Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 75 von 260 »
Alexos
19.11.2013 16:24

Habe vorhin auf arbeit der Rock im Park seite auf FB ne nachricht geschickt warum die jetzt das foto von SOAD 2011 wider hochgeladen haben.

Die antwort, ja MLK hat mir erlich geantwortet also die mitarbeiter^^

Original Zotat: ...weil wir das so schön fanden... VG

Was sagt ihr, gibts ne chance das soad uns 2014 wider die ehre geben? Wenn ja dann aber bitte als die 75min spielzeit wie Rock im Pott oder Rock n Heim bei aller liebe, aber das ist ne frechheit als head nur 75min auf der Bühne zu stehen.

Alexos
19.11.2013 16:31

wie viele Seiten für Metallica??? wenns sein muss schreibe ich dann in allein gang die seiten voll nichts geht über Metallica aber glaube nicht wirklich dran das die nächstes jahr kommen wenn dann zum jubeleum 2015.

Keyes
19.11.2013 16:31


vamvalentine schrieb:

100: 13 Bands
120: 15 Bands
150: 16 Bands
200: 17 Bands (alle Headliner)
666: !!! Maiden !!!

OVER 9000: AC/DC

Zitat anzeigen



innerhalb der letzten 24h sind 8 Seiten Entstanden, sprich: wenn wir das Tempo halten sind wir Freitag Mittag etwa bei 93 Seiten

vamvalentine
19.11.2013 16:49


innerhalb der letzten 24h sind 8 Seiten Entstanden, sprich: wenn wir das Tempo halten sind wir Freitag Mittag etwa bei 93 Seiten

Zitat anzeigen



wir brauchen einen flamewar das kurbelt die wirtsch... ähhh posts an! Sucht euch ein Szenario aus:

- Es heißt ROCK am Ring
- Scheiß kommerz am ring (why not dying fetus)
- meine lieblingsband als head!
- nochmal volbeat!
- linkin park treten nicht auf

AndyLou
19.11.2013 17:13

Lieblingsband als Head: Red Hot Chili Peppers

Sollte kein Problem sein oder?

mrmcmuffin
19.11.2013 17:16

Ich werf mal einfach Adel Tawil als weiterer deutschsprachiger Act, neben den Beatsteaks (und vllt wieder Cro), ins Rennen. Er hat vor kurzem ein neues Album rausgebracht und tourt nächstes Jahr bis zum 13.04.. Und klar, er passt nicht zu ROCK am Ring, allerdings ist er auch massentauglich und hat mit "Lieder" und "Aschenflug" zwei schon bekannte Songs aus dem neuen Album. "Aschenflug", im übrigen, ist ein featuring mit Sido, der auch bis zum 07.04.2013 tourt. Vielleicht sehen wir ja sogar beide (ob es jetzt gut oder schlecht wäre kann ja jeder selbst entscheiden).

SaarRocker
19.11.2013 17:16

Ich hätt da mal ne Frage...
Sind die Bands die bei Hu/So spielen eig automatisch bei RaR/RiP raus?

Keyes
19.11.2013 17:18


mrmcmuffin schrieb:
Ich werf mal einfach Adel Tawil als weiterer deutschsprachiger Act, neben den Beatsteaks (und vllt wieder Cro), ins Rennen. Er hat vor kurzem ein neues Album rausgebracht und tourt nächstes Jahr bis zum 13.04.. Und klar, er passt nicht zu ROCK am Ring, allerdings ist er auch massentauglich und hat mit "Lieder" und "Aschenflug" zwei schon bekannte Songs aus dem neuen Album. "Aschenflug", im übrigen, ist ein featuring mit Sido, der auch bis zum 07.04.2013 tourt. Vielleicht sehen wir ja sogar beide (ob es jetzt gut oder schlecht wäre kann ja jeder selbst entscheiden).

Zitat anzeigen




vamvalentine schrieb:

- Es heißt ROCK am Ring
- Scheiß kommerz am ring (why not dying fetus)

Zitat anzeigen




sideade
19.11.2013 17:19


SaarRocker schrieb:
Ich hätt da mal ne Frage...
Sind die Bands die bei Hu/So spielen eig automatisch bei RaR/RiP raus?


Zitat anzeigen


zu 99,9% ja.

es gab ein, zwei Ausnahmen zu dieser Regel in der Vergangenheit, aber nur bei Bands in der Größenordnung von Madsen oder der Donots.

Anzeige
Anzeige