Warm Up Party 2014

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2014 (u.a. mit Emil Bulls)

eröffnet von StonedHammer am 12.06.2013 16:07 Uhr
373 Kommentare - zuletzt von Photo-Demon

schmiddieLuddddigloesingercrushadeKaankes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

373 Kommentare
« Seite 10 von 15 »
cyberwiesel
24.04.2014 20:47

Mein zehntes Humppa Konzert!

Warum nur tue ich mir das immer wieder an.

Humppa Heyyyy

JediJoda
25.04.2014 03:49

ich glaub es könnte sogar genau mein 25. bulls konzert sein/werden

achja
Humpa Hey MettIgel

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.05.2014 11:38


alexthunder schrieb:
Wie komme ich am schnellsten von C6 zur Warm Up Party??

Zitat anzeigen

Jap, du musst an den C (1,2,3) Plätzen vorbei und dann den Schicksalsberg (viel spass ) hoch und dann bist du da. Ich bin den Weg die letzten Jahre auch immer gelaufen. Nimm dir 2-3 Wegbier mit, dann ists kein Problem.


Edit: Natürlich auch an B7 vorbei...Aber da war ich meistens schon so zu das ich dir da nicht weiterhelfen kann

Edit2: Und verlass dich nicht auf nachfragen. Wie oft hab ich schon andere Leute gefragt "Geht es hier zur Warm Up Party" Antwort: "Es gibt ne WUP?" -.-

FlyingPoPo
15.05.2014 12:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


alexthunder schrieb:
Wie komme ich am schnellsten von C6 zur Warm Up Party??

Zitat anzeigen

Jap, du musst an den C (1,2,3) Plätzen vorbei und dann den Schicksalsberg (viel spass ) hoch und dann bist du da. Ich bin den Weg die letzten Jahre auch immer gelaufen. Nimm dir 2-3 Wegbier mit, dann ists kein Problem.


Edit: Natürlich auch an B7 vorbei...Aber da war ich meistens schon so zu das ich dir da nicht weiterhelfen kann

Edit2: Und verlass dich nicht auf nachfragen. Wie oft hab ich schon andere Leute gefragt "Geht es hier zur Warm Up Party" Antwort: "Es gibt ne WUP?" -.-

Zitat anzeigen



Genau. Fragen hilft da oft gar nicht.
Selbst die Ordner wussten nicht was eine Warm up Party ist. Sind damals auch von c6a los gelaufen.
Und merk dir unbedingt den Weg
Haben uns 2012, zurück um 2 1/2 stunden verlaufen nur weil wir zu früh abgebogen sind

Hoopy
15.05.2014 13:36

deswegen zelte ich auf C3, dann kommt ma fast automatisch zum Müllenbach- Party- Platz

von C1,2,3 aus musst du nur fragen wies zum Festivalgelände geht. Die WUP liegt auf etwa halber Strecke.

Chewy
Chewy
15.05.2014 14:21


FlyingPoPo schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


alexthunder schrieb:
Wie komme ich am schnellsten von C6 zur Warm Up Party??

Zitat anzeigen

Jap, du musst an den C (1,2,3) Plätzen vorbei und dann den Schicksalsberg (viel spass ) hoch und dann bist du da. Ich bin den Weg die letzten Jahre auch immer gelaufen. Nimm dir 2-3 Wegbier mit, dann ists kein Problem.


Edit: Natürlich auch an B7 vorbei...Aber da war ich meistens schon so zu das ich dir da nicht weiterhelfen kann

Edit2: Und verlass dich nicht auf nachfragen. Wie oft hab ich schon andere Leute gefragt "Geht es hier zur Warm Up Party" Antwort: "Es gibt ne WUP?" -.-

Zitat anzeigen



Genau. Fragen hilft da oft gar nicht.
Selbst die Ordner wussten nicht was eine Warm up Party ist. Sind damals auch von c6a los gelaufen.
Und merk dir unbedingt den Weg
Haben uns 2012, zurück um 2 1/2 stunden verlaufen nur weil wir zu früh abgebogen sind

Zitat anzeigen


Also ich dachte ich bin der einzige der den Anstieg Schicksalsberg nennt . Aber gut zu wissen das sich noch andere da hochquälen

TheRealFarinU
15.05.2014 14:23

Einfach sagen du willst zum Müllenbach Gelände, also mir konnten die Ordner weiterhelfen, meist haben die eh eine Karte dabei

Luddddi
Luddddi
15.05.2014 14:42Supporter


Chewy schrieb:

Also ich dachte ich bin der einzige der den Anstieg Schicksalsberg nennt . Aber gut zu wissen das sich noch andere da hochquälen

Zitat anzeigen



Achwas, der Name ist doch mittlerweile allseits bekannt

stegge
15.05.2014 14:56


Luddddi schrieb:


Chewy schrieb:

Also ich dachte ich bin der einzige der den Anstieg Schicksalsberg nennt . Aber gut zu wissen das sich noch andere da hochquälen

Zitat anzeigen



Achwas, der Name ist doch mittlerweile allseits bekannt

Zitat anzeigen



Also ich kenne den noch unter der Bezeichnung: "Gottvaterallerberge" anno 1999...

MeMyself
15.05.2014 14:57

Auf die Frage nach der WUP und den Kassieren letztes Jahr kam folgende Antwort von den Ordnern (in der Nähe von B2a): "Wat, die Kassierer? Ja klar, und nächstes Jahr spielen die Kontrolleure. Geht ma weiter"

GuitarPunk94
GuitarPunk94
15.05.2014 15:11

die ordner sind eh die geilsten ! 2012 waren wir donnerstags aufm rückweg zum zelt und uns kamen 3 torkelnde ordner entgegen und haben mit uns gesoffen

Anzeige
Anzeige