Papa Roach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 17:00 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von PapaRoach

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

109 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
frankterhart
10.01.2013 16:38


FarinU schrieb:
Ist ja schön für dich, nur ich glaube dass weiß jetzt jeder hier im Forum, muss man das dann bei jeder weiteren bestätigung erwähnen?

Zitat anzeigen


Die Frage stellte ich mir grade auch.

BTT: Kein Muss für mich aber wenn grad nix besseres läuft...

stubi
10.01.2013 16:40


Nightmare119 schrieb:
Jetzt geht das mit den Selbstbestätigungen wieder los und in den nächsten Tagen kommt dann was

Zitat anzeigen



na ja das video ist vom 4 dezember vorm gig in berlin.


Die haben auf jedenfall gerockt

Angel_of_Death
10.01.2013 16:41

Wenn euch meine beitraege stoeren, dann setzt mich auf die blacklist...

Geht mir nichtmal um die (nachlassende) qualitaet der band, sondern darum, dass sie einfach wieder ein beispiel fuer mlks einfallslosigkeit sind...

martinzinnecker
10.01.2013 16:43


FarinU schrieb:
Bei dir ist doch jede Ring Bestätigung schlecht, wenn nicht gerade Pearl Jam oder Bruce Springsteen bestätigt werden

Zitat anzeigen



Bei anderen ist alles immer gleich genial und super ohne zu mal zu hinterfragen was wirklich gut ist oder ohne die Scheuklappen abzunehmen und zu gucken was woanders alles geboten wird.


10.01.2013 16:44

Bin jetzt kein Fan von denen, aber in Oberhausen haben die schon verdammt gerockt. Der Auftritt war echt nicht schlecht und wenn gerade nichts bessers läuft, werde ich sie mir ansehen.

Ich glaube es wird eh folgendermaßen aussehn: Papa Roach - Stone Sour - Volbeat, von daher glaub ich eh nicht, dass auf den anderen Bühnen was bessers kommen wird

KleineJule
10.01.2013 16:45


FarinU schrieb:
Ist ja sch�n f�r dich, nur ich glaube dass wei� jetzt jeder hier im Forum, muss man das dann bei jeder weiteren best�tigung erw�hnen?

Zitat anzeigen


1. DU hast das erwaehnt!
2. Man darf nunmal seine meinung sagen, auch wenn man nicht hinfaehrt
3. Man darf nunmal auch was negatives zu ner bestaetigung sagen


Lieber herr urlaub, fassen sie sich mal lieber an die eigene nase


10.01.2013 16:46


martinzinnecker schrieb:


FarinU schrieb:
Bei dir ist doch jede Ring Bestätigung schlecht, wenn nicht gerade Pearl Jam oder Bruce Springsteen bestätigt werden

Zitat anzeigen



Bei anderen ist alles immer gleich genial und super ohne zu mal zu hinterfragen was wirklich gut ist oder ohne die Scheuklappen abzunehmen und zu gucken was woanders alles geboten wird.

Zitat anzeigen



Naja viele fahren vielleicht auch zum ersten Mal oder zum zweiten mal zum Ring, von daher erwarten die meisten da nicht so viel. Ich bin auch der Meinung dass für das Geld und für RaR selber das bisherige Line-Up einfach mies ist, deswegen kann ich Angel auch verstehen. Nur mich stört es halt so ein wenig, dass man hier seit Jahren meckert, wie scheiße RaR geworden ist und wie froh man ist dort nicht mehr hinzufahren. Das kann man so auch sagen, nur es ist immer noch ein Forum bezüglich Rock am Ring, da muss man sowas auch nicht jede Woche/ jeden Monat erwähnen.


10.01.2013 16:48


KleineJule schrieb:


FarinU schrieb:
Ist ja sch�n f�r dich, nur ich glaube dass wei� jetzt jeder hier im Forum, muss man das dann bei jeder weiteren best�tigung erw�hnen?

Zitat anzeigen


1. DU hast das erwaehnt!
2. Man darf nunmal seine meinung sagen, auch wenn man nicht hinfaehrt
3. Man darf nunmal auch was negatives zu ner bestaetigung sagen


Lieber herr urlaub, fassen sie sich mal lieber an die eigene nase

Zitat anzeigen



Jetzt erstmal dein Lieblingssmiley :

Ja klar darf man seine Meinung sagen, aber wie schon in meinem Post gerade zuvor, muss man das halt nicht JEDES mal bei JEDER Bestätigung sagen. Wie gesagt das ganze Forum weiß es jetzt wie scheiße ihr beiden RaR findet, ist auch gut so, ich verurteile euch nicht, aber das muss man doch nicht ständig erwähnen oder?

KleineJule
10.01.2013 16:51

Ja, klar wir finden rar scheisse deswegen warn wir auch schon so oft da

Weisste du beschwerst dich ueber dinge, die du selbst erwaehnst... Das ist doch schwachsinn!

Und ja man darf zu jeder bestaetigten band und zu jedem geruecht was sagen, auch wenn man alles scheisse findet... Ihr sagt ja auch jedes mal wenn ihr was gut findet!


Edit: willst du jetzt ernsthaft sagen, dass man hier nichts negatives mehr uebern ring sagen darf? Und wenn doch, sollte man sich besser abmelden?

martinzinnecker
10.01.2013 16:54


FarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


FarinU schrieb:
Bei dir ist doch jede Ring Bestätigung schlecht, wenn nicht gerade Pearl Jam oder Bruce Springsteen bestätigt werden

Zitat anzeigen



Bei anderen ist alles immer gleich genial und super ohne zu mal zu hinterfragen was wirklich gut ist oder ohne die Scheuklappen abzunehmen und zu gucken was woanders alles geboten wird.

Zitat anzeigen



Naja viele fahren vielleicht auch zum ersten Mal oder zum zweiten mal zum Ring, von daher erwarten die meisten da nicht so viel. Ich bin auch der Meinung dass für das Geld und für RaR selber das bisherige Line-Up einfach mies ist, deswegen kann ich Angel auch verstehen. Nur mich stört es halt so ein wenig, dass man hier seit Jahren meckert, wie scheiße RaR geworden ist und wie froh man ist dort nicht mehr hinzufahren. Das kann man so auch sagen, nur es ist immer noch ein Forum bezüglich Rock am Ring, da muss man sowas auch nicht jede Woche/ jeden Monat erwähnen.

Zitat anzeigen



Kritik ist doch immer was Gutes, natürlich sollte sie konstruktiv sein, aber das ist sie ja eigentlich immer hier, sonst ändert sich ja nix.

Glaub mir, ich würde mich sehr freuen wenn der Ring ein Lineup präsentieren würde was sich mit den anderen messen kann, Award hin oder her, qualitativ liegt der Ring meist hinter den anderen, besonders weil man wohl die Zielgruppe 18 bis 21 für sich entdeckt hat.

Sollte man an der Infrastruktur und dem Lineup was ändern bin ich der erste der wieder hin fährt, aber wenn es selbst mir reicht und ich war von den letzten 12x RaR 11x dabei, dann muss sich da schon was falsch entwickelt haben und ich bin mir sicher, dass man daran nix ändert wenn man hier und durch Ticketkäufe diese Entwicklung nur unterstützen würde.


10.01.2013 16:54

Wenn ich mich recht erinnere wart ihr oder du seit 2010 nicht mehr da.

Worüber beschwere ich mich , was ich noch selbst erwähne? Ja, ich hab auch gesagt dass das Line Up bis jetzt mies ist, aber das habe ich auch vielleicht 1-2 mal getan, trotzdem fahre ich zum Ring.

Aber egal, ich gehe mal zur Abwechslung Sport machen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.01.2013 16:58Supporter

Sich beschweren und hinfahren macht wenig Sinn! Noch weniger, als sich jeden Tag zu beschweren, aber am Ende nicht hinzufahren.

Angel_of_Death
10.01.2013 16:58

Was martin sagt! Und ich meld mich bestimmt nicht bei rr ab, nur weil mir zwei jahre das lineup nicht passt oder weil du (@farin) dich von meinen posts genervt fuehlst

KleineJule
10.01.2013 16:59


FarinU schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere wart ihr oder du seit 2010 nicht mehr da.

Wor�ber beschwere ich mich , was ich noch selbst erw�hne? Ja, ich hab auch gesagt dass das Line Up bis jetzt mies ist, aber das habe ich auch vielleicht 1-2 mal getan, trotzdem fahre ich zum Ring.

Aber egal, ich gehe mal zur Abwechslung Sport machen

Zitat anzeigen


Ich war seit 2006 genau 1 mal NICHT am ring

Und du hast dich drueber beschwert, dass angel immer wieder sagt, dass er ja eh nicht faehrt... Das hattest DU als erstes hier gesagt! Er hat nur die bestaetigung kommentiert!

Also nochmal: fass dir besser mal an die eigene nase


10.01.2013 17:11

1. Fühle ich mich nicht gernevt, es ist mir nur aufgefallen.
2. Habe ich nie behauptet dass man sich hier abmelden sollte, nur weil einem das Line-Up nicht gefällt.
3. Jule komm mal wieder runter, ich denke dass dein Freund auch für sich selber sprechen kann

KleineJule
10.01.2013 17:14

Ja kann er, tut er ja auch... Das war aber meine anmerkung zu deinen posts das hat nichts mit ihm zu tun... Und ich muss auch nicht runterkommen, weil ich mich nicht aufrege... Ich wollts dir nur erklaeren, weil dus scheinbar nicht verstehst

KleineJule
10.01.2013 17:19




Ums nochmal klarzustellen: es geht mir um dein (farinu) geposte, bei dem du dich auf andere beziehst und ihnen sachen unterstellst und dich dann beschwerst wenn du ne antwort drauf kriegst ist mir bei dir auch oefter aufgwfallen und das nicht bei meinem freund


10.01.2013 18:04

Jetzt aber wirklich letzter Post. Ich beschwere mich nicht, das nenne ich einfach diskutieren

Anzeige
Anzeige