Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 54 von 260 »
Nevermind91
15.11.2013 16:41


ChRiZz schrieb:
Ist doch schon mal was. Da kommen die Bestätigungen ja in Kürze.

Zitat anzeigen



ja wir wissen ja was in kürze bedeutet. naja aber es wurd ja gesagt im laufe der nächsten woche. es geht also wirklich in den endspurt yippppppeeeey

Beatschnitzel
Beatschnitzel
15.11.2013 16:41


martinzinnecker schrieb:


Beatschnitzel schrieb:
DANKE MLK FÜR KLARHEIT! endlich mal ein Statement!

Zitat anzeigen



Klarheit?!?

"versuchen im Laufe der nächsten Woche" ist dann doch eher dünn

Zitat anzeigen



Ja grenzt es aber wenigstens mal was ein und ich muss net den ganzen tag alle 5 mins hier dem forum hängen. Beruhigen tut mich das ganze schon. Glaub nich das es an nem " ungewöhnlichen" wochentag zu den Bestätigungen kommen wird.

RingPenis
RingPenis
15.11.2013 16:42

Also Wacken sind ja schon sau viele Bands bestätigt...^^ ach ja und bitte kein Cro oder Casper mehr es heisst immer noch ROCK am Ring und nicht SCHEIßE am Ring

Zitat anzeigen



Ein Kommentar bei Facebook mit 21 Likes


Und die Bandwünsche darunter sind ja auch mehr als peinlich, kein Wunder das MLK immer das gleiche bucht, wenn es verlangt wird

Hallomela
15.11.2013 16:50

Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen, im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Zitat anzeigen



Da bin ich mal gespannt

Ingeborg2010
15.11.2013 16:54


Hallomela schrieb:

Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen, im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Zitat anzeigen



Da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen



VERSUCHEN ist aber leider nicht wir werden...
Wie schön die das doch immer formulieren

tretbootpilot
15.11.2013 17:03


taunusrunner schrieb:
K O M M U N I K A T I O N bei MLK?!

WTF

Zitat anzeigen


Meine Fresse, was ist denn da los. Ich hätte eher mit einem Comeback der Beatles als mit Kommunikation bei MLK gerchnet.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
15.11.2013 17:04


RingPenis schrieb:

Also Wacken sind ja schon sau viele Bands bestätigt...^^ ach ja und bitte kein Cro oder Casper mehr es heisst immer noch ROCK am Ring und nicht SCHEIßE am Ring

Zitat anzeigen



Ein Kommentar bei Facebook mit 21 Likes


Und die Bandwünsche darunter sind ja auch mehr als peinlich, kein Wunder das MLK immer das gleiche bucht, wenn es verlangt wird

Zitat anzeigen



Genau das war auch mein Gedanke. Geschätzt 1000 mal THIRTY SECONDS TO MARS LINKIN PARK gelesen die haben dochn knall.

Borland94
15.11.2013 17:06

Yeah cool, man wird von denen mal nicht ignoriert. Freue mich auf die nächste Woche !
Bitte Placebo, Queens of the Stone Age, Deftones, Alter Bridge.

Wurstfachverkaeufer
15.11.2013 17:10

kommentare bei facebook:
"wie wärs wenn ihr mal ROCK oder METAL bands bringen würdet??"

im gleichen atemzug kommt dann das übliche.... "linkin park, bmth, 30stm, billy talent, papa roach, fall out boy, a gay to remember, asking alexandria" und und und und....

Beatschnitzel
Beatschnitzel
15.11.2013 17:11

Das macht es MLK auch so einfach viele wollen nur den üblichen kram...

SamBuca69
15.11.2013 17:16

auf mlk.com war vorhin der Button OHNE das übliche VVK startet in Kürze zu sehen.... was mag das nur heißen?!?!? Haben die 'nen

taunusrunner
15.11.2013 17:16

früher wurde im interview gesagt: ich weiß es gibt viele leute, die hier jedes jahr metallica und iron maiden sehen wollen...das ist ein paar jahre her

Hardbreaker141
15.11.2013 17:18

Auch ein toller Kommentar

Wie einige die 2-Jahres-Regeln noch immer nicht verstanden haben Leute, alle Bands werden/dürfen nur jedes 2. Jahr gebucht/kommen!

Damit kommen zwar geile Bands wie KoRn, 70CTM, Papa Roach, Airbourne etc. nicht in Frage, zum Glück aber auch nicht so ein Möchtegern wie Cro

Zitat anzeigen



edit sagt: DIe gehen sogar auf ein Kommentar ein und haben das ins Englische übersetzt.

tretbootpilot
15.11.2013 17:28


Hardbreaker141 schrieb:
Auch ein toller Kommentar

Wie einige die 2-Jahres-Regeln noch immer nicht verstanden haben Leute, alle Bands werden/dürfen nur jedes 2. Jahr gebucht/kommen!

Damit kommen zwar geile Bands wie KoRn, 70CTM, Papa Roach, Airbourne etc. nicht in Frage, zum Glück aber auch nicht so ein Möchtegern wie Cro

Zitat anzeigen



edit sagt: DIe gehen sogar auf ein Kommentar ein und haben das ins Englische übersetzt.

Zitat anzeigen



Da wird bei MLK wohl bald ein Kopf rollen. Schwerer Verstoß gegen die Firmenphilosophie

mrmcmuffin
15.11.2013 17:45

Warum waren Snow Patrol eigentlich noch nie am Ring, bzw haben wir ne Chance die dieses Jahr mal zu erleben?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland