Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 55 von 260 »
blubb0r
15.11.2013 17:59

die sollen ganz stark live sein... die würden mir gefallen...


wobei ich MLK zutraue, die als head zu buchen - #aufschrei

SaarRocker
15.11.2013 17:59


mrmcmuffin schrieb:
Warum waren Snow Patrol eigentlich noch nie am Ring, bzw haben wir ne Chance die dieses Jahr mal zu erleben?

Zitat anzeigen



Frag mal bei Facebook. MLK hat da wohl grad ne kommunikative Phase, vlt bekommste ja ne Antwort

Dudemeister
15.11.2013 18:41

Rock am Ring 2014: Erste Bandwelle folgt in der nächsten Woche:
hier auch nochmal was dazu

http://www.rockamring-blog.de/2013/11/15/rock-am-ring-2014-erste-bandwelle-folgt-in-der-nachsten-woche/

halfjesus
15.11.2013 21:08


ironman schrieb:

Liebe Ringrocker,

viele von euch haben uns sehnsüchtig gefragt, wann wir die ersten Bands und Künstler für die Festivals bekannt geben. Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen, im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende.

Eure MLK

Zitat anzeigen


Quelle

Zitat anzeigen



Was zur Hölle? Dass ich das noch erleben darf

Pearl Jam theoretisch wieder möglich, Jan Delay mit Rock-Album am Start, Eminem im Ticketalarm... war ja einiges los heute was für den Ring relevant sein könnte

Twappleman
15.11.2013 22:04

Kann es vielleicht sein, dass MLK Probleme mit abgesprungenem Bands haben?
Ich meine, es dauert schon echt lange jetzt und das auf Facebook sah für mich wie eine kleine Entschuldigung aus

Rhapsode
Rhapsode
15.11.2013 22:16


Twappleman schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass MLK Probleme mit abgesprungenem Bands haben?
Ich meine, es dauert schon echt lange jetzt und das auf Facebook sah für mich wie eine kleine Entschuldigung aus

Zitat anzeigen



Wann begreifen die Leute endlich, dass es bei MLK bislang noch immer November wurde bis die Bestätigungen kamen? Wenn sie wirklich nächste Woche die erste Welle raushauen, liegt das noch komplett im Rahmen.

buether
15.11.2013 22:30


Rhapsode schrieb:


Twappleman schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass MLK Probleme mit abgesprungenem Bands haben?
Ich meine, es dauert schon echt lange jetzt und das auf Facebook sah für mich wie eine kleine Entschuldigung aus

Zitat anzeigen



Wann begreifen die Leute endlich, dass es bei MLK bislang noch immer November wurde bis die Bestätigungen kamen? Wenn sie wirklich nächste Woche die erste Welle raushauen, liegt das noch komplett im Rahmen.

Zitat anzeigen



hm als ich mit RaR anfing, gab es frühstens im Dezember Bands. Jetzt schon im November. Vor meiner Zeit war es sicherlich alles noch später. Die Leute werde immer ungeduldig. Es dauert nicht mehr lange und dann muss das ganze Lineup ein Jahr vorher veröffentlicht werden, sonst Weltuntergang.

Nimrod1991
15.11.2013 22:46


buether schrieb:


Rhapsode schrieb:


Twappleman schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass MLK Probleme mit abgesprungenem Bands haben?
Ich meine, es dauert schon echt lange jetzt und das auf Facebook sah für mich wie eine kleine Entschuldigung aus

Zitat anzeigen



Wann begreifen die Leute endlich, dass es bei MLK bislang noch immer November wurde bis die Bestätigungen kamen? Wenn sie wirklich nächste Woche die erste Welle raushauen, liegt das noch komplett im Rahmen.

Zitat anzeigen



hm als ich mit RaR anfing, gab es frühstens im Dezember Bands. Jetzt schon im November. Vor meiner Zeit war es sicherlich alles noch später. Die Leute werde immer ungeduldig. Es dauert nicht mehr lange und dann muss das ganze Lineup ein Jahr vorher veröffentlicht werden, sonst Weltuntergang.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso.
Leute, ihr könnt froh sein, wenn noch im November was kommt.
Selbst wenns erst Dezember wird, nimmt man noch schön locker das Weihnachtsgeschäft mit. Und wahrscheinlich wärs sogar dann noch so, dass es bis Ende Januar oder irgendwann im Februar ausverkauft ist.

Twappleman
15.11.2013 22:50


Nimrod1991 schrieb:


buether schrieb:


Rhapsode schrieb:


Twappleman schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass MLK Probleme mit abgesprungenem Bands haben?
Ich meine, es dauert schon echt lange jetzt und das auf Facebook sah für mich wie eine kleine Entschuldigung aus

Zitat anzeigen



Wann begreifen die Leute endlich, dass es bei MLK bislang noch immer November wurde bis die Bestätigungen kamen? Wenn sie wirklich nächste Woche die erste Welle raushauen, liegt das noch komplett im Rahmen.

Zitat anzeigen



hm als ich mit RaR anfing, gab es frühstens im Dezember Bands. Jetzt schon im November. Vor meiner Zeit war es sicherlich alles noch später. Die Leute werde immer ungeduldig. Es dauert nicht mehr lange und dann muss das ganze Lineup ein Jahr vorher veröffentlicht werden, sonst Weltuntergang.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso.
Leute, ihr könnt froh sein, wenn noch im November was kommt.
Selbst wenns erst Dezember wird, nimmt man noch schön locker das Weihnachtsgeschäft mit. Und wahrscheinlich wärs sogar dann noch so, dass es bis Ende Januar oder irgendwann im Februar ausverkauft ist.

Zitat anzeigen


Ja aber verglichen mit anderen Festivals?
Ist nicht böse gemeint, bin selbst auch erst seit drei Jahren dabei, war nur ne Mutmaßung ^^


15.11.2013 22:51


Twappleman schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


buether schrieb:


Rhapsode schrieb:


Twappleman schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass MLK Probleme mit abgesprungenem Bands haben?
Ich meine, es dauert schon echt lange jetzt und das auf Facebook sah für mich wie eine kleine Entschuldigung aus

Zitat anzeigen



Wann begreifen die Leute endlich, dass es bei MLK bislang noch immer November wurde bis die Bestätigungen kamen? Wenn sie wirklich nächste Woche die erste Welle raushauen, liegt das noch komplett im Rahmen.

Zitat anzeigen



hm als ich mit RaR anfing, gab es frühstens im Dezember Bands. Jetzt schon im November. Vor meiner Zeit war es sicherlich alles noch später. Die Leute werde immer ungeduldig. Es dauert nicht mehr lange und dann muss das ganze Lineup ein Jahr vorher veröffentlicht werden, sonst Weltuntergang.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso.
Leute, ihr könnt froh sein, wenn noch im November was kommt.
Selbst wenns erst Dezember wird, nimmt man noch schön locker das Weihnachtsgeschäft mit. Und wahrscheinlich wärs sogar dann noch so, dass es bis Ende Januar oder irgendwann im Februar ausverkauft ist.

Zitat anzeigen


Ja aber verglichen mit anderen Festivals?
Ist nicht böse gemeint, bin selbst auch erst seit drei Jahren dabei, war nur ne Mutmaßung ^^

Zitat anzeigen



Zum Beispiel verglichen mit Glastonbury, Isle Of Wight, Pinkpop, Greenfield, Graspop Metal Meeting, Best Kept Secret, Roskilde, Open Air St. Gallen, Werchter, die noch nichts bestätigt haben?

Jouusef
15.11.2013 23:01

Ist natürlich übertrieben was einigte hier abziehen und selbstverständlich reicht auch noch Dezember. Aber ich kann schon verstehen das man nach der Hu/So Welle gespannt ist womit MLK jetzt kontert .

Floydffm
15.11.2013 23:03

Hi ,
Ich bin neu hier im Forum und habe eure Beiträge gelesen:

Meine Frage lautet:
Welche Bands bzw. Sänger aus den 70ern und frühen 80er würdet ihr gerne am Ring 2014 gerne sehen bzw. welche Künstler waren noch nicht beim Rock am Ring ?

In den letzten Jahren 10 Jahren gab es einige Künstler aus dieser Zeit (Bad Religion, Die Toten Hosen, Metallica, Anthrax, Motörhead, The Stranglers, Social Distortion, Kiss, Slayer, Die Aerzte, Depeche Mode, Morrissey, Paul Weller, Billy Idol, Mötley Crüe, Iron Maiden, R.E.M., Sonic Youth, Red Hot Chili Peppers, Ozzy Osbourne, Santana und Neil Young).

Vielleicht hat Lieberberg eine Überraschung und hat alle Zeit der Welt um die erste Welle zu starten, da diese Überrarschung ein Ansturm auf die Vorverkaufskassen auslöst.

Nimrod1991
16.11.2013 00:51


Floydffm schrieb:
Hi ,
Ich bin neu hier im Forum und habe eure Beiträge gelesen:

Meine Frage lautet:
Welche Bands bzw. Sänger aus den 70ern und frühen 80er würdet ihr gerne am Ring 2014 gerne sehen bzw. welche Künstler waren noch nicht beim Rock am Ring ?

In den letzten Jahren 10 Jahren gab es einige Künstler aus dieser Zeit (Bad Religion, Die Toten Hosen, Metallica, Anthrax, Motörhead, The Stranglers, Social Distortion, Kiss, Slayer, Die Aerzte, Depeche Mode, Morrissey, Paul Weller, Billy Idol, Mötley Crüe, Iron Maiden, R.E.M., Sonic Youth, Red Hot Chili Peppers, Ozzy Osbourne, Santana und Neil Young).

Vielleicht hat Lieberberg eine Überraschung und hat alle Zeit der Welt um die erste Welle zu starten, da diese Überrarschung ein Ansturm auf die Vorverkaufskassen auslöst.

Zitat anzeigen



ich mach mir mal schnell die Mühe...
für die erste Frage würd ich dir den Wunschsammelthread 2014 empfehlen. Dort siehste so in etwa, was die Leute sich wünschen.
Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten, gibt zu viele Bands und es gab auch schon einige Line Ups. Black Sabbath zB - das glaub ich zumindest - waren noch nie am Ring, sind aber raus (siehe GK).
Was deinen letzten Absatz angeht, wer soll das sein? U2? ACDC? Noch einen letzten Auftritt von Led Zeppelin? Was großes aus der neuen Zeit? Ich wüsste nicht, was es sein sollte.
Nächste Woche soll die erste Welle laut deren Ansage anrollen und dann werden wir sehen, was sie gebucht haben. Alles andere bleibt erst mal Gerücht bzw. Rätselraten

maggot15
16.11.2013 01:03


halfjesus schrieb:


ironman schrieb:

Liebe Ringrocker,

viele von euch haben uns sehnsüchtig gefragt, wann wir die ersten Bands und Künstler für die Festivals bekannt geben. Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen, im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende.

Eure MLK

Zitat anzeigen


Quelle

Zitat anzeigen



Was zur Hölle? Dass ich das noch erleben darf

Pearl Jam theoretisch wieder möglich, Jan Delay mit Rock-Album am Start, Eminem im Ticketalarm... war ja einiges los heute was für den Ring relevant sein könnte


Zitat anzeigen

Ohne scheiß, da kommt man vom saufen nach Hause und sieht, wie mlk wirklich Kommunikation betrieben hat.
Ich.glaub, ich hab doch zu viel getrunken :o

JackD
JackD
16.11.2013 01:39

Die Bestätigung für's Citadel Music Festival hat damit wohl definitv mit Rock am Ring zu tun - gemeinsam mit dem Ticketalarm für Eminem...!?

RaR/RiP/Berlin für Eminem?!?

Aber der wäre fast schon Stadionact, oder?

BNPRT
BNPRT
16.11.2013 08:51


maggot15 schrieb:


halfjesus schrieb:


ironman schrieb:

Liebe Ringrocker,

viele von euch haben uns sehnsüchtig gefragt, wann wir die ersten Bands und Künstler für die Festivals bekannt geben. Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen, im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende.

Eure MLK

Zitat anzeigen


Quelle

Zitat anzeigen



Was zur Hölle? Dass ich das noch erleben darf

Pearl Jam theoretisch wieder möglich, Jan Delay mit Rock-Album am Start, Eminem im Ticketalarm... war ja einiges los heute was für den Ring relevant sein könnte


Zitat anzeigen

Ohne scheiß, da kommt man vom saufen nach Hause und sieht, wie mlk wirklich Kommunikation betrieben hat.
Ich.glaub, ich hab doch zu viel getrunken :o

Zitat anzeigen



Jetzt heißt es abwarten und
Eminem wäre wirklich der Hit, soll 2003 in Hamburg der Hammer gewesen sein, und mit dem Arsenal an Songs die er hat vielleicht bin ich aber auch noch zu betrunken

Metalmaniac666
16.11.2013 10:37

Was, bitte schön, hat Eminem bei RaR/RiP zu suchen? Es heißt immer noch Rock am Ring / im Park, da hat ein Hip Hop-Künstler eigentlich gar nix verloren! Ich hoffe auf einen richtigen Headliner a la Iron Maiden oder ACDC, dann würde sich das Kaufen eines Festivaltickets auch lohnen.

Rhapsode
Rhapsode
16.11.2013 10:40


Immer wieder zu köstlich hier, wenn es November wird!

€: Auf Maiden hätt ich allerdings auch Bock und ehrlich gesagt find ich Eminem jetzt auch nicht wirklich realistisch.

Rated-R
16.11.2013 10:40

Oh man, Du hast dir aber schon die früheren Line Ups angeschaut? Dann solltest du feststellen, dass RaR nie ein reines Rockfestival war.

Anzeige
Anzeige