandwelle mind. 2 bis alle headliner enthalten sein werden.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland