Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 18 von 260 »
Aloxe
Aloxe
25.10.2013 19:34


carpower89 schrieb:
HEY BROTHER(s) and sisters,
Its Time to WAKE UP!
More news to come...soon !

Via fb

Zitat anzeigen


lass so etwas doch nicht einfach im raum stehen. . . . auf der fb seite kann man doch die umrisse von avicii sehen, also handelt es sich um keine RaR News

Tante Edit sagt vielleicht doch, wenn er in der ersten Welle mit dabei ist

halfjesus
25.10.2013 19:59

Wo finde ich das? Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man ne Quelle angibt.

E: Quelle (funktioniert nur wenn man manuell den Doppelpunkt hinter https einfügt)

JessiMabbitt
26.10.2013 13:19


Hallomela schrieb:


counterdog schrieb:
Bin ich der einzige der grade wtf denkt?

Zitat anzeigen



Habe ich mir auch Gedacht
Ich stelle es mir echt lustig vor, wie Parkway Drive spielt und danach Tarja Turunen kommt
Oder KIZ und danach kommt Phillipp Poisel

Deftones nur Club ahja

Da gibt es noch viel mehr lustiges

Zitat anzeigen



Bis auf ein paar bekannte Bands wie Avenged Sevenfold, Parkway Drive, etc. dachte ich mir echt WTF?! Von denen hast du ja noch nie was gehört So sehr wie ich Rock am Ring auch liebe aber wenn solch ein ähnliches Line Up zussammen kommen würde wäre das irgendwie schade..meiner Meinung nach jedenfalls ;O Ich bin echt mega gespannt wie es nächstes Jahr wohl aussehen wird ich sitze schon total auf heißen Kohlen

Kijas
26.10.2013 13:49


AnyWindmills schrieb:

Wie würdest ihr folgenes Line-up inkl. Timetable finden ?
Habe bewusst Bands gewählt, wo durchaus eine halbwegs realistische Chance besteht, dass sie gebucht werden:

Zitat anzeigen



Alta, ich bin sowas von froh, hier mal richtig gute kleine bands zu lesen, die sonst nie erwähnt werden alla:

KMPFSRT
Polar Bear Club
Red City Radio
Radio Havanna
The Computers
etc.

Wenn du Spotify hast, kannste mir dann bitte mal ne PM schicken, ich glaube bei deinem Musikgeschmack finde ich noch einiges für mich (und vllt auch umgekehrt) ^^

AnyWindmills
26.10.2013 14:12


Hallomela schrieb:


counterdog schrieb:
Bin ich der einzige der grade wtf denkt?

Zitat anzeigen



Habe ich mir auch Gedacht
Ich stelle es mir echt lustig vor, wie Parkway Drive spielt und danach Tarja Turunen kommt
Oder KIZ und danach kommt Phillipp Poisel

Deftones nur Club ahja

Da gibt es noch viel mehr lustiges

Zitat anzeigen



Wenn du dir die letztjährigen timetables anschaust, wirst du merken, dass immer mal wieder Bands nacheinander gespielt haben, die nicht 100%ig zueinander gepasst haben.
Zum Beispiel: Volbeat - The Prodigy, Paramore - Cro, Graveyard - Bosse.

Das heißt, du kannst das zwar lustig und zum lachen finden, das macht es aber nicht minder unrealistisch.

AnyWindmills
26.10.2013 14:13


Stiflers_Mom schrieb:
HIM und dann Helge, is klar.

Zitat anzeigen



Der LNS (in diesem Fall Helge) passt meistens nicht so zu Bands zuvor. 2013 war das an KEINEM Abend so. Insofern...

AnyWindmills
26.10.2013 14:14


Kijas schrieb:


AnyWindmills schrieb:

Wie würdest ihr folgenes Line-up inkl. Timetable finden ?
Habe bewusst Bands gewählt, wo durchaus eine halbwegs realistische Chance besteht, dass sie gebucht werden:

Zitat anzeigen



Alta, ich bin sowas von froh, hier mal richtig gute kleine bands zu lesen, die sonst nie erwähnt werden alla:

KMPFSRT
Polar Bear Club
Red City Radio
Radio Havanna
The Computers
etc.

Wenn du Spotify hast, kannste mir dann bitte mal ne PM schicken, ich glaube bei deinem Musikgeschmack finde ich noch einiges für mich (und vllt auch umgekehrt) ^^

Zitat anzeigen




Sorry, leider kein Spotify
Aber du hast Recht, die kleinen Liebhaberbands gehen hier immer was unter. Schade eigentlich.

AnyWindmills
26.10.2013 14:18


JessiMabbitt schrieb:


Hallomela schrieb:


counterdog schrieb:
Bin ich der einzige der grade wtf denkt?

Zitat anzeigen



Habe ich mir auch Gedacht
Ich stelle es mir echt lustig vor, wie Parkway Drive spielt und danach Tarja Turunen kommt
Oder KIZ und danach kommt Phillipp Poisel

Deftones nur Club ahja

Da gibt es noch viel mehr lustiges

Zitat anzeigen



Bis auf ein paar bekannte Bands wie Avenged Sevenfold, Parkway Drive, etc. dachte ich mir echt WTF?! Von denen hast du ja noch nie was gehört So sehr wie ich Rock am Ring auch liebe aber wenn solch ein ähnliches Line Up zussammen kommen würde wäre das irgendwie schade..meiner Meinung nach jedenfalls ;O Ich bin echt mega gespannt wie es nächstes Jahr wohl aussehen wird ich sitze schon total auf heißen Kohlen

Zitat anzeigen



Wenn dir das Line-up nicht zusagt, ist dir das natürlich unbenommen
Ich habe versucht, Bands rauszusuchen, die nicht gefühlt JEDES Jahr spielen (Korn, Volbeat etc.).
Dass du nur "ein paar" Bands kennst, wundert mich indes.
Slayer, Megadeth, HIM, Deftones etc. sind ja an sich superbekannt.

senfmann
26.10.2013 19:45

Gibts eigentlich vermutungen wann es endlich los geht? mit den bestätigungen? ich würde ja auf kommende woche oder die erste novermberwoche tippen/hoffen

JessiMabbitt
27.10.2013 12:06


AnyWindmills schrieb:


JessiMabbitt schrieb:


Hallomela schrieb:


counterdog schrieb:
Bin ich der einzige der grade wtf denkt?

Zitat anzeigen



Habe ich mir auch Gedacht
Ich stelle es mir echt lustig vor, wie Parkway Drive spielt und danach Tarja Turunen kommt
Oder KIZ und danach kommt Phillipp Poisel

Deftones nur Club ahja

Da gibt es noch viel mehr lustiges

Zitat anzeigen



Bis auf ein paar bekannte Bands wie Avenged Sevenfold, Parkway Drive, etc. dachte ich mir echt WTF?! Von denen hast du ja noch nie was gehört So sehr wie ich Rock am Ring auch liebe aber wenn solch ein ähnliches Line Up zussammen kommen würde wäre das irgendwie schade..meiner Meinung nach jedenfalls ;O Ich bin echt mega gespannt wie es nächstes Jahr wohl aussehen wird ich sitze schon total auf heißen Kohlen

Zitat anzeigen



Wenn dir das Line-up nicht zusagt, ist dir das natürlich unbenommen
Ich habe versucht, Bands rauszusuchen, die nicht gefühlt JEDES Jahr spielen (Korn, Volbeat etc.).
Dass du nur "ein paar" Bands kennst, wundert mich indes.
Slayer, Megadeth, HIM, Deftones etc. sind ja an sich superbekannt.

Zitat anzeigen


Ja klar die kenn ich auch! Und die sind ja auch mega geil aber Ich meinte ja "bis auf ein paar bekannte Bands wie Avenged Sevenfold, Parkway Drive ETC. )

Rhapsode
Rhapsode
27.10.2013 13:15


JessiMabbitt schrieb:


Hallomela schrieb:


counterdog schrieb:
Bin ich der einzige der grade wtf denkt?

Zitat anzeigen



Habe ich mir auch Gedacht
Ich stelle es mir echt lustig vor, wie Parkway Drive spielt und danach Tarja Turunen kommt
Oder KIZ und danach kommt Phillipp Poisel

Deftones nur Club ahja

Da gibt es noch viel mehr lustiges

Zitat anzeigen



Bis auf ein paar bekannte Bands wie Avenged Sevenfold, Parkway Drive, etc. dachte ich mir echt WTF?! Von denen hast du ja noch nie was gehört So sehr wie ich Rock am Ring auch liebe aber wenn solch ein ähnliches Line Up zussammen kommen würde wäre das irgendwie schade..meiner Meinung nach jedenfalls ;O Ich bin echt mega gespannt wie es nächstes Jahr wohl aussehen wird ich sitze schon total auf heißen Kohlen

Zitat anzeigen



Also mir ist es wirklich nicht klar, wie man an sich Fan von RaR und dann auch von vielen dort auftretenden bands sein kann, aber trotzdem den großteil der aufgelisteten bands hier nicht zumindest vom Namen her kennen kann.

Angel_of_Death
27.10.2013 15:05


Rhapsode schrieb:


JessiMabbitt schrieb:


Hallomela schrieb:


counterdog schrieb:
Bin ich der einzige der grade wtf denkt?

Zitat anzeigen



Habe ich mir auch Gedacht
Ich stelle es mir echt lustig vor, wie Parkway Drive spielt und danach Tarja Turunen kommt
Oder KIZ und danach kommt Phillipp Poisel

Deftones nur Club ahja

Da gibt es noch viel mehr lustiges

Zitat anzeigen



Bis auf ein paar bekannte Bands wie Avenged Sevenfold, Parkway Drive, etc. dachte ich mir echt WTF?! Von denen hast du ja noch nie was gehört So sehr wie ich Rock am Ring auch liebe aber wenn solch ein ähnliches Line Up zussammen kommen würde wäre das irgendwie schade..meiner Meinung nach jedenfalls ;O Ich bin echt mega gespannt wie es nächstes Jahr wohl aussehen wird ich sitze schon total auf heißen Kohlen

Zitat anzeigen



Also mir ist es wirklich nicht klar, wie man an sich Fan von RaR und dann auch von vielen dort auftretenden bands sein kann, aber trotzdem den großteil der aufgelisteten bands hier nicht zumindest vom Namen her kennen kann.

Zitat anzeigen



hab ich mir auch gerade gedacht...aber es gibt halt auch genug Leute, die nur wegen drei, vier "chartbands" zum ring fahren und eben weils gerade hip ist

Hallomela
27.10.2013 15:08



Wenn du dir die letztjährigen timetables anschaust, wirst du merken, dass immer mal wieder Bands nacheinander gespielt haben, die nicht 100%ig zueinander gepasst haben.
Zum Beispiel: Volbeat - The Prodigy, Paramore - Cro, Graveyard - Bosse.

Das heißt, du kannst das zwar lustig und zum lachen finden, das macht es aber nicht minder unrealistisch.

Zitat anzeigen



Du kannst schlecht die Kombi Volbeat - The Prodigy / Paramore - Cro mit KIZ - Phillipp Poisel vergleichen ...
Weil diese Kombis haben auf der Center gespielt und diese Bands ziehen extrem gut beim Publikum. The Prodigy muss nicht zu Volbeat passen, weil The Prodigy LNS waren.
Siehe Korn - Boys Noise dieses Jahr.
Paramore und Cro sind große Künstler die einfach gut ziehen.
Graveyard - Bosse die Kombi fand ich gar nicht mal so verkehrt und diese Kombi kann man eher mit deiner Vergleichen.
KIZ - Phillipp Poisel passen überhaupt nicht zusammen, dass wäre als würdest du nach Dr. Dre, Justin Bieber spielen lassen.
PWD - Tarja Turunen wäre auch eine merkwürdige Kombi, weil sie einfach viel zu verschieden sind.

Hallomela
27.10.2013 15:11


Angel_of_Death schrieb:


hab ich mir auch gerade gedacht...aber es gibt halt auch genug Leute, die nur wegen drei, vier "chartbands" zum ring fahren und eben weils gerade hip ist

Zitat anzeigen



Das ist leider war ... ich habe mit einigen Leuten gesprochen und die sind nur wegen Chartbands da hochgefahren

counterdog
27.10.2013 16:14


AnyWindmills schrieb:


Kijas schrieb:


AnyWindmills schrieb:

Wie würdest ihr folgenes Line-up inkl. Timetable finden ?
Habe bewusst Bands gewählt, wo durchaus eine halbwegs realistische Chance besteht, dass sie gebucht werden:

Zitat anzeigen



Alta, ich bin sowas von froh, hier mal richtig gute kleine bands zu lesen, die sonst nie erwähnt werden alla:

KMPFSRT
Polar Bear Club
Red City Radio
Radio Havanna
The Computers
etc.

Wenn du Spotify hast, kannste mir dann bitte mal ne PM schicken, ich glaube bei deinem Musikgeschmack finde ich noch einiges für mich (und vllt auch umgekehrt) ^^

Zitat anzeigen




Sorry, leider kein Spotify
Aber du hast Recht, die kleinen Liebhaberbands gehen hier immer was unter. Schade eigentlich.

Zitat anzeigen



Ich zahl doch keine 160€ dafür kleine Liebhaber Bands zu sehen! Also ganz ehrlich, für 160€ will ich Limp Bizkit, Deadmau5, Green Day oder In Flames sehen und nicht was auf 30€ Festivals den ersten Slot belegt.

Anzeige
Anzeige