Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 67 von 260 »
LiamGallagher
18.11.2013 16:28

Arg viele zugkräftige deutsche Bands bleiben jetzt MLK auch nicht mehr zur Auswahl. Beatsteaks passen von daher gut ins Raster, auch weil dieses Jahr praktisch keine Auftritte angestanden sind und somit die Nachfrage nach ihnen hoch sein wird.

Nochmal nen Sommer ohne Cash wird bei denen kaum möglich sein.
Ich setze übrigens auf einen Headlinerposten.

Airbenderin
Airbenderin
18.11.2013 16:31

Ich versteh nicht was alle an den Beatsteaks so toll finden...
Als Headliner bzw. Band bei RaR brauch ich die nicht unbedingt...

schlippen
18.11.2013 16:36


LiamGallagher schrieb:
Arg viele zugkräftige deutsche Bands bleiben jetzt MLK auch nicht mehr zur Auswahl. Beatsteaks passen von daher gut ins Raster, auch weil dieses Jahr praktisch keine Auftritte angestanden sind und somit die Nachfrage nach ihnen hoch sein wird.

Nochmal nen Sommer ohne Cash wird bei denen kaum möglich sein.
Ich setze übrigens auf einen Headlinerposten.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso.

Beatsteaks - Linkin Park - ???


18.11.2013 16:53


tschenneck schrieb:
Beatsteaks oder Tool Headliner, auf was für Ideen manche hier kommen...

Zitat anzeigen



30 Seconds to Mars oder Volbeat Headliner, auf was für Ideen MLK hier kommt..

tschenneck
18.11.2013 16:54

Von der musikalischen Qualität mal abgesehen ziehen die nun mal einfach die breitere Masse an.

taunusrunner
18.11.2013 16:54

Generationenwechsel. Neue Headliner braucht die Festivallandschaft. Oh...gibt keine?
Lets take our fuckin Co-Head and save money

Babba
18.11.2013 16:55


tschenneck schrieb:
Beatsteaks oder Tool Headliner, auf was für Ideen manche hier kommen...

Zitat anzeigen



Tool war doch bereits 2006 Head! Und jetzt kommt mir nicht mit Guns´n´Roses. Die waren Center-LNS.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.11.2013 16:57AdminSupporter


tschenneck schrieb:
Von der musikalischen Qualität mal abgesehen ziehen die nun mal einfach die breitere Masse an.

Zitat anzeigen



Stimmt. Die Beatsteaks spielen in der Regel am Ring Vor wenig Publikum und heizen den paar Leuten dann auch nicht ein.


18.11.2013 17:02


tschenneck schrieb:
Von der musikalischen Qualität mal abgesehen ziehen die nun mal einfach die breitere Masse an.

Zitat anzeigen



Von der musikalischen Qualität mal abgesehen und das im vergleich zu 30stm und Volbeat

Nein, Beatsteaks sind ja auch gar nicht bekannt und überhaupt nicht beliebt.

Du laberst einen Driss Jung

taunusrunner
18.11.2013 17:03


Stiflers_Mom schrieb:


tschenneck schrieb:
Von der musikalischen Qualität mal abgesehen ziehen die nun mal einfach die breitere Masse an.

Zitat anzeigen



Stimmt. Die Beatsteaks spielen in der Regel am Ring Vor wenig Publikum und heizen den paar Leuten dann auch nicht ein.

Zitat anzeigen



???? wann haben die bitte vor wenig publikum gespielt??? dieses jahr fällt aus der wertung raus. denk mal nach....


18.11.2013 17:04


taunusrunner schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


tschenneck schrieb:
Von der musikalischen Qualität mal abgesehen ziehen die nun mal einfach die breitere Masse an.

Zitat anzeigen



Stimmt. Die Beatsteaks spielen in der Regel am Ring Vor wenig Publikum und heizen den paar Leuten dann auch nicht ein.

Zitat anzeigen



???? wann haben die bitte vor wenig publikum gespielt??? dieses jahr fällt aus der wertung raus. denk mal nach....

Zitat anzeigen



Ironie? Denk mal nach....

martinzinnecker
18.11.2013 17:12

Ändert nix daran, dass objektiv gesehen die Beatsteaks ein schwacher Head wären, wenn ich die als Head sehen will fahr ich zum Rocco oder Taubertal, das kostet weniger.

Anzeige
Anzeige