August Burns Red - Rescue & Restore

August Burns Red Forum: Diskussion zum Album Rescue & Restore

eröffnet von Sitholl am 13.02.2013 17:39 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von KLL

stonedhammerDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktNightmare119ZwenzWunderlich
Wunderlich und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
a1904
10.05.2013 01:58


Provision
Treatment
Spirit Breaker
Count It All As Lost
Sincerity
Creative Captivity
Fault Line
Beauty In Tragedy
Animals
Echoes
The First Step

TheSchnitzel
10.05.2013 16:19

Als ich das Cover zum 1. Mal gesehen habe, war ich nicht sehr überzeugt. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aaaaaber es steckt mit großer Sicherheit eine Message dahinter. Das macht es wieder wett
Zudem fällt es direkt auf

gelbeBrille
10.05.2013 16:35

Cover gefällt mir richtig gut. Bin weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen. je nachdem wie die Platte wird ist auch ein konzertbesuch in karlsruhe wieder drin.

Sitholl
14.05.2013 09:35

Die beiden letzten Meldungen bei FB.

Letzten Freitag:

Now that our new album is announced we should probably post a new song soon.

Zitat anzeigen



und Gestern:



Denke mal dass heute ein neuer Song kommt

Sitholl
14.05.2013 21:35

Weiss noch nicht so ganz was ich vom Song halten soll. War bei mir aber fast immer so bei ABR dass ich erst nach mehrmals hören gefallen gefunden habe. Aufjedenfall ist es der ABR-Style der schon durch die ganzen Alben zieht, dass finde ich sehr gut

Sitholl
18.05.2013 11:31

via FB: Making a video for a song you guys haven't heard yet. Halfway through the day and our necks are killing us. Tis a heavy one.

TheSchnitzel
19.05.2013 21:15


Sitholl schrieb:
Weiss noch nicht so ganz was ich vom Song halten soll. War bei mir aber fast immer so bei ABR dass ich erst nach mehrmals hören gefallen gefunden habe. Aufjedenfall ist es der ABR-Style der schon durch die ganzen Alben zieht, dass finde ich sehr gut

Zitat anzeigen


Ging mir genau so mit dem letzten Album
Ich denke das ist einer der mittelmäßigen Songs vom Album, es wird noch einiges geiler. Bestimmt schon mit dem nächsten Musikvideo

Was ich immer ziemlich geil finde, ist, dass Matt Greiner jedes mal einen (fast) komplett neuen Sound für sein Schlagzeug hat

Sitholl
22.05.2013 16:38

Noch ein neues Video aus dem Studio. Vorallem am Anfang hört sich dass alles sehr gut an!

a1904
30.05.2013 21:15

ich fand Fault Line schon mies, aber das is sowas von 08/15, dass es fast schon wehtut.

das_Doro
21.06.2013 16:46

Hab's zwar erst einmal komplett gehört und brauche noch was Zeit zum Meinung bilden, aber ... doch, da sind ein paar gute Lieder bei.
Die Songs vorab haben mich nicht so überzeugt, aber Provision zb gefällt mir gut

TheSchnitzel
25.06.2013 22:42

Grade mit Optimist und einer Freundin zum 1. Mal gehört
Wir alle fanden es übertrieben geil!!!! Ist zwar nicht mehr so krank hart wie Messengers aber all die neuen Elemente und EPISCHEN Lead-Gitarrenklänge waren einfach *SABBER*
Du Jungs können es zu 110%, unfassbar was da immer wieder rüberkommt. Das Album wird oft gehört Abwechslungsreich, hart, ruhig (vergleichbar mit Leveler und deren ruhigen Parts), episch, neue Elemente von ALLEN & EPISCH!!! WOAH